Der frühe Vogel fängt den Wurm

467 26 4
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von meinen 'geliebten' Wecker aus dem Bett geschmissen.

In Rekordzeit zog ich mich um und stand nach einer halben Stunde geschminkt und frisch vor meinen Eltern.

Wir luden meine Sachen ein und fuhren zum Flughafen.

"Auf wiedersehen! Viel spas euch beiden! Ihr Boot mich dan wieder ab, oder?"

"Natürlich! Gib Sebastian einen Kuss von mir und diesen Zettel." nuschelte meine mum traurig und druckte mich fast zutode.

Mein Vater tat es ihr gleich und ich verschwand anschließend im Flugzeug.

'Ich kann es gar nicht erwarten sie zu sehen!'

Mit diesen Gedanken zog ich mein Handy mit Kopfhörer raus und schaute mir den livestream von sturmwaffel an.
Sturmi ist einer meiner lieblings yter

Nach knapp 3 Stunden setzte das Flugzeug zum landen an.

Mein puls war au 180 und ich dachte ich treffe gleich die Queen oder so.

Ich stieg aus und blickte hilflos durch die Menge.

Dan sah ich sie. Wie zwei verrückte winckten und sprangen sie. Grinsend lief ich zu ihnen, aber 3 Meter vor ihnen blieb ich stehen und musste feststellen, dass sich ein paar Tränen von meinen Auge verabschiedet hatten. Rewi sah fragend zu paluten, der aber auch nicht recht wusste was los ist. Sebastian Tante mit offenen armen zu mir und umschloss mich mit ihnen.

"Alles gut kleine." versuchte er mich zu trösten.

Mit roten Augen sah ich ihn an.

"Ich habe dich so sehr vermisst" schniefte ich.

"Ich weis." wir mussten beide anfangen zu lachen.

"So. Jetzt hör auf zu weinen den ich will dir Patrick vorstellen."

Wir gingen, einigermaßen trcken, zu paluten.

"Soooo. Palle das ist meine kleine Schwester Jessi. Jessi das ist mein Kumpel und Mitbewohner paluten."

Ich nickte und gab ihm die Hand.

"Hey paluten." grinste ich.

"Hey. Du kannst mich ruhig Palle nennen. So nennt mich jeder." er musste lachen.

Ich gab ihm nochmal die Hand mit den Worten "OK. Hey Palle!"

Wir mussten lachen und Rewi ergriff das Wort.

"Kommt ihr? Wir wollten dir noch unseren anderen Freunde vorstellen."

"Achja! Wir kommen Rewi!" schrie Paluten, den Rewi hatte meinen Koffer in der hand und ging zum auto.

Wir liefen hinterher und ich durchlöcherte die beiden bis ich wahrscheinlich alles wusste.

________________________________________________________________________________________
Hey!
Ich wollte mich für rechtschreibfehler entschuldigen.
Was soll in dem Brief stehen, der erwähnt wurde? Schreibt es mir und dan sehen wir uns vielleicht in dem nächsten Kapitel
LG eure jessa

Zwei dumme eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt