Kapitel 8

1.4K 67 88
                                    

Nach langem überlegen ging ich nach Hause und beschloss ihn morgen einfach nochmal darauf anzusprechen. 'Wieso war er so traurig? Ich wollte ihn doch bloß ein wenig ärgern.' schmollte ich in Gedanken 'Sollte ich Minato fragen?' überlegte ich bis ich unser Haus betrat und meinen Bruder und Kushina knutschen seh. 'Ehhh. Ist ja ekelhaft. Wieso machen die das denn? Vor allem im Wohnzimmer.' ich machte leichte würge Geräusche, weshalb Minato auf mich zu kommt. 'Ich hab's mir anders überlegt. Ich frag definitiv nicht Minato.' „Was ist denn jetzt schon wieder y/n? Hm?" fragt er lächelnd und anscheinend betrunken, da seine Wange einen leichten Rotschimmer besitzen 'Seit wann trinkt mein Bruder denn?' „Ähmmm seit ihr zufällig betrunken?" fragte ich und Kushina kam mit angetorkelt „Wie kommst nen dadrauf?" lallte sie und wackelt hin und her beim laufen „Oh Kushina!" lachte mein Bruder „Du hattest echt viel! Komm ich bring dich ins Bett." lachte er und nahm Kushina auf den Arm „Nur wenn du mit kommst. Ohne viel Kleidung." lachte sie vollkommen neben ihren Geist „Aber natürlich Baby." grinste er pervers? 'Was. Zur. Hölle. Geht. Hier. Ab' dachte ich geschockt, angewidert und gestört für's Leben.

'Niemals werde ich so! In dem Punkt werde ich definitiv besser als mein Bruder. Ist ja widerlich was die machen.' dachte ich kopfschüttelnd und ging die Treppe rauf auf mein Zimmer. 'Ich versteh sowieso nicht was die Erwachsenen daran finden? Ich werde ganz sicher nicht so! Ich werde hart trainieren, um einer der stärksten Ninjas zu werden.' dachte ich stolz und schlief langsam ein.

Am nächsten morgen wachte ich auf und machte mir schnell in der Küche was zu Essen. Ich hörte als ich fast fertig war und los wollte, die Treppe knacksen und erblickte meinen Bruder der sich mit Schmerzen den Kopf hielt. Er kam zu mir an die Spüle und suchte im oberen Schrank etwas. Er nahm sich ein Glas und füllte Wasser rein, danach schluckte er irgendeine weiße Pille und spülte sie mit dem Wasser runter. Ich hörte nochmal die Treppe knacksen und sah eine ebenso erschöpft aussehende Kushina, die auch noch ganz merkwürdig lief.

„Ähmmm was habt ihr den gestern noch gemacht? Und wieso läufst du so komisch Kushina?" fragte ich neugierig. Mein Bruder und Kushina wurden rot und Kushina ähnelte schon ihrer Haarfarbe. „N-N-Nichts. W-Wir h-haben n-nur viel ge-getrunken." stotterte sie nervös und ich nickte langsam und nicht ganz überzeugt. „Ooookk. Wenn ihr meint." sagte ich Schulter zuckend und lief hinaus. 'Was war das denn eben? Mich würde es ja schon interessieren, doch ich denke das ist wieder irgendwas ekelhaftes.' Völlig in Gedanken, bemerkte ich garnicht, wie ich in eine andere Person reinlief und nach hinten falle. Ich zischte einmal schmerzhaft auf ehe ich nach oben blicke. 

Vor mir stand ein etwas geschockter Kakashi, der mir sofort die Hand reichte. „T-Tut m-mir l-leid." entschuldigt er sich bedrückt. Ich nahm seine Hand und schüttelte den Kopf. „Alles gut. Ist ja nicht passiert." meinte ich lächelnd und klopfte mir etwas Dreck ab. „Wollen wir etwas laufen?" fragte ich ihn und er nickte.

Wir liefen im Dorf entlang und gingen in den Park. „Also wieso warst du gestern eigentlich so traurig? Du bist einfach gegangen?" fragte ich ihn etwas zögerlich 'Ich will nicht das er nochmal so traurig wird, doch ich will auch wissen, was ihn so bedrückt. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich hätte ihn vielleicht nicht so ärgern sollen. Vielleicht mag er ja wirklich ein Mädchen und hat bloß Angst?'

Sicht Kakashi:

'Nicht schon wieder diese Frage. Man! Ich kann es ihr nicht sagen. Aber wie ändere ich das Thema?'
„Was macht eigentlich Sensei Minato? Ist er sehr beschäftigt mit der Vorbereitung zum Hokagen?" fragte ich also schnell „Ähm nein?" fragt sie eher „Wieso gehst du meiner Frage aus dem Weg?" fragt sie direkt als sie stehen geblieben ist „I-Ich...will es dir einfach nicht sagen." gab ich traurig von mir und spürte eine warme Hand an meiner Schulter „Kakashi..du kannst mir alles sagen. Ich bin doch mittlerweile deine beste Freundin." lächelt sie, was ich fast schon gezwungener Maßen erwidere. 'Ich will sie nicht nur als beste Freundin. Ich will sie als meine Freundin. Ich liebe sie und sie sieht mich nur als Freund.' dachte ich traurig in Gedanken 'Wieso schmerzt dieser Fakt so, dass sie mich nur als normalen Freund sieht?'

„Danke y/n." bedankte ich mich trotzdem und wir liefen weiter.
Während eine gefühlte Ewigkeit verging, in der wir zusammen viel lachten und über alles mögliche redeten, kam uns Asuma entgegen.
„Hey! Habt ihr es schon gehört?" wir blickten beide fragend zu unserem Freund „Was meinst du denn?" fragte ich ihn und er lächelt leicht „Das Minato in 3 Tagen zum Hokagen ernannt wird." meinte er „Was!? Er sollte doch erst in 2 Wochen dieses Amt übernehmen?" fragt y/n geschockt 'Wusste sie das etwa nicht?' dachte ich verwirrt „Das ist doch toll." meinte ich zu y/n und sie nickte nur leicht.

Wir verabschiedeten uns von Asuma und liefen zusammen weiter und redeten über Minato. „Ich glaube er wird ein super Hokage." sprach ich überzeugt „Ja. Er wird ein guter 4 Hokage, der das Dorf immer beschützen wird." sprach sie auch stolz ehe sie nochmal stehen bleibt.

„Was ist?" fragte ich und sie senke den Kopf „Ähmm...K-Kakashi..." stotterte sie leicht nervös 'Was hat sie denn jetzt?'

„Ich muss dir was wichtiges sagen..."



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die letzte Namikaze (Naruto ff) Pausiert (siehe Beschreibung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt