wuts up. sorry jetzt kommt erst das nächste Kapitel, ich wusste nicht wie ich es weiter schreiben soll.
(achso und, ich schreibe jetzt in Vergangenheit, vorher habe ich ja im Präsens geschrieben, darin bin ich aber nicht so gut drin, also wundert euch nicht.)
(Fluff Gedanken!🦋) oh
im Nächsten Kapitel kommt smut!(Narutos Sicht-)
Es sind jetzt schon weitere 5 Tage vergangen, nichts besonderes ist passiert, außer das Sasuke sich noch komischer als sonst benimmt. Ich hab echt keine Ahnung was mit ihm los ist.
Wir saßen auf dem Sofa und spielten das geliebte Spiel von Shikamaru, ja Schach. Vier Runden hatten wir schon gespielt, und Vier Runden hatte ich schon verloren, ich meine, wer versteht Schach bitte?
Ich hatte keine Lust mehr, deshalb stand ich auf und ging in die Küche um mir eine Packung Ramen aufzubrühen.
Es ist sehr frustrierend Ramen aus der Packung zu essen, und nicht von meinem geliebten Ramenladen, Ischuraku.
Plötzlich hörte ich ein Knartschen hinter mir, ruckartig drehte ich mich um, doch bevor ich realisieren konnte wer oder was hinter mir war, wurde mir flink auf die Halspulsader geschlagen, langsam sang ich in mir zusammen und meine Augenlieder schlossen sich. *Nicht schon wieder..
immer werde ich ausgenockt....*(Sasukes Sicht)
Zwei Tage grübel ich jetzt schon über den Raum und dessen nutzen nach, nach langen hin und her Überlegungen wusste ich, dass ich auf Naruto stand, ich meine das war warscheinlich auch offensichtlich, ich habe ja Naruto auch geküsst. Am Anfang fande ich es noch lustig Naruto in Verlegenheit zubringen, aber jetzt ist es anders,
*ich möchte Naruto jetzt wirklich küssen, ihn halten, ihn berühren.. ich möchte ihn ficke-.. ich hör mich schon wieder wie ein kompletter Perverser an, ich war nie so, nur seid dem ich und Naruto in einem Team sind fühle ich mich in seiner Gegenwart anders an, als ich jünger war dachte ich das das Hass war, aber jetzt weiß ich das es eigentlich liebe ist. Immer mehr ich über Naruto nachdenke, immer mehr bekomme ich Lust Naruto anzufassen, nur der Gedanke Narutos stöhnendes Gesicht zu sehen, bereitet mir Gänsehaut*
in den letzten Wochen hatte ich immer mehr feuchte Träume von Naruto, ich habe auch schon öfter mit denn Gedanken von Narutos nackten Körper g^wixt. Naruto lässt mich wirklich verrückt werden. *Ich bin mir immerhin jetzt sehr sicher, Naruto ist zu verlossen um mir seine erotische Seite zu zeigen, deshalb muss ich ihn halt zwingen mich zu lieben! Ich werde den Raum benutzen, nicht weil Oroshimaru es mir befohlen hat, nein, weil ich Naruto selbst hilflos und um Gnadeflehend sehen möchte.*Naruto hatte jetzt schon vier mal bei Schach verloren, ich wusste das er verplant war, aber das er so schlecht in „Nachdenk-Spielen" ist. Ich war so in Gedanken das ich garnicht gemerkt habe, dass Naruto in die Küche gegangen war.
*Ist jetzt der richte Moment?.. soll ich es wirklich tun,.. geht das auch klar, vielleicht wird er mich auch so lieben- nein, Nein! Ich werde es jetzt durch ziehen! Ja ich habe mich so entschlossen*
Lautlos stand ich auf und ging schleichend zu Narutos Rücken, plötzlich knarrte eine Holsplatte unter mir, ruckartig drehte sich Naruto um.
*jetzt oder nie Sasuke!*
Flink schlug ich Naruto sanft auf dem Hals, aber schon so kräftig, dass er Ohnmächtig wurde, vorsichtig nahm ich Naruto in die Arme und trug ihm die Treppen runter, in den Keller...IM SO SORRY DAS JETZT ERST FAS NEUE KAPITEL RAUS KOMMT!!
bye bye, bis zum nächsten Kapitel! <3
DU LIEST GERADE
Locked up together(sasunaru) German
FanficHey Leute, das ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir ;) ------------------- Dies ist eine BoyXBoy Geschichte, wenn du es nicht magst, dann lies sie nicht. _______________________________ Diese Geschichte enthält „smut" ...