Ich hätte fast schonwieder einen Lachanfall bekommen als ein Kandidat der vorher schon schlecht über die Gourmet Hunter gesprochen hatte, wütend auf die beiden Prüfer los stürmte.
Am liebsten hätte ich den Idioten eine Lektion erteilt, aber bevor ich überhaupt Anfangen konnte Schritt der Prüfer ein und keine Sekunde später klatscht der Idiot voll gegen eine MauerNachdem alle bei der letzen Prüfung durchgefallen waren, kam so ein alter Sack und hat mit Menchi geschimpft, aber egal das ist jetzt nebensächlich das wichtige ist das die Prüfung wiederholt.
Eigentlich müsste ich die zweite Runde der zweiten Prüfung nicht mit machen, aber wo bliebe dann der Spaß.
Dass dachte ich mir noch bis wir ab dem Ort wo die Prüfung stattfinden sollte ankamen.Heilige Scheiße ist das hoch.
Ihr müsst wissen ich habe eine extreme Höhenangst, seid dem mein Arschloch von Vater mich einmal von einem Dach schmeißen wollte.
Idiot!! Das Dach war viel zu niedrig, heimlich habe ich ihn dafür ausgelacht aber mein Arsch tat noch Tage danach weh und meine Rippen waren angebrochen.
Durch diese Aktion ist eine hässliche Narbe an meinem Bauch entstanden.
Ich merkte garnicht wie ich die ganze Zeit in der Menchi uns unsere Aufgabe vormachte, meine Hand an der Stelle wo eigentlich die Narbe war hielt.
"Hast wohl Höhenangst"
Der Clown hatte mir einen riesen Schrecken eingejagt als er mich so aus meinen Gedanken holte.
Scheiße ich kann jetzt net zur Heulsuse werden
"Halt die Fresse"
Flüsterte ich bevor ich mich dazu brachte auf den Abgrund zu zu rennen.
Als ich ab sprang, fühlte ich das Adrenalin überall in meinen Adern.
Normalerweise liebe ich es wenn man in einer Situation jede Zelle in seinem Körper spürt aber gerade habe ich einfach nur Angst.
Ich hatte meine Angst nicht unter Kontrolle, dies passierte bisher nur einmal und jetzt war es genauso wie damals.
Es fühlte sich an als würde ich durch diese Angst etwas in meinem Körper zum laufen bringen. Und dieses etwas sammelte eine Menge Energie ,welche durch meine Adern schoss.
Nein nicht jetzt verdammt.
Scheiße ich hatte wieder die Kontrolle verloren und meine Augen waren wie damals schwarz, zwar nur in der einen Sekunde in der ich komplett überfordert war, aber das darf nicht passieren.
Kurz bevor ich an den Spinnenwebenartigen Seil ankam, könnte ich mich wieder fangen.
Hoffentlich hat das keiner gesehen.
Upsi.
Omg ich Idiotin hätte oben bleiben sollen ich muss mich ja noch fallen lassen.
Hahaha egal ich mach das schon.
Den Faden der mich gerade aushalten musste teilte ich mir mit Nadelkissen, Hisoka und so einem Glatzkopf.
In der Hoffnung das keiner was gesehen hatte, wartete ich einfach auf ein Zeichen wann wir springen können.
Uff ich will wieder hoch und das kann ich
"JETZT"
Mit etwas Überwindung ließ ich los und schnappte mir ein Ei.Boden, endlich.
Zwar war ich überglücklich nicht mehr in dieser Schlucht zu hängen, aber ich war auch etwas pissig auf mich das ich mir wegen sowas fast in die Hosen geschissen hab.
Naja zumindest schmeckt das Ei geil.Ist zwar ein kurzes Kapitel geworden aber hier ist das nächste Kapitel.
Ich wollte euch noch sagen das die Geschichte ab und zu Abweichungen von Hunter x Hunter hat.
Ich hoffe es geht euch allen gut
Liebe Grüße Chrissi
DU LIEST GERADE
a fucking god ( Hunter x Hunter Ff)
FanfictionHeyy in dieser Ff geht es um Kira ein 17 jähriges Mädchen welche nicht wirklich wie die anderen Mädchen in ihrem Alter ist. Sie will die Hunterprüfung ablegen, dort lernt sie Hisoka und Illumi kennen. Plottwist!!! Kira hat in jungen Jahren *ausverse...