Geburtstag 1.

216 15 10
                                    

"Aufstehen!" schrie jemand direkt neben meinen Ohr.
Ich schreckte hoch und sah erschrocken um mich.
Jemand lachte neben mir. Ich sah zu der Person und wer konnte es anders sein? Es war kathi und ihre Schwester die mit Dner in der Tür stand.
"Spinnst du?" maulte ich kathi an.
"Ich lieb dich auch" lachte sie. Freddie schien das nicht zu gefallen, aber kathi gab ihm sofort einen Schmatzer auf die Wange.
"Was wollt ihr den?" verwundert sah ich zu ihnen.
"Naja. Wir wollten dich fragen ob du mit in die Stadt zum crousen willst?" meinte dner und lächelte.
"Ähm......hört sich gut an" ich nickte und zeigte ihnen das sie raus gehen sollten das ich mich umziehen kann.
Naja. Lieber geh ich in die Stadt als hier zuhause zu sitzen und meinen Geburtstag so über die runden brachte. Dachte ich mit und zog mir einen Hotpan und ein bauch freies Tanktop an.
Als ich aus dem Zimmer rauswatschelte sah ich die anderen verwundert an, die andscheinend die ganze Zeit vor der Tür gewartet haben.
"Was ist los? Hab ich so Lange gebraucht?" fragte ich die beschämt.
"Nein. Wir können es nur kaum erwarten" meinte Franzi und zog mich zur tür.
"Aber ich muss doch noch rewi und palle bescheid sagen" murmelte ich verwundert.
"Das haben wir schon. Außerdem ist palle beim einkaufen und rewi bei simon." Murrte kathi und Drückte mir mein Board in die hand.
Na toll......das Kan ja was werden dachte ich mir und schlurfte hinter Franziska die Treppe herunter.

P.o.v Kathi

Wir ginge aus dem Zimmer und stellten uns in das Wohnzimmer.
"Patrick, rewi. Ihr müsst so tun als wärt ihr nicht da" murmelte ich und bekam ein nicken.
"So. Ihr dekoriert dan die Wohnung mit den anderen und packt die Geschenke ein. Wir anderen gehen dawei mit ihr un die Stadt und kommen so gegen 3 uhr wieder. Verstanden?" meinte ich und bekam wieder nur ein stummes nicken der umstehenden.

Zeitsprung: 3 uhr
P.o.v Jessi

Das war ja mal ein toller Geburtstag (das war ironisch) wir waren nur longboarden und haben gegessen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, wie enttäuscht ich bin und setzte ein gekünsteltes lächeln auf.
Wir standen vor der Tür und alle sahen mich erwartumgvoll an.
"Was ist? Wieso bleibt ihr stehen?" fragte ich sie.
"Naja.....da ist eine Tür....und für Türen bricht man meistens einen Schlüssel....." lachte Freddie und Drückte kathi ganz fest an sich.
Ich klatschte mir an die Stirn.
"Sorry Leute......ihr habt nichts gesehen" ich sah ihnen in die Augen und musste laut los lachen.
Ich Sperte schnell auf und bitte die anderen herein.
"Ihr könnt schin mal ins Wohnzimmer gehen" meinte ich, als alle um mich rum standen.
"Okay" murmelte kathi und sofort waren alle weg.
Die sind aber heute echt komisch drauf dachte ich mir und ging ihnen kopfschütelnd hinterher.
Ich Drückte auf den Lichtschalter und bekam fast einen Herzinfarkt.
Da standen alle aus dem youtuber haus, Thomas und sogar Laura.
Ich musste laut schreien bei den Anblick und mir kullerte Freudentränen die backe herunter.
Basti kam zu mir und Drückte mich ganz fest.
"Alles alles gute meine kleine" murmelte er und gab mir einen kuss auf die Wange.
"Danke Großer" nuschelte ich unter Tränen und musste gleichzeitig leicht lachen.
Die anderen kamen nun auch her um mir alles gute zu wünschen und zum Schluss gab es ein riesiges gruppenkuscheln.
"Wo ist Patrick?" fragte ich die anderen voller Hoffnung
Sie sahen sich beschämt und gleichzeitig traurig in die Augen.
"Leute??? Ich hab euch gerade gefragt wo Patrick ist?!" meinte ich nun deutlich Nervöser.
"Ähm naja, wie sage ich das jetzt am besten. Er wollte dir dein Geschenk noch kaufen und fuhr los. Seit dem ist er nicht mehr da" stotterte Rewi.
Ich wurde blass.
"Meinst du das erns?" schniefte ich
Er nickte nur und sah zu Boden.
Ich lief in unser Schlafzimmer und schloss ab.
Wieso hab ich eigentlich immer so glück bei sowas? Ich heulte laut in mein Kissen.
Ich Sorte plötzlich eine hand auf meiner Schulter.
Ich drehte micht um und sah in Patricks Gesicht.
Ich fiehl ihm sofort um den Hals und heulte.
"Alles gut meine süße " versuchte er mich zu trösten.
"Wo warst du verdammt nochmal?"
"Ich musste nich dein Geschenk holen"
"Ich will doch gar keins von dir" schniefte ich
"Doch! Das musste sein! Und jetzt hör bitte auf zu weinen. Mein ganzer Anzug ist schon nass wegen deinen Tränen" murmelte er
Erst jetzt bemerkte ich, dass er einen Anzug trug.
Ich blickte zu ihm und sah ihn verwundert an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!
Das war der erste Teil und der zweite kommt dan morgen oder so ;) ich hoffe es hat ich gefallen.
Bis bald
Eure jessy

Zwei dumme eine SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt