Kapitel 4

29 1 0
                                    

Kapitel 4

I wrote your name in the sand and the ocean washed it away. 

I wrote you name in my heart and there it ever will stay. 

Ich kam übermglücklich und übermüdet Zuhause an. Erschöpft wanderte ich direkt in mein Bett. Doch mitten in der Nacht wurde ich plötzlich von Tausenden Twitternachrichten über mein Handy bombadiert. Bestimmt Tausend neue Follower und Tweets an mich. Was wollen die mitten in der Nacht von mir? Bevor ich nach dem Grund suche, stelle ich mein Handy auf stumm. Nichts das mein Vater noch aufwacht. 

Apropos Dad, dem muss ich das auch noch beibringen, das ein Kumpel von mir weltberühmt ist. Endlich finde ich den Übeltäter. Niall hat das James Bond Foto von uns beiden getweetet. Und dazu geschrieben: 

@MaddieMacavi  Genialer Tag mit dir :DD Freu mich schon auf morgen xx

Ich laufe rot an. Neben den ganzen Fan-Retweets und fiesen Kommentaren gegen mich, die mich nicht sonderlich wundern, haben auch Harry und Louis retweeteted. 

@NiallOfficial Du hast mir mein Date geklaut XD,

Harry_Styles

@NiallOfficial wir waren auch dabei und du hast uns einfach vergessen :( :DD,

Louis_Tomlinson

Die beiden sind einfach unverbesserlich. Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Am nächsten morgen muss ich wie fast jeden Tag wieder mal zum Hollister. Aber es ist ziemlich wenig los, also nehme ich mir den ganzen Vormittag Zeit um die neuen Sachen, die heute erst gekommen sind einzuräumen. Auch wenn spätestens in zwei Stunden meine ganze Arbeit zerstört wird, denn Nachmittags kommen immer mehr Leute, gebe ich mir besonders viel Mühe. 

Zuhause hat mein Vater mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen: "Komm heute Mittag nicht nach Hause. Sehen uns wahrscheinlich erst morgen, wenn du heute weggehst. Ganz viele Liebe grüße von deinem Vater" Awww er ist einfach süß.

Schnell schiebe ich mir eine Fertigpizza in den Ofen und dusche mich schnell. Noch in Jogginghose und T-shirt schlinge ich die inzwischen fertige Pizza herunter und föhne dann meine Haare um sie anschließend in leichte Locken zu verwandeln, die mir offen über die Schulter fallen. Dann steige ich in das Kleid und schließe es umständlich, weil ja niemand da ist, der es mir am Rücken zu macht. 

Gerade als ich mit allem fertig bin, klingelt es an der Haustür. Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und ziehe mir meine kleine schwarze Handtasche über die Schulter. Dann laufe ich schnell zur Haustür. Niall steht strahlend vor mir im schicken Anzug. 

"Wow, ich erkenn die fast nicht wieder", staune ich.

"Das kann ich nur zurücck geben. Du siehst wunderschön aus...also ich mein du siehst sons auch toll aus, aber..."

"Jaja, ihr Turteltauben. Das könnt ihr auch klären, wenn ihr allein seid. Aber jetzt müssen wir los", fordert Liam und geht ohne zu warten vor. Schweigend stehen wir uns gegenüber. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

"Wollen wir?", fragt er vorsichtig.

"Klar", sage ich schnell und greife freudig nach der Hand, die er mir hinhält.

"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das ihr schon ein Paar seid", grinst Louis, der um ein Mädchen mit langen braunen Haaren einen Arm gelegt hat. Eleanor Calder. Das so ziemlich hübscheste und beneidenswerteste Mädchen, dass ich kenne. Okay, vielleicht bevorzuge ich Niall doch ein bisschen vor Louis. Aber trotzdem...

"Hey ich bin Eleanor, aber du kannst mich El nennen. Und Lou hat Recht, es sieht echt so aus" Sofort laufe ich rot an und kann einfach gar nichts anderes tun als zu strahlen.

Last TearWhere stories live. Discover now