Heiße Nacht

216 10 1
                                    

Wir legten Felix auf die Couch und brachten ihm eine warme Decke.
"Jetzt schlaf du mal Felix. Du kannst morgen auch nich nach Hause gehen" meinte Patrick gelassen.
"Aber was ist mit meinem haus.....das hat angst so alleine" hallte er vor sich hin und schlief gleich nach seinen worten ein.
Wir deuteten Basti, dass wir schlafen gehen und er leise sein soll wegen Felix. Er nickte nur und wir verschwanden im Schlafzimmer.
"Ich schneide noch schnell den heutigen Vlog und dan komm ich" meinte Patrick und streckte seinen kopf nochmal ins Schlafzimmer.
"Jaja. Dan geh ich nochmal ins Bad und dusche. Diesen Gestank von alkohol kann ich gar nicht haben" meinte ich und verschwand im Badezimmer.
Als ich das Wasser andrehte und mich wusch dachte ich über den heutigen Tag nach.
Es war ein wundervoller Tag. Ich hab meinen Bruder noch nie so glücklich gesehen. Und Felix....naja er war schin immer ein bisschen der viel Trinker. Der wird sich schon wieder erholen.
Ich stieg aus der dusche und zog mir meinen Schlafanzug an.
Ich huste unter die Decke und versuchte zu hören, ob Patrick wieder mit sich selbst redet.

Zeitsprung: Rewi

Die beiden anderen verschwanden in ihrem Zimmer und ich sah auf Felix.
Schon süß wie er da schläft.
Ich ging Kreise in mrinr Zimmer und legte mich sofort schlafen.
Das war echt ein super toller Tag mit den voll spasten. Mit diesen worten im kopf schlief ich ein.
Ein rascheln weckte mich auf.
Ängstlich sah ich mich in meinem dunklen Zimmer um.
Die Türklinke wurde runtergedrückt und eine schwarze Gestalt stand nun in meinen Zimmer.
Wer ist das? Ich versuchte so zu tun als ob ich schlafen würde, aber die Gestalt kam nun auf mich zu.
Ich konnte nicht anders. Ich schrie wie ein geisteskranker (alle von euch wissen, dass das nichts neues bei Rewi ist ;D)
Ich sprang von meinem bett auf und lief zum Lichtschalter.

Zeitsprung: Bei Patrick und mir

Ein schrei riss mich aus dem schlaf.
Erschreckt sah ich zu Patrick, der auch wach war.
"Was war das?" flüsterte ich zu ihm.
"Ich weis es nicht, aber es kam aus Rewi seinem Zimmer"
Wir krabbelten aus dem bett und schlichen leise zu Rewis Zimmer.
Patrick öffnete langsam die Tür und musste dan laut anfangen zu lachen.
"Rewi....du kannst von deinem Schreibtisch runter kommen und deine Augen wieder öffnen"
"Was...was?" er blickte ängstlich um sich und wurde dan rot.
Er sah, dass diese Gestalt nur Felix war, der schlafwadelte.
Er lag wie ein toter Fisch in seinem bett und schnarchte.
War mussten alle bei dem Anblick von Felix lachen.
"Sch.....wir müssen doch leise sein" versuchte ich zu flüsterte, aber ich konnte es nicht richtig.
Wir drei schlichen aus dem Zimmer und setzten uns ins Wohnzimmer.
Ich blickte auf die Uhr.
"6:00 uhr ich zieh mich jetzt dan an und gehe gleich zum Bäcker. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr schlafen " die beiden anderen nickten zustimmend und schalteten die PS an um nochmal ein bisschen FIFA15 zu zocken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!
Das war mal wieder von mir.
Ich wollte mich bei LollypopL0V3 bedanken, den die hat mir die Idee gegeben.
Seht mal bei ihr vorbei, sie schreibt auch eine richtig gute FF.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schaffen wir die 500 reads und somit ein Fakten Kapitel übel mich?
Bis zum nächsten Kapitel
Eure Jessy

Zwei dumme eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt