Diese Geschichte enthält Einwenig Lemon (🍋)
(Narutos Sicht)
Es sind jetzt schon drei Tage vergangen und es ist so langweilig. Mein Tag läuft eigentlich immer gleich ab, ich wache auf, will duschen gehen, sehe den halb nackten Uchia, gehe dann duschen, wir frühstücken zusammen, und dann lese oder mache einfach nichts.
Hier gibt es einfach nichts was man machen kann.
Gerade sitzen wir am Wohnzimmer Tisch und machen einen Zeichen Wettbewerb, ich hab keine Ahnung was das soll aber er hat er vorgeschlagen um die Langeweile zuvertreiben. Ich hab vorgeschlagen das wir eine Kerze zeichnen, und die bessere Zeichnung gewinnt und muss nicht den Abwasch machen. „Bin fertig" murmele ich zu ihm hin „super, auf drei drehen wir es gleichzeitig um." er schien aufgeregt, ich weiß nicht was er hat, aber es ist doch nur eine Zeichnung. „1... 2.....3!" wir beide drehen unsere Blätter um und er fängt an zu lachen. „AHHAHAHA, was ist den das? Das sieht aus wie ein Dick, AHHAHA."
Ich lief sofort rot an und schrie ihn stotternt an : „E-y hö-r a-uf!" „jaja wieso bist du den so rot, kannst du das Wort dick nicht ausstehen?" er ginst mich an. „Was nein, du hast gewonnen und ich mach den Abwasch." ich stehe auf und wollte zur Spüle gehen, plötzlich drücken mich zwei große Hände an die Wand. „Hey Sasuke was soll das!? Los mich los!" brülle ich ihn an. Er kommt mit seinem Gesicht näher, wenn man mich fragt zu nah, dann flüstert er mir ins Ohr: „lass mich doch ein wenig mit dir spielen..."
Er zieht mein T-Shirt an meiner Schulter, Einwenig runter und beginnt dort küsse zu hinterlassen. <was macht der denn da bittteeee??> ich versuche ihn wegzudrücken „HÖR AUF MIT DEM SCHEI- AHH" plötzlich küsst er mich an meinen Schlüsselbein, „ah.. hab's endlich gefunden." murmelte er.
Sasuke saugt sich an dieser Stelle fest und ich qickte laut auf. „Nah bist du da empfindlich?"grinst er mich an. Zufrieden schaut er auf mein Schlüsselbein wo ein Prachtvoll großer, roter Knutschfleck ist. Zitternd schaue ich zu wie er in die Hocke geht und mein T-Shirt über mein Kopf streift. <was hat er vor?!>
Grinsend betrachtet er mein Oberkörper von oben bis unten. Sofort laufe ich rot an. Aufgeregt sehe ich das er sich vorbeugt und sich von meinem Schlüsselbein runter zu meinen Nippeln küsst. Ich stöhnte auf als er mein Nippel mit seinen Lippen streift.
„ah, du bist hier ja auch sehr empfindlich." er musste schmunzeln
„Sto-p.. las-s mi-ch los!" Stotternd schaute ich zu ihm runter.
„Nah nah nah, ich hör doch jetzt nicht einfach auf." Plötzlich fängt er an meinen Linken Nippel zu zwerbeln und an den Rechten zu Saugen.
Ich stöhnte auf „AHHH" und schlug mir sofort meine Hand vorm Mund. <was mach ich denn bitte für Geräusche, gefällt mir etwa was er macht? Nein niemals!>
„Ach komm Naru~ lass mich deine wunderschöne Stimme hören." er reißt mir die Hand von Mund und drückt sie mit der andern nachoben an die Wand.
Sasuke fängt an über meine Nippel sanft zu streifen und sie wie ein Eis zulecken.
Keuchend und Stöhnend bemerke ich das sich zwischen meinen Beinen was regt. Das hat Sasuke wahrscheinlich auch bemerkt, denn er grinst und fängt an meine Hose runter zu ziehen.
„Bitte hör auf!" ich keuchte auf als er mit seinen Fingerspitzen über mein Schritt fährt.
<ich will das nicht, ich will das nicht..>
„ICH WILL DAS NICHT!" schreiend schups ich ihn Weg und knalle ihn noch eine Mitten ins Gesicht, bevor ich auf mein Zimmer lief.
Pustend setze ich mich auf mein Bett und denke nach
<wieso hat er das gemacht, ich meine er ist von Konoha abgehauen und hat uns alle verraten. Er wollte nie was mit mir zutuen haben und jetzt macht er sowas... ich weiß nicht aber irgendwie hat es mir gefallen aber irgendwie auch nicht. VERDAMMT! Dieser Typ macht mich irre!>
Erst jetzt bemerke ich, dass mein Problem in der Mitte noch da ist.
Seufzend stehe ich auf und gehe ins Bad, um es zu lösen...Ein danke an @naruto_yui
Die meine Geschichte spannend verfolgt🥰
Ich hoffe es hat dir und euch gefallen und für fragen oder Ideen könnt ihr die Kommentare benutzen.Lg
Marla ✨💋
DU LIEST GERADE
Locked up together(sasunaru) German
FanficHey Leute, das ist meine erste Geschichte also seid nicht so hart zu mir ;) ------------------- Dies ist eine BoyXBoy Geschichte, wenn du es nicht magst, dann lies sie nicht. _______________________________ Diese Geschichte enthält „smut" ...