Pov Cho
Ich wurde von einem nervtötenden Geräusch geweckt, und im nächsten Moment flog mein Wecker gegen die Wand und zersprang. /ups.../ Ich setzte mich auf, streckte mich und sah auf meine Zimmer Uhr, die an der Wand hing. Ich hatte noch 15min bis ich raus musste, also ging ich ins Bad und führte meine Morgenrourine durch. Als ich damit fertig war, beschäftigte ich mit dem Rest, sprich: Meine weibliche Erscheinung ändern und zum Jungen werden. Ich hasse es. Versteht mich nicht falsch, ich habe noch nie auf so Mädchen Kram gestanden aber.... Ich würde schon gerne mal ein Kleid oder sowas tragen... Schließlich habe ich sowas noch nie an gehabt.. /wie das wohl wäre... Ach was! Ich sähe sicher voll komisch aus!/ Das waren meine Letzten Gedanken, ehe ich aus dem Haus ging und mich auf den Weg zur Schule machte.
~Timeskip: Training~
Wir haben uns wieder in zwei Teams eingeteilt. Sawamura-san meinte, es wahre besser Shoyo und Kageyama nicht in ein Team zu Tun, da Shoyo auch das Zusammenspiel mit Sugawara trainieren sollte. Ich bin demnach mit Kageyama im Team, dabei sind auch Tanaka, Sawamura & Tsukishima. Der Rest sind unsere Gegner. Shimizu-san pfiff und das Spiel begann. Sugawara-san machte den Aufschlag, den ich ohne Probleme annahm und zu Kageyama spielte. Dieser wiederum spielte zu Tanaka der durch den Block von Shoyo schlug.
Team Sugawara|Team Sawamura
0 | 1
So ging es immer wieder. Mal gewannen wir uns mal die anderen. Nach ca. 1 Stunde stand es 23 | 23, wir hatten Aufschlag und hofften, den Punkt zu Kriegen. Kageyama machte seinen Aufschlag, der aber von Enoshita angenommen wurde. Der Ball flog zu uns zurück, genau wie bei Sugawara gab ich Kageyama ein unauffälliges Zeichen, mir zu zu spielen und auch er verstand. Er täuchte ein Zuspiel zu Tanaka oder Tsukishima vor, spielte aber ganz woanders hin. /shit! Der ist zu hoch!/ Ich streckte mich noch etwas, damit ich an den Ball kam und beförderte ihn direkt mit voller Kraft auf die andere Seite. Somit hatten wir Satzball. "Wooooow!! Das war sooo cool! Einfach nur BUMM und WÄMM!" /Ich brauche dringend ein Wörterbuch mit Shoyos Sprache... / "äh... Danke?" Aus dem Augenwinkel sah ich Kageyama auf mich zu Rennen. "Wie? Wie konntest du den Ball noch bekommen!? Der war doch viel zu hoch!" "stimmt schon, aber ich hätte mich nicht für diesen Club entschieden, wenn mir nicht bewusst gewesen wäre, dass so was mal passieren könnte und ich dem nicht entgegen gehen könnte", meinte ich locker. Als Junge darf ich mich nicht aufregend, weil dann meine Weibliche Seite zum Vorschein kommen würde und das würde ich gerne verhindern... Vorerst. Tanaka klopfte mir anerkennend auf den Rücken. "Das war ja mal voll cool! Und dann auch noch so gelassen " "cooler gehst ja wohl kaum!", kam nun auch noch Shoyo dazu und Haute mir ebenfalls auf den Rücken. /Auaaa T_T / Tsukishima murmelte nur etwas vor sich hin, eher Sawamura uns aufforderte weiter zu spielen. Für unser Team ging es um alles, da dieser Punkt unseren Sieg bedeuten könnte. Der Aufschlag wurde gemacht, angenommen, zurück gespielt und Kageyama spielte wieder zu mir. Ich wurde von Enoshita, Yamaguchi und Sugawara Geblockt, konzentrierte mich auf einen bestimmten Punkt und schmetterte ihn durch den Block auf die anvisierte freie Stelle. /Hätte ich erwähnen sollen, dass ich seit ich klein bin Volleyball in einem Team Spiele und unser Trainer uns immer Gezwungen hat an Tunieren teil zu nehmen, wo wir sowohl gegen gleich alte als auch Ältere gespielt haben? Neeee/ Und wieder schlug mir Tanaka auf den Rücken und rief mir ein 'Mega cool' etc. ins Ohr. /auaaa -_-/ Das geschreie ging noch etwas weiter, bis sich die Tür öffnete und ein Lehrer rein stolperte. "Wir haben ein Trainingsspiel!", rief er. /wait...der ist für den Club verantwortlich!? Gott sei mir gnädig... Ich meine, er sieht zwar ganz freundlich aus, aber macht nicht den Anschein, als würde er gut über Volleyball Bescheid Wissen. / Ich erfuhr, dass der Lehrer Herr Takeda war und das wir gegen Aoba johsei spielen würden. "Da bin ich mal gespannt... ", murmelte ich vor mich hin. Ich wusste von der besonderen Spielart der Seijoh, von ihrem Team Geist und vor allem, von ihm.naja, da kommt man auch schwer drum herum -_-'. "hm? Hast du was gesagt?" fragte Tanaka und ich schüttelte mit dem Kopf. Herr Takeda sagte noch irgendetwas, aber ich hörte nicht richtig zu, statdessen überlegte ich, wie wir gegen diesen eingebildeten Setter gewinnen könnten. / Das wird eine harte Nuss... Aber jeder hat eine Schwachstelle, jeder! Naja, mal sehen, wo ich was auftreiben kann./ "Erde an Cho.... Ist jemand zu Hause?" shoyo fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Hm? Tut mir leid, was ist?", fragte ich und er grinste. "Ich hab gefragt wie du das findest?! Wird das dein erstes Spiel? Was sagst du zu unseren Gegnern? Kennst du sie schon irgendwie und wenn du auf dem Feld bist, welche Position denkst du passt am besten?", durchlöcherte er mich und ich antwortete ruhig: "ich finde es gut, dass wir ein Trainingsspiel Haben werden und ich habe schon viel von der Seijoh gehört. Wenn ich auf das Feld gerufen werde, würde ich wohl am liebsten als Mittelblocker oder Außenangriff spielen wollen..." "Echt?" "Ja, ich bin bei der Genauigkeit die man für ein zuspiel benötigt schlechter als ein Filzstift im Wasser und als Libero fehlten mir einfach die Reflexe." Der kleine Mittelblocker versuchte genau wie Tanaka auf mich einzureden, bis beide einen Schlag auf den Hinterkopf von Sawamura bekamen. Ich tat so, als wäre mir das egal, wobei ich mir ein schmunzeln verkneifen musste. /ich bin echt froh, dass ich in dieser Truppe gelandet bin... / dachte ich und wir fingen an zu Trainieren. Wie gewollt war ich Mittelblocker, auch wenn ich nicht gerade die größte Person war, sprang ich so hoch, dass ich Tsukishimas sprunghöhe erreichte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf dem Spielfeld
FanficKeine Ahnung, was ich hier rein tun soll alsooooo..... Lest einfach selbst 😅