Als Vinda in ihrem Zimmer war warf sie ihr Tagebuch aufs Bett öffnete es und schrieb :
Entrée le 2 février 1927
Cher journal,
Cette sang-de-bourbe t'a volé, mon journal,elle a montré mes entrées á Gellert,elle est si méchante,a-t-elle même été éduquée? Aidez-moi,je na sais pas ce que je peux faire pour renvoyer cette merde dans le futur.
Votre Vinda
(Liebes Tagebuch
Dieses Schlammblut hat dich, mein Tagebuch gestohlen sie hat meine Einträge Gellert gezeigt.Sie ist so unerzogen und frech,hat sie überhaupt erziehung bekommen?Hilf mir,ich weiss nicht was ich tun kann um diese scheisse in die Zukunft zurück zuschicken.Deine Vinda)
Nachdem Vinda ihren Eintrag beendet hatte schlug sie das Tagebuch zu und legte es wieder in die Kommode,dann ging sie in die Kerker und öffnete eine Zelle.In der Zelle war ein kleines Nest mit einem roten Ei.Sie nahm das Nest und ging in schnellen schrittes auf ihr Zimmer.
Hermine die auf ihrem Bett las,bis sie eillige schritte auf High heels hörte.Sie öffnette die Tür und sah das die Tür von Vinda zu schlug.Hermine schlich zu Vindas Zimmertür und spähte durchs Schlüsselloch da erblickte das Ei und erkannte das es sich um ein Phönixei handelte. Da knackte das Ei und das Phönixkücken stieß mit aller Kraft die Schale auf. Hermine hörte das Vinda zum Phönix sprach
Vinda : ,,Bonjour petit phénix"
(Hallo kleiner Phönix)
Das Kücken klapperte mit dem Schnabel.
Vinda : ,,Je t'appellerai le feu, comment tu aimes ça?"
(Ich werde dich Feuer nennen, wie gefällt dir das?)
Hermine fand erstaunlich das Vinda an ein Phönix gekommen ist und dachte einige Minuten nach.Und beschloss zu Gellert zu gehen.
________________________________________________________________________________
Ein Neues Kapitel abgeschlossen.Tut mir leid das an einigen Tagen kein Kapitel rauskommt das kommt daher das mir die Ideen ausgehen.Ich hoffe ihr seid nicht böse und wollt weiter lesen.
L.G
fantasygirl9090
DU LIEST GERADE
Die Zeitreise
FanfictionHermine wurde von einem Zauber in die Zeit 1927 versetzt. Dort trifft sie den DunklenZauberer Gellert Grindelwald und seine treue Anhängerin Vinda Rosier (Gesprochen: Rosje ). Grindelwald scheint sie zu mögen im gegenstaz zu Vinda. Wird sie in die Z...