Kapitel 8: schlechte Nachricht für Hermine

105 6 3
                                    

Vinda und Gellert stritten eine weile weiter

Gellert : ,,UND GIB MIR MEINEN ZAUBERSTAB !" schrie er sie an

Vinda : ,,Wenn du  dem Schlammblüt hinter her rennst, nein ."

Gellert : ,,ICH RENN IHR NICHT HINTER HER !"

Vinda : ,,Krall?!"

Gellert : ,,Bloss nicht !"

Vinda : ,,Stimmst du meinen Foderungen zu sonst wird das Schlammblüt gefoltert."

Gellert : ,,Ja,okay aber nur damit Hermine nichts passiert !"

Vinda : ,,Aber nur wenn sie nicht alles versaut."

Nach ihere Diskusion ging Vinda in die Kerker zu Hermines Zelle.Vinda hielt einen Teller wo ein trockenes stück brot lag und ein Glas  Schädelspalter.

Vinda : ,,Das wirst du jeden Tag essen und trinken."

Hermine : ,,Was ein Stück trockenes Brot und Schädelspalter jeden Tag ?"

Vinda : ,,Natürlich aber am Tag meiner Hochzeit kriegst du etwas vom Brathähnchen , ein Stück Kuchen und ein Getränk deiner wahl."

Hermine : ,,Was du wirst Heiraten?Wen den?"

Vinda : ,,Isch werde Gellert heiraten."

Hermine : ,,WAS DU WIRST MEINEN GELLERT HEIRATEN ?!"

Vinda : ,,Er ist mein Gellert du Schlammblüt !"

Dann ging Vinda wieder .

1 Woche später ...  

Hermine wusste nicht wie lange sie schon hier eingesperrt war. dann kam Vinda und sagte

Vinda : ,,Heute ist mein großer Tag Schlammblüt ."

Hermine : ,,Du miese Schlange !"

Vinda : ,,Isch bin keine Schlange du Schlammblüt !"

Ein paar Stunden hörte sie denn Pfarrer und Applaus dann kam Vinda mit Gellert in die Kerker Vinda trug ein prächtiges Kleid 


                                                                       (Vindas Brautkleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                       (Vindas Brautkleid)

Vinda : ,,Na Schlammblüt du kannst zum Essen kommen."

Dann öffnte sie die Zelle und dann kam Krall und führte sie in den Ballsaal mit gedeckter Tafel dann setzten sich alle und begannen zu essen.Alle musterten Hermine,da sie eine Woche im Kerker gegammelt hatte sah sie sehr ungepflegt aus.Hermine stürtzte sich aufs Brathähnchen und aß das Hähnchen ganz alleine ohne Messer und Gabel.Die anderen sahen verdatert zu wie Hermine das Hähnchen verschlang.Alle Gäste fanden sie aß wie ein Monster.

Carrow: ,,Das ist ja unerhört."

Als die Torte dran war nahmen sich alle ein Stück und Hermine  stürzte sich auch auf die Torte.

Als die Torte dran war nahmen sich alle ein Stück und Hermine  stürzte sich auch auf die Torte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                  (Die Hochzeitstorte)


Neben bei trank sie Kürbissaft.Vinda trank Elfenwein Hermine hasste Elfenwein,da er so sauer und rauchig schmekte.

Hermine : Warum kannst du Elfenwein trinken ?

Vinda : Elfenwein ist so schön sauer und isch mag das gerne weil es nicht so viel Alkohol enthält.

Hermine verzog das Gesicht sie sah zu Gellert ,er trank Goldlackwasser.

Nach der Feier durfte Hermine im Schloss spatzieren gehen.Sie hörte wie Gellert zu Vinda sprach

Gellert : Kriege ich meinen Zauberstab zurück.

Vinda : Bei unserem ersten Lichtblick.

Hermine wusste nicht was Vinda damit meinte. Gellert anscheinent auch nicht.

Vinda verdrehte die Augen.

Vinda : 9 Monate ?

Hermine wusste jetzt was Vinda damit meinete.

Die ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt