Kapitel 1
We are always looking for someone special.
Someone special who is the reason for our life.
"Hello here is Liam Payne", sagt die Stimme an meinem Telefon.
"Hello Liam", sage ich völlig perplex. Alle Farbe weicht mir aus meinem Gesicht. Natürlich sehe ich seine Twitcam und jetzt ruft er mich an!?!?
"Whats your name?"
"I´m Maddie"
"Maddie, beautiful name" Auf meinem Computer sehe ich das Niall nach dem Handy greifen möchte, aber Liam ihn zur Seite schiebt.
"What is your Twitname?", fragt Liam weiter. Warum ruft er ausgerechnet mich an? Ich kann mein Glück noch nicht so ganz fassen.
"MaddieMacavi"
"Why Macavi?"
(Schreibe alles auf Deutsch was sonst zu schwer zu verstehen wäre)
"Macavi ist ein Indianername und bedeutet Großzügig"
"Bist du Großzügig?", fragt er sofort weiter.
"I don´t know", antworte ich: "Das war zumindest mein Indianername im Kindergarten", erkläre ich.
"Sweet", höre ich Niall rufen und muss grinsen. Dann sehe ich das NiallOfficial und Real_Liam_Payne mir folgen. Oh mein Gott gleich drehe ich durch.
"How old are you and were do you live?", fragt er weiter. Anscheinend weiß er gerade nichts spannenderes.
"I´m 17 and live in London"
"Cool, maybe we´ll meet some time" Hat er das gerade wirklich gesagt oder ist das ein Traum. Wenn es ein Traum ist möchte ich nie wieder aufwachen!
"Yes, why not", antworte mich und finde mich dabei ziemlich mutig, das ich überhaupt einen Kommentar rausbekommen. Ich meine ich telefoniere mit einem Superstar! Mit Liam Payn von One Direction!
"I have to say bye", sagt er und will noch ein bye anhängen, da reißt ihm Niall das Handy aus der Hand.
"Hey, I´m Niall"
"I know", kichere ich.
"What do you do at the momemt?", fragt er.
"I see the twitcam and hear music"
"Which song?"
"You´re beautiful from James Blunt", antworte ich wahrheitsgemäß. Dieser Abend entwickelt sich zu dem besten meines Lebens! Jetzt habe ich nicht nur mit Liam telefoniert und Niall und Liam folgen mir auf Twitter. Jetzt telefoniere ich auch noch mit dem tollsten Jungen auf der ganzen Welt.
"Yeah I know" Ich beobachte wie Niall sein Gitarre herausholt und anfängt zu spielen. Zumindest die erste Strophe und einen den Refrain.
"That was great", rufe ich begeistert. Besser als James Blunt, auch wenn er neben One Direction mein absoluter Lieblingssänger ist.
"Thanks", bedankt er sich.
"But now, I must say goddbye, because Liam wants to end the twitcam, but you can send me your skype name in a privacy message and we can talk all night" Ich spinne! Das kann nicht wahr sein. Bitte keinft mich wer, dass ich aufwache.
"Okay, no problem", stottere ich, dann piept mein Handy. Ich bekomme gar nicht mit wie sie die Twitca beenden. Viel zu kompliziert ist es meinen Namen ein zu tippen und mich anschließen bei Skype noch anzumelden. Mein Passwort tippe ich dreimal falsch ein, bis ich es endlich schaffe.
YOU ARE READING
Last Tear
FanfictionMaddies Leben könnte nicht besser sein. Gerade erst hat sie ihre große Liebe gefunden, den Mädchenschwarm Niall Horan von One Direction und auch sonst könnte ihre Leben nicht besser laufen. Bis plötzlich alles aus den Fugen gerät. Nicht nur das der...