Kapitel 3: Vinda geht zu weit

213 11 2
                                    


Vinda und Gellert saßen auf einem Hausdach wo niemand sie sehen konnte und sie beobachteten ein Paar Muggelkinder die auf dem Parkspielplatz spielten.

Gellert beobachtete mit fazination die Kinder,Vinda hingegen sah angewiedert aus.

Vinda : ,,Müssen wir uns um bedingt diese Müggelkinder ansehen?" gellert antwortete

Gellert : ,, Was ist dein Problem Vinda ? Muggel sind doch fazieninierent."

Vinda : ,, Seid wann dass den ?!"

Gellert : ,,Seid Hermine da ist."

Vinda : ,,Ach dieses Schlamblüt.Isch weiss nischt was an der Besönders sein soll."

Gellert :  ,,Was hast du gegen Hermine ?"

Vinda  sah ihn kalt an und sagte

Vinda :  ,,Sie ist unhöflisch und frech ."

Gellert war übererascht dass Vinda so etwas sagte,er dachte Hermine sei nett und Freundlich.

Gellert : ,,Hermine ist doch nett und freundlich."

Aber Vinda sagte

Vinda : ,,Das ist nischt war sie ist frech und unhöfflisch."

Gellert sah nun auf einen Jungen der auf einer Bank saß und las ein Buch. Vinda erblickte ebenso den Junge und disapparierte.Er sah das Vinda auf den Jungen zu ging,er dissapparirte auch in den Park und Versteckte sich in der nähe der Bank.Er hörte wie Vinda zu dem Jungen sprach.

Vinda :,,Hallo jünger Mann wie geht es dir?"

Junge : ,,Mir geht es gut und dir ?"

Vinda : ,,Mir geht es auch gut ." Sagte sie was aber komplett gelogen war.

Junge : ,,Ich heiße übrigens Charlie, und du ?"

Vinda hob ihren Zauberstab um den Jungen zum schweigen zu bringen,und sprach

Vinda : ,,Avada kedavra".

Ein grüner Lichtstrahl schoss auf Charlie zu und traff ihn in die Brust,dann kippte nach vorne.Er war nun Tod und schlimmer konnte es wohl nicht werden oder...? Doch Vinda zog einen Dolch hervor und ritzte in die linke Wange des Jungen das Zeichen der Heilligtümer des Todes.Nun war es zu viel für Gellert er sprang aus seinem Versteck ging auf Vinda zu packte ihren Arm und apparierte nach Nurmengard.


________________________________________________________________________________

Ein weiteres Kapitel abgeschlossen ! :-)

Ich hoffe ihr wollt meine Geschichte weiter lesen.

L.G

fantasygirl9090

Die ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt