{Ausraster}

69 10 13
                                    

Sarahs Sicht                                                                                                                                                                                             ___________

Zusammengekauert saß ich in einer Ecke von Loki's Zimmer. Er hatte mal wieder einen Ausraster  gehabt. Wenn Loki einen Ausraster hat,wirft er mit Dingen um sich und schreit. Dieses Mal ging es darum,dass Odin ihm erzählt hatte das er adoptiert ist. Wenn ich ehrlich bin,ist Odin nicht der beste Vater. Ich blutete an der Hand und neben mir lagen Scherben. Ich sammelte die Stückchen ein und warf sie in Mülleimer . Plötzlich kam Loki herein und half mir.

„Hör zu Sarah-''fing er an,doch ich unterbrach ihn.

„Ist nicht nötig Loki, ich bin daran gewöhnt." antwortete ich mit einer kälteren Stimme als geplant und stürmte aus dem Raum.

Das war alles so nicht geplant! Ich war zu hart zu ihm! Außerdem,ich hatte schon seit einer langen Weile Gefühle für ihn aufgebaut. Und zwar keine Freundschaftlichen,sondern echte,romantische Gefühle. Ich stand auf und ging in die Küche. Mit einer Serviette tupfte ich mir vorsichtig das Blut ab. 

Ich fühlte mich schlecht,also ging ich zu Loki's Zimmer und klopfte an. Ein leises „herein" war zu hören und ich tritt ein. Er drehte sich nicht mal um als ich die Tür hinter mir schloss. „Was willst du?" fragte er mit einer sehr kalten Stimme. Na toll,war er jetzt beleidigt? Das hatte ich so nicht erwartet. „Also Loki wegen vorhin-''fing ich zögerlich an,doch er unterbrach mich. „Spar dir das, ich weiß es war nicht so gemeint."sagte er mit einer etwas sanfteren Stimme als zuvor. „Puh,da bin ich aber erleichtert, es tut mir wirklich leid Loki,ich hab nicht bedacht was ich gesagt hab." entschuldigte ich mich. „ Ich muss mich auch bei dir entschuldigen,ich würde dir nie aus vollem Gewissen wehtun." Er stand auf und umarmte mich. Es war das erste mal,das er mich umarmte. Ich genoss es. Eine Wärme breitete sich in mir aus und ich wollte am liebsten nie mehr loslassen.



Hehe😅Das war's erstmal mit dem ersten Kapitel von der Story. Gewidmet ist sie übrigens  


sarah_k_peggy

🤗 🤗🤗

Der MaskenballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt