Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten schrei aus dem Bett gerissen.
Sofort sprang ich aus meinem Bett und lief zu Rewi seinem Zimmer aus dem der schrei kam.
"Was ist passiert?" schnaufte ich als ich in das Zimmer stürmte.
"Nichts. Ich nehme gerade mit Smurf auf. Und schwesterchen, es wäre angemessen wen du dir etwas richtiges anziehst. Du hast aus so genügend reize. Die muss man nicht noch mehr zeigen." meinte er.
Ich sah an mir herunter und merkte erst jetzt das ich nur in Unterwäsche in der Tür stand.
Beschämt senkte ich den blick.
Smurf musste laut lachen.
"Ok Bruderherz." langsam ging ich zu ihm und legte ihm meine Hand auf die Schulter. Schnell gab ich ihm einen Kuss und sagte dan Aufwiedersehen.
Ich schloss die Tür und lief einen leicht bekleideten Patrick in den weg.
"Huch....sorry Patr....!" mir blieb das wort im Hals stecken als ich ihn ansah. Er hatte eine.....ein sixpack....
Alle Mädchen unter euch werden mich verstehen
Ich wurde rot und verschwand so schnell es ging in meinem Zimmer.Zeitsprung: Mittagessen mit Rewi und Palle
Ich saß gegenüber von palle und wagte es kein einziges mal ihn anzugucken.
Rewi merkte das anscheinend nicht und plauderte auf Patrick ein.
"Wir müssen heute dan noch den Vlog machen, den haben wir gestern total verpennt."
"Mhm.." murmelte Palle desinteressiert.
"Danke für deine Motivation" meinte Rewi leicht eingeschnappt.
"Jungs! Es gibt ihr doch wohl keinen Zickenkrieg, oder?" lachte ich.
Die anderen Beiden nickten nur und ich räumte das Geschirr auf.
"Was wollt ihr den heute abend essen?" fragte ich die beiden.
Sie sahen sich an und meinten einstimmig: Nudeln mit Soße
Ich nickte.
"Wan nehmt ihr dan auf? Und wo?"
"So um 5 und im Wohnzimmer, wen wir dich da nicht stören." meinte Rewi.
"Nein. Dan fang ich da zum kochen an. Wollen die anderen Mitessen?"
"Nein ich glaub nicht. Da können wir ja morgen Fragen."
"Ok. Dan bin ich dawei bei Taddl und Ardy. Ich hab ihnen versprochen, dass ich ihnen bei dem putzen helfe."Zeitsprung: Vlog von Rewi und Palle
P.o. v Rewi
Soll ich ihm den Zettel zeigen? Ich bin mir nicht sicher. Nein ich glaub ich warte damit noch.Mitten im Vlog
"Vileicht haben es manche von euch noch nich mitbekommen, aber wir haben einen neuen Mitbewohner bzw. eine neue Mitbewohnerin.
Meine Schwester ist seit kurzem hier eingezogen. In der heutige Ultratalent-folge ist sie auch schon dabei. Wie wär's wen wir sie euch mal zeigen? Was sagst du Palle?"
"Warum den nicht. Wir sicherlich lustig, den die kocht gerade und weis davon nichts."
Wir kicherten und schlichen uns leise an die Tür.Gleicher Augenblick bei mir
Ich packte meine kochsachen raus.
So? Das hab ich...und das...aber etwas fehlt noch. MEIN HANDY UND DIE KOPFHÖRER!
Ja ich koche nur mit Musik und da Sing och auch immer lauthals und schief mit
Svhnel kramte ich die noch raus und schloss sie an. Nachdem mein lieblingslied kam konnte es losgehen.
Ich kochte schon ne Weile und sang auch lauthals mit, nur was ich vergessen hatte.....Rewi und Palle nahmen neben an auf...Zurück zu Rewi und Palle
Wir öffneten die Tür und hörten sofort ein schlimmes gesinge.
Wir schlichen uns an und sahen Jessi mit dem Nudelsieb in der Hand singen.
Ich Drückte Palle die Kamera in die Hand und schlich mich von hinten an.
Ich packte sie um die Hüfte und schrie ihr ins Ohr:
"Man hört dich auch so!"
Sie schrie und schmiss den Sieb mit den Nudeln in die Höhe.
Mit einen lauten plums fiehl der Sieb mit den Nudeln wieder runter. Die Nudeln fielen genau auf unsere Köpfe und Palle und ich musste laut zum lachen anfangen, während jessi immer noch geschockt da stand.
"Hast du sie noch alle?" fragte sie mich und musste sich nun auch ein lachen verkneifen.
"Ja ich schon aber deine liegen hier überall herum."
"Ja, das wars dan wohl mit Nudeln. " meinte Patrick.
"Macht nichts. Dan bestellen wir uns halt ne Pizza, Vileicht wollen die andern doch auch etwas." meinte ich.
"Ja Vileicht. Ich geh mal und frag die andern" sagte Jessi und fischte sich die letzten Nudeln aus dem Haar.
"Ich komm mit!" meinte Paluten und lief ihr hinterher.
"Toll. Jetzt kann ich hier alles alleine Aufräumen, oder?" als antwort erhielt ich nur eine zufallende Tür.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute!
Das wars für heute. Sorry nochmal das die letzte Zeit nichts kam aber ich hatte ein paar Probleme. Naja jetzt will ich wider durchstartet.
Ausserdem danke für 107 Reads. Mir bedeutet das ne ganze Menge!
So.....dan noch ne gute Nacht eure Jessa
DU LIEST GERADE
Zwei dumme eine Seele
De TodoDie Schwester von Rewi zu sein kann Vorteile und auch Nachteile bringen. .... Kaum zieht Jessica zu ihrem bruder in die WG verändert sich schlagartig ihr ganzes leben. .... Wen ihr mehr wissen möchten, dan lest einfach!