Ich kramte meine sachen zusammen und stopfte alles in meine große Tasche.
"Hast du alles?" fragte Patrick, der mit dem Autoschlüssel an der tür stand.
"Ich glaub schon" schnell ging ich nochmal alles durch und zog die Tasche durch die tür.
Er nahm mir meine Tasche Gentleman- like ab, sodass ich mich noch von basti verabschieden konnte.
Ich drückte ihm einen kuss auf die Wange und ging zu Patrick, der gerade dabei war, die Tasche die Treppe runterzutragen.
Ich rannte ihm hinterher und halb ihm beim einladen.
Ich setzte mich an den Beifahrer Sitz und zeigte ihm den weg.Zeitsprung: in der Wg von Kathi und Franzi
"Heyyyyyyyyy!" kreischten die beiden ,als ich in der tür stand.
"Hey!" ich lies die Tasche fallen und umarmte die beiden fest.
Die beiden begrüßten auch Patrick, wärend ich die Tasche rein brachte.
Ich ging wieder zu den drei anderen und küsste Patrick nochmal ganz fest, bevor er ging.
Wir setzten uns in das Wohnzimmer auf die chouch und fingen an zu labern.
"Habt ihr den neuen Song schon gehört?" meinte ich
"Welchen?" fragte Franziska und kämpfte mit ihren Haaren.
"Animals von Maroon 5" (bestes lied evvver! Lohnt sich das mal Anzuhören!)
Die beiden sahen sich an und mussten laut anfangen zu lachen.
"Natürlich kennen wir das lied. Jessi? Du hast das lied durch uns erst gehört" meinte kathi und grinste mich an.
Ich wurde rot und musste dan wegen meiner Dummheit mitlachen
"Achso....Achja.....da war ja was"
Wir kicherten die ganze Zeit nur vor uns hin und laberten über dies und das.
Als wir auf die uhr sahen, traf uns fast der Schlag.
Es war schon 3 uhr morgens... Wir saßen einfach knappe 7 stunden nur da und haben uns den arsch abgelacht.
Naja. Jetzt war es auch schon zu spät um zu schlafen und deswegen machten wir uns nich Kaffe und tranken ihn.
Wir setzten uns vor die PS und zockten FIFA.
Hin und wieder sahen wir auf die uhr und mussten kichern, weil nur wir so dumm sein könnten.
Um 8 Uhr schalteten wir die PS aus und machten uns fertig, um Semmeln für das Frühstück zu kaufen.
Die beiden anderen waren sofort fertig mit dem schminken, aber ich und meine verf*ckten Augenringe mussten uns länger auseinandersetzen.
Naja, nach einer halben Stunde haben wir es geschaft und standen vor dem Bäcker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hey Leute!
Das wars mal wieder, ich hifffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir doch konstruktive Kritik in die Kommens und dan bis zum nächsten Kapitel
Eure jessy <3
DU LIEST GERADE
Zwei dumme eine Seele
RandomDie Schwester von Rewi zu sein kann Vorteile und auch Nachteile bringen. .... Kaum zieht Jessica zu ihrem bruder in die WG verändert sich schlagartig ihr ganzes leben. .... Wen ihr mehr wissen möchten, dan lest einfach!