Ein Mädchen? Teil 1

205 9 0
                                    

Sicht Kira

Halleluja war ich gestern sentimental, aber das ist jetzt egal .
DIE PRÜFUNG GEHT ENDLICH WEITER.
Mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht, sprang ich also vom Boden auf , wobei mir fast meine Mütze heruntergefallen wäre.
Schnell richtete ich sie wieder und ging ins Bad.
Eigentlich war ich ja ein Morgenmuffel aber heute hab ich irgendwie gute Laune.
Ich griff mir meine Zahnbürste und begann meine Zähne zu putzen, als plötzlich Hisoka hinter mir auftauchte und mich aus dem Nichts ansprach
"Wieso hast du diese Mütze auf"
Na wieso wohl du Idiot ich kann meine Haarfarbe und Augenfarbe zwar ändern aber an der Länge könnte ich bisher noch nichts machen.
Ich wollte meine Haare halt auch nicht abschneiden weil ich sie pretty finde.
Aber das konnte ich ihm natürlich nicht sagen und so redete ich mich 'privaten Gründen' raus.
Eigentlich traurig das ich als Junge verkleidet denn in würde gerne Mal wieder was richtig geiles anziehen.
Man muss schon sagen ich bin wirklich hot.
Als ich mir Zähne putzen fertig war ging ich raus in den Gang.
OK ich habe verdammt Hunger!!!
Mit dieser Feststellung machte ich mich auf den weg um etwas ähnliches wie eine Cafeteria oder so zu finden.
Nach einer Weile orientierungslosem Umherlaufen fand ich den Speisesaal.
Ich hatte in meiner Kindheit keine guten Erfahrungen mit sowas gemacht, also werde ich jetzt einfach kurz rein gehen mir essen holen und dann wieder raus gehn.
Das sollte so funktionieren.
Nachdem ich die Tür öffnete fand ich genau das vor was ich erwartete.
Viele Menschen die viel zu laut waren.
Ich hasste es ja wenn sich zu viele Menschen auf einmal in einer immensen Lautstärke unterhielten.
Da ich so schnell wie es geht wieder raus wollte griff ich nur schnell nach einem Apfel und sprintete schon fast raus.
Ich seufzte erleichtert durch als ich die Tür erreichte und den Lauten Raum verließ.
Ich Schloß du Tür wieder und versuchte mich zu beruhigen.
Da ich sehr gereizt war wusste ich das es keine gute Idee war irgentwelchen anderen Kandidaten über den Weg zu laufen und so machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.

Timeskip Anfang der Prüfung

Ne die wollen mich doch alle samt verarschen welcher Spast hat sich gedacht
Ohh komm lass uns die nächste Prüfung auf einem richtig hohem Turm machen.
Die suchen wohl alle Stress mit mir!
Als würde mir die ganze Sache nicht schon genug ans Bein pissen gibt es hier nicht Mal Treppen nach unten.
Nachdem ein Kandidat schon elendig verreckt ist weil er dachte er sei ach so schlau und klettert einfach runter, machten sich die anderen Kandidaten auf die Suche nach einem anderen Ausweg.
Ich schaute durch die Kandidaten, aber warte Mal waren wir vorher nicht viel mehr?
Meine Frage kläre sich schnell da ich nun sah wie es unterschiedliche Platten auf dem Boden gab die wie Falltüren aussahen.
"Wenn diese Idioten mich tief fallen lassen dann klebe ich ihnen ihre Schwänze an die Stirn"
sagte ich ein bisschen lauter als ich wollte und stellte mich auf eine der Falltüren.

Auuaaa ich bin voll auf den Arsch gefallen.
Nun befinde ich mich in einem relativ kleinen Raum der keine Fenster, dafür aber Zwei Türen besitzt.
Ich nahm mir mein Rucksack mit den Waffen und stand auf.
"Wähle eine der zwei Türen" kam die Anweisungen von einem Lautsprecher.
Die Türen sehen identisch aus also sollte es glaube ich egal sein.
Bevor ich durch die von mir gewählte rechte Tür ging holte ich mein Katana raus.
Es wäre zwar mein erster Mord bei vollem Bewusstsein aber erstens wird es wahrscheinlich Notwehr und zweitens war ich doch sowieso schon für viele Tote verantwortlich.
Also stört mich das eher weniger.
Ich öffnete die Tür und vor mir befand sich ein langer breiter Gang welcher am Ende eine Tür besaß.
Der Plot Twist war aber das dort überall Gefangene standen welche nur durch ein Gitter von mir getrennt waren.
"Schaffe es lebend an ihnen vorbei und du hast bestanden" die letzten Worte des Lautsprecher-Mannes bevor das Gitter hoch fuhr und sich die Handschellen der ca 20 gefangenen lösten.
Ahhh Shit also schon wieder ein Massenmord den ich verschulden werde.
Aber warte Mal sie sind Gefangene heißt das nicht das auch sie gemordet und gefoltert haben?
Das heißt es sind ebenfalls schlechte Menschen.
Na dann Lets Gooo

Ich stellte mich in Kampfstellung und die ersten rannten auf mich zu.
Schnell schmiss ich meinen Rucksack in die Ecke und sprang hoch, sodass die Angreifenden gegen die Wand klatschten und das Bewusstsein verloren.
Ich zog meine am Bein festgemachten Messer und Wurf sie in die Köpfe eines großen stabil gebauten Mann und eines etwas kleineren blond haarigen.
Um sie zu fragen was sie gemacht hatten um hier zu landen ließen sie mir keine Zeit.
Also tippte ich bei dem Großen auf Erpressung, Folter und Mord und bei dem etwas kleineren auf Massenmord mit Schußwaffe.
Egal was sie auch hier her brachte der Lautsprecher-Mann hat mich vorher auf darauf hingewiesen daß sie alle Lebenslang sitzen müssen das heiße sie exestieren hier einfach nur weiter weil der Staat keinen Platz in den Todeszellen mehr hat.
"AHHHH" in meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie einer der Häftlinge ein Messer aus seinem toten Kollegen holte. Und Naja wie soll ich es sagen DIESER SCHEIẞ HURENSOHN HAT ES MIR GERADE IN MEINEN VERDAMMTEN RÜCKEN GERAMMT

"OHH GLAUBT MIR JETZT SEID IHR TOD"

Heyyy
Das war's wieder
Ich hoffe es geht euch gut
Liebe Grüße Chrissi

a fucking god ( Hunter x Hunter Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt