Geschickt rapelte ich mich vom Boden auf.
Ich sah ihn an, in seine wunderschönen Braune Augen, die sonst vor Glück glänzen.
Aber im Moment sehen sich gkanzlos und rot aus.
"Hallo? Alles ok bei euch?" fragte Dner.
"Ich Ruf dich später zurück" meinte Rewi und legte auf.
"Ich lass euch mal alleine." meinte er und Drückte sich an Paluten vorbei.
Ich sah ihm hinterher und dan blickte ich wieder in Palutens Augen.
Ich spürte wie sich Tränen den weg aus meinen Augen banten.
Wir standen nur da und sahen uns tief in die Augen.
"Wie konntest du nur?" schrie ich ihn dan irgendwann an.
Er bekam nun auch glasige Augen und ging langsam auf mich zu.
"Nein! Bleib weg von mir! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Auf so ein Arschloch kann ich gerne verzichten!" schrie ich weiter.
"Hey schatz! Hör auf dich aufzuregen. Es tut mir doch leid!" meinte er.
"Nein ich hör nicht damit auf! Und dein 'es tut mir leid' kannst du dir sonst wo hin stecken!"
"Bitte! Glaub mir. Beruhige dich!"
"Ich....ich soll mich beruhigen? Ich glaubt es hackt! Ich soll mich beruhigen?!" schrie ich ihn an.
Er kam noch näher und nun rannten ihm Tränen aus den Augen. Er versuchte mich in den arm zu nehmen, aber ich holte aus und schlug ihm ins Gesicht.
"Oh mein Gott! Was hab ich getan?" schnifte ich als ich sah wie Blut aus seinem Mund floss.
Er fasste sich an due stelle und zuckte zusammen.
"REWI! Komm schnell!" ich versuchte ihm ein Taschentuch in die Hand zu drücken.
Er kam angerannt und wusste Gott Sei dank was wir tun sollten.
Ich saß auf der chouch, saß basti zu und schniefte.
Was hab ich nur getan? Ich mach ja wirklich alles falsch! Ich hasse mein leben!
Ich hatte bei den Gedanken ein ganz schlimmes Gefühl. Ich wusste das es wieder kommt.
Schnell lief ich in mein Zimmer und kramte meine Notfall Tasche heraus. Da hatte ich alles wichtige drin.
Pflaster, Verband, Schere, Salben und.... Eine Rasierklingen.
Mit Zitternden Händen nahm ich die klinge. Ich hatte wieder dieses Gefühl es tun zu müssen. Ich habe seit dem ich hier bin kein einziges mal daran gedacht, nur heute und das schon zum 3. mal. Ich halte das nicht mehr ohne aus.
Ich legte die Klinge an meinen Unterarm an.
Ganz langsam baute ich druck auf und spürte wie sich die Klinge in mein Fleisch borte.
Langsam zog ich die Klinge entlang undsag wie das Blut aus der Wunde lief.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Ich hatte es so sehr vermisst.
Ich zog die Klinge wieder heraus und setzte neu an.
Immer und immer wieder....bis nur noch eine Stelle frei war.
Die Hauptschlagader!
So weit war ich nich nie. Aber in diesem Moment konnte ich nicht anders.
Ich setzte an, Drückte so fest ich konnte und zog.
Das Blut spritze heraus. Mit jedrm Herzschlag spritzte noch mehr heraus.
Ich sah nur nich Blut, bis ich schlagartig alles verdunkelt.Zeitsprung: Zwei Tage nach der Nacht
Ich hörte leise Schritte, die immer lauter wurden und dan hörte ich Stimmen.
Es waren Bekannte stimmen von 7 Personen.
Ich war überglücklich die stimmen von ihnen zu hören.
Ich wollte meine Augen öffnen, es gelang mir aber nicht.
Ich fühlte mich gefangen. Gefangen in meinem eigenen Körper.
Ich versuchte mich zu bewegen, aber nichts geschah.
Und dan wurden die Stimmen wieder leiser und die Schritte entfernten sich.
Ich wollte schreien!
Aber es kam nicht mal ein murmeln heraus.
Und dan wurde ich wieder ohnmächtig.
Das letzte was ich hörte waren Alarmanlagen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!
Das wars mal wieder von mir.
Wünsche und Kritik in die Kommis.
Eure jessy
DU LIEST GERADE
Zwei dumme eine Seele
RastgeleDie Schwester von Rewi zu sein kann Vorteile und auch Nachteile bringen. .... Kaum zieht Jessica zu ihrem bruder in die WG verändert sich schlagartig ihr ganzes leben. .... Wen ihr mehr wissen möchten, dan lest einfach!