Harry sah zu Ron und rief
Harry : ,,Ron was hast du getan?!Hermine ist weg!"
Ron : ,,Ich war mir aber sicher das man in die Zeit Zurück blicken kann."
Hermine fand sich in einem Bett wieder auf zwei Stühlen saßen dunkel gekleidete gestalten Hermines blick wurde schärfer und sie erkannte einen Mann mit weißblonden Haaren und einen Schnurrbart er hatte unterschiedliche Augenfarben warscheinlich hatte er Heterochromie.Er trug einen schwarzen Mantel und generel alles schwarz.Die zweite Gestalt war eine hübsche Frau sie trug einen sehr dunkel grünen fast schwarzen Mantel einen gleichfarbigen Hut und schwarze hochhackige Schuhe sie hatte rabenschwarze Haare die zu einen Brötchenförmigen Dutt im Nacken zusammen gebunden waren.Ihre Lippen waren knallrot und ihre Augen dunkel geschminkt.Hermine betrachtete die beiden ganz genau und erst jetzt merkte sie das Gellert Grindelwald vor ihr saß aber die Frau kannte sie nicht.
Gellert Grindelwald : ,,Hallo,wer bist du?"
Hermine : ,,H-Hermine.Und sie?"
Grindelwald : ,,Grindelwald,kannst mich mit dem Vornamen ansprechen falls du ihn kennst."
Hermine : Okay, und sie Miss?
Die Frau schaute sie angeekelt an
Vinda Rosier : ,,Miss ?! Madam wenn isch bitten darf !"
Hermine : ,,Ja entschuldigung." antwortete Hermine frech.
Vinda : ,, Sei nischt so frech!"
Hermine rolte mit den Augen und sagte
Hermine : ,,Ja okay,aber verratenst du dein Namen."
Vinda : ,,Du? Es heist sie!"
Nun schritt Grindelwald ein.
Gellert : ,,Nun ist aber schluss mit diesem Zickenkrieg !"
Vinda : ,,Sie hat misch beleidigt!"
Gellert : ,,Wie hat sie dich beleidigt? Hab nichts mitbekommen."
Vinda : ,,Sie hat misch gedutzt und misch Miss genant obwohl es bei mir Madam heißt."
Gellert : ,,Musst du immer ein Drama draus machen, nur weil du aus Frankreich kommst?"
Vinda : ,,Ja natürlich,es ist sonst unhöflich."
Gellert : ,,Nur für dich." sagte er und unterdrückte ein lachen.
Hermine schaute sich im Zimmer um es war sehr edel eingerichtet und fragte
Hermine : ,,Wo bin ich ?"
Vinda : ,,Nurmengard, Schloss Nurmengard falls du überhaupt was weisst."
Hermine : ,,Natürlich weiss ich was, ich weiss sogar ganz schön viel auf Hogwarts war ich die Jahrgangs beste."
Vinda : ,,Wow hast misch umgehaut. Und isch gehe jetzt au revoir Merde." (Tschüss schei**e)
Und damit ging sie,Hermine war ratlos und überlegte was die Frau zu ihr gesagt hatte au revoir war ganz leicht aber was bedeutete Merde?Da fragte Gellert
Gellert : ,,Welchen Blutsstatus hast du und sag die Wahrheit.
Hermine : ,,M-Muggelstämmig. Antwortete Hermine sie rechnete mit dem Schlimmsten.
Gellert : Aha deshalb mag sie dich nicht, sie behauptet sie kann Muggelstämmige von Magischen Menschen vom Geruch unterscheiden."
Hermine : ,,Stimmt das? fragte sie ,,Und wie heißt sie?"
Gellert: ,, Ich glaube nicht.Ich zeige dir ein Zimmer da kannst du übernachten."
Gellert zeigte ihr ein Zimmer mit einem großen Bett mit weichen Kissen und Decken.
Hermine : ,,Wow so ein Zimmer hab ich noch nie gesehen.
Gellert : ,,Ich muss los nach Wien wir sehen uns später.
Hermine fragte
Hermine : ,,Warte ich wollte wissen wie die Frau heißt.
Gellert : ,,Vinda.
Sagte er und ging zu Vinda und sie apparierten nach Wien, da Nurmengard in den Alpen von Österreich lag.
________________________________________________________________________________
Das war ein etwas längeres Kapitel ich hoffe ihr mögt diese Geschichte und wollt weiter lesen.
L.G fantasygirl9090
DU LIEST GERADE
Die Zeitreise
FanfictionHermine wurde von einem Zauber in die Zeit 1927 versetzt. Dort trifft sie den DunklenZauberer Gellert Grindelwald und seine treue Anhängerin Vinda Rosier (Gesprochen: Rosje ). Grindelwald scheint sie zu mögen im gegenstaz zu Vinda. Wird sie in die Z...