Nach diesem ganz dezent peinlichen Vorfall, freute ich mich aber wie ein kleines Mädchen auf die nächste Prüfung.
Solange wir nichts in der Höhe machen mussten war es mir eigentlich egal was als nächstes geplant war.Naja die Luftschifffahrt war kein Problem an das war ich schon gewöhnt aber trotzdem war es mir nicht das liebste.
Um denn Gedanken an die Höhe in der wir uns gerade befinden aus dem Weg zu gehen , ging ich in das mir zugeteilte Zimmer.
116 117 118
Ahh da ist es 119.
Ich macht also die Holztür auf und ging in das Zimmer.
Kurz nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte und mich gerad an ihr ablehnte und durchatmen wollte, hob ich meinen Blick.
"Heilige Scheiße"
Damm Hisoka hat einen gut gebauten Oberkörper.
Und jetzt hat er mich bemerkt.
"Öhmm ich glaube ich bin im falschen Zimmer"
Sagte ich und wollte gerade wieder raus gehen als die leicht geöffnete Tür mit einem Ruck wieder zu ging und ich eine starke Aura hinter mir spürte.
Schnell drehte ich mich um, dem an der Tür angelehnten Hisoka in die Augen zu schauen.
"Das ist das richtige Zimmer"
Alter hat er schöne Augen, aber ich dachte ich bin alleine in einem Zimmer *seufzt*
"OK na dann"
Da ich mich langsam unwohl fühlte mit seinem nackten Oberkörper so nah, drückte ich mich an ihm vorbei .
Jetzt konnte ich mir das Zimmer Mal genauer ansehen.
Och nö erstens ist das Zimmer hässlich gestrichen und dann gibt es auch nur ein ranziges Bett.
Dann muss ich wohl wie damals in der Kirche auf dem Boden schlafen.
Naja auch egal, denn jetzt muss ich mich erstmal um meinen Geruch kümmern.
Ich stinke.
Männlich Kira, Männlich.
"Wo ist die Dusche? Ich rieche nach vergammelten Fisch"
Würde so ein Mann reden?
Langsam nervt mich das ganze!"Da" sagte der nicht mehr halb nackte Clown mit einem perversen Grinsen
"Denk nicht mal dran reinzukommen"
Sagte ich im Vorbeigehen zu ihm und schnappte mir ein weißes Handtuch.Naja so hässlich ist das Bad nicht
Schnell zog ich mich aus und stieg unter die Dusche.
Sicht Hisoka
Irgentwas stimmt mit diesem Kira nicht, ich weiß zwar noch nicht was aber das was vorher am Zwei geteilten Berg passiert ist habe ich bisher noch nicht gesehen.
Es sah so aus als wären seine Augen für einen Moment schwarz geworden, aber das ist nicht nicht das einzige was mit ihm nicht stimmt.
Ich werde ihn einfach im Auge behalten.Sicht Kira
Ahh Scheiße ich hab mein Shampoo vergessen.
Sieht so aus als müsste ich Hisokas Zeug benutzen, weil erstens stinke ich nach Scheiße und meinen Haaren tut die Mütze auch nicht so gut.
Vielleicht wird Hisoka sauer aber ich will mich Waschen.
Also griff ich nach seinem Shampoo und begann meine Haare ausgiebig zu waschen.
Dann duschte ich mich fertig und zog mich anKiras Outfit:
(Falls euch das nicht gefällt sucht euch was anderes aus)
Mit einen Blick auf die Uhr machte ich mir bewusst wie spät es schon war und legte mich auf den Boden.
Hisoka saß noch auf seinem Bett und spielte mit seinen Karten.
Ich starrte ihn unbewusst an , bis von ihm plötzlich eine immense Mordlust ausging welche mich aus meinen Gedanken holte.
Der Idiot soll sich Mal bitte wieder beruhigen sonst weckt er das ganze Luftschiff auf.
"Ich hör ja schon auf zu starren, aber lass die anderen schlafen und Fang dich Mal wieder"
Flüsterte ich zu Hisoka und legte mich auf die andere Seite.
"Nacht" sagte ich ihm nur bevor ich meine Augen schloss und versuchte einzuschlafenTraum
"Du Monster wegen dir ist deine Mutter gestorben"
Mit diesem Satz kam der erste Schlag des Tages.
Mein Vater war von gestern Nacht noch leicht angetrunken, aber auch wenn er Mal nicht betrunken war schlug er auf mich ein.
Ein paar Mal wurde er auch kreativ und schlug nicht nur mit der Faust.
"Du hast nur einen Namen damit jeder weiß was für ein Monster du bist!! KIRA!!"Ende Traum
Schnell atmend wachte ich auf.
"Hahaha dieser Idiot"
Lachte ich in meine Hand.
Ich wusste ja dass es auf meine Psyche drücken würde, wenn meine Augen wieder schwarz wurden.
Aber das es gleich so eskalieren würde das ich wieder anfange zu träumen hätte ich nicht gedacht.Ohh ich glaube ich bin euch eine kleine Erklärung schuldig, nun ja als ich damals abgehauen bin, bin ich nicht einfach durch die Tür gelaufen und weggerannt. Nope ich meinte komplett aus zu rasten und dort wurden meine Augen schwarz.
Wie es dazu kam?
Naja ich wurde eines Tages Mal wieder auf der Straße zusammen geschlagen.
Ich weiß auch nicht was mit mir los war aber ich hatte die Schnautze voll.
Also schaltete ich ab.
Ich begann jeden der mir je Leid angetan hat umzubringen.
Das heißt das halbe Dorf Hehe.
Aber wie gesagt war ich nicht ich selber sondern, was auch immer das war hatte die Kontrolle übernommen.
Damals war ich noch blond, erst über die Jahre schaffte ich es meinen Körper insbesondere meine Haare, ohne Haarfarbe zu manipulieren.
Wofür?
Naja ich bin ein gesuchter Mörder.
Damals als ich wieder aus meiner *Trance* aufwachte könnte ich nicht glauben was ich getan hatte und weinte.
Das war nun mal das einzige was ich tun konnte, aber jetzt kann ich viel mehr als das.Kurz versicherte ich mich mit einem Blick das Hisoka noch schläft und nahm dann meine Mütze ab.
Ich griff an eine Strähne und ließ meine Haare wie früher blond werden und all meine Narben wieder auftauchen.
Mit meinen Fingern strich ich über alle an meinem Arm sichtbaren Narben.
Das darf nie wieder passieren.
Und somit strich ich über die Narbe an meiner Wange und ging zurück in meine normale Form.
Diese kurze Erholung brauchte mein Körper, egal ob ich es hasste mich so zu sehen.Ich weiß selber nicht wie ich über das Kapitel denken soll, aber hier habt ihr das neue Kapitel.
Ich hoffe euch geht es gut.
Liebe Grüße Chrissi
DU LIEST GERADE
a fucking god ( Hunter x Hunter Ff)
Fiksi PenggemarHeyy in dieser Ff geht es um Kira ein 17 jähriges Mädchen welche nicht wirklich wie die anderen Mädchen in ihrem Alter ist. Sie will die Hunterprüfung ablegen, dort lernt sie Hisoka und Illumi kennen. Plottwist!!! Kira hat in jungen Jahren *ausverse...