Kapitel 4: Einbruch

188 7 2
                                    

Gellert war über haupt nicht begeistert von dem was Vinda getan hatte und schrie sie aus voller Seele an

Gellert : ,,Wieso hast du einen unschuldigen Jungen getötet ?!"

Vinda :  ,, Das ist  alleine Hermines schuld!"

Gellert : ,,Hermine ist an nichts Schuld!"

Vinda : ,,Doch,Hermine ist daran Schuld!"

Hermine saß in ihrem Zimmer und hörte Geschrei im Flur.Sie öffnete die Tür und ging in die Richtung woher die Geschreie kammen,und erblickte Vinda und Gellert.

Hermine : ,,Was ist hier los ?"

Vinda und Gellert  erstarrten.

Gellert : ,,Ohh Hermine,nichts nur eine Meinungsverschiedenheit."

Hermine wusste das er ihr etwas verschwieg.

Hermine : ,,Gellert du kannst mir alles sagen."

Gellert holte tief luft und sagte

Gellert : ,,Gut.Vinda hat einen Jungen getötet und behauptet du bist Schuld."

Hermine : ,,WAS!"

Hermine spürte die wut in ihr Kochen,dann ging sie auf Vinda zu und drückte sie gegen die Wand und Schrie sie an

Hermine : ,,DU MISE FIESE DRECKIGE SCHLAMMPE ! WENN ES SEIN MUSS WERDE ICH DICH TÖTEN ICH HABE SCHON MAL JEMANDEN INS GRAB GESTECKT UND ICH HÄTTE KEIN PROBLEM DAMIT DICH INS GRAB ZU STECKEN!"

Vinda : ,,Du dreckiges Schlammblüt,fass misch nicht an!"

Hermine : ,,Nenn mich nicht Schlammblut sonst!"

Vinda : ,,Sonst was ?!"

Hermine : ,,Sonst werde ich dich töten!"

Nun schritt Gellert ein

Gellert : Hört auf!

Vinda riss sich von Hermine los und rief Hermine zu

Vinda : ,,Merde!"

und ging in ihr Zimmer.Hermine ging auf Gellert zu und sagte

Hermine : Entschuldigung,ich habe einfach überreagiert weil Vinda mich beschuldigt hat.

Gellert : Ist schon gut ich hätte auch überreagiert.

Hermine : Gut dann gehe ich auf mein Zimmer.

Gellert : Ist gut wir sehen uns um 19:00 Uhr beim Abendessen.

Hermine war sich sicher dass sie sich an Vinda rechen musste und als Vinda ihr Zimmer verließ schlich sie sich in ihr Zimmer und suchte nach etwas was Vinda peinnlich sein kann wenn sie es Gellert Zeigen würde.Aber sie überlegte immer noch was das Wort  ,,Merde" bedeutete.

________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel geffalen.Es tut mir leid das ich ein Paar Schimpfwörter eingebaut habe aber es war nur um die Zickereien noch dramatischer wirken zulassen.

Ich hoffe ihr könnt es verstehen.

L.G fantasygirl9090


Die ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt