zweite Prüfung

196 13 4
                                    

Draußen angekommen wo ich erstmal atmete wie ein sterbendes Walroß, erklärte der Prüfer das wir jetzt durch dieses Moor laufen müssten und das da halt so Monster drin sein sollen.
"Er lügt er ist nicht der echte Prüfer" schrie plötzlich einer genau hinter mir.
"Heilige Scheiße"
Mit dem Skateboard welches ich noch in der Hand hatte holte ich aus und haute dem Scheißkerle das Brett genau ins Gesicht.
Der Dude hat mich des Todes erschrocken.
Da nun alle Blicke auf mich gerichtet waren fühlte ich mich gezwungen etwas zu sagen
"Ups jetzt müssen wir wohl mit dem einen auskommen"
Versuchte ich mich raus zu reden.
Das hat ja eher weniger funktioniert
Außer Hisoka, welcher gerade kicherte war es Totenstill.
"Also wo müssen wir lang?"
Fragte ich den übrig geblieben Prüfer um das schweigen zu brechen.
"Ehm also dann folgen sie mit bitte"
Der vorher wohl auch etwas geschockte Prüfer lief jetzt voraus, mitten in den Wald hinein.
Ahh peinlich, die Blicke sind immernoch nicht weg.
Zum Glück rennen wir mitten in den Nebel rein.
Naja einige hatten wohl er weniger Glück den die Schatten der Kandidaten wurden weniger, dafür kamen an ihrer Stelle immer mehr Schreie.
Ich hatte Glück und kam nicht von Weg ab, trotzdem war ich völlig fertig von dem Joggen.
Und so kam ich an den Ort der zweiten Prüfung an.
"Da können wir froh sein das der Typ da nicht den falschen Typ erwischt hat"
Die zwei großen Männer, welche offensichtlich über meinen kleinen Ausrutscher redeten wurden von dem ersten Prüfer unterbrochen.
Der Lauch erzählte uns das jetzt die zweite Prüfung anstehe und er uns jetzt an die nächsten Prüfer weitergibt.
Seine Rede war für meinen Geschmack etwas zu dramatisch und auch das die Tore danach langsam gingen, war mir ein bisschen zu dramatisch.
Oho als die neuen Prüfer waren zu zweit.
Da war ein breiterer Mann und eine echt heiße Frau an seiner Seite.
Ohh man wäre sie nicht die Prüferin würde ich sie auch gerne auf ein Date einladen, aber das kann ich mir jetzt wohl knicken.
Ahh scheiße wieso ist sie keine Kandidatin oder so.
Achso ja was meine Sexualität angeht ich bin bi mit Präferenz zu Männern.
Schweren Herzen, weil meine Chancen bei ihr wohl auf Null standen hörte ich den beiden zu.
Der Mann stellte sich als Buhara ( sorry wenn es falsch geschrieben ist🌚)vor und die Schönheit als Menchi.
Das sie auch noch so einen Schönen Namen hatte machte es mir nicht gerade leichter.
Egal auf eine Beziehung oder so habe ich jetzt sowieso keinen Bock also konzentriere ich mich jetzt einfach auf die Prüfung....

KOCHEN?????

OK ich bin keine ganz so schlechte Köchin, aber dadurch das die Kirche keine Küche hat habe ich das eine ganze Ewigkeit nicht mehr gemacht.
"Als festgelegte Zutat bestimme ich Schwein"
Na dann auf gehts den Viechern Feuer unterm Arsch zu machen!!
Also lief ich in den Wald um Schweine zu finden.

OK vielleicht war ich einfach kein geduldiger Mensch, aber nach 10 Minuten suchen war ich kurz davor einfach einen Kandidaten zu killn und dann das Fleisch als Schweinefleisch durch zu schmuggeln.
Zum Glück des Kanidaten, welchen ich mir schon rausgesucht hatte, kam der grün haarige Knirps von vorher mit einer riesen Herde von überdemensional fetten Schweinen angerannt.
Schnell holte ich mit ein paar Sterne raus

Schnell holte ich mit ein paar Sterne raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


und sprang auf einen Baum.
Ich sah den anderen Kandidaten zu wie sie mit den Schweinen kämpfen und merkte relativ schnell das sie an der Stirn sehr empfindlich sind.
Ich suchte much also ein Schwein aus, aber ich wollte noch ein bisschen spielen.
Also schoss ich meinen Stern so ab das er nicht nur mein Ziel traf, sondern auch knapp am Gesicht des Clowns vorbei flog.
Als dieser dann hoch schaute lächelte ich ihn nur kurz frech an und holte mir dann mein Schwein"Du wirst jetzt Bacon"

Nachdem ich zu meinem Koch-Platz gegangen war, begann ich auch schon das Fleisch mit einem meiner Messer in dünne Scheiben zu schneiden, um dieses danach anbraten zu können.
Nach etwas würzen war ich dann auch fertig

Geil da bekomme ich ja selbst gleich Hunger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geil da bekomme ich ja selbst gleich Hunger.
Ich stellte den Prüfern mein Essen einfach hin und wartete auf eine Bewertung.
"bestanden"
So jetzt muss nur noch Menchi probieren
"Hmmm.....mhm.... bestanden"
Yayyyyyyy
Aber wieso starren mich jetzt alle so blöd an?
Hahahaha die hatten nicht wirklich alle einfach ein ganzes Schwein angebraten.
Ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen doch ich konnte nicht anders.
Mit schon fast heulenden Augen vor lachen stellte ich mich wieder zurück an meinen Platz.

Ich muss mich entschuldigen das es so kurz ist und so lange gebraucht hat aber hier ist das Kapitel.
Ich hoffe es geht euch allen gut
Liebe Grüße Chrissi

a fucking god ( Hunter x Hunter Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt