Kapitel 1

2.1K 74 8
                                    

Sicht y/n:

Am morgen werde ich durch eine sanfte Stimme geweckt „Hmmm" nuschelt ich verschlafen „y/n du musst aufstehen das Essen ist fertig und du weißt doch wie Kushina ist." ertönt die freundliche Stimme meines Bruders. Verschlafen öffne ich meine blauen Augen und blicke in seine blauen. Wir haben die gleiche Augenfarben und beide blonde Haare, obwohl seine schon eher gelb sind. „Komme." sag ich verschlafen und streckte mich einmal. 

Mein Bruder verließ mein Zimmer und ich zog meine normalen Ninja Sachen an und macht mich fertig. (siehe Bild) 

Ich ging in die Küche und sah schon das Essen. „Ah morgen y/n" lächelt mir Kushina entgegen „Morgen." gähnte ich und mein Bruder schüttelte bloß lachend den Kopf.
Wir aßen zusammen und unterhielten uns ein wenig „Wir müssen langsam los y/n. Wir wollen ja nicht zu spät kommen." ich nickte und zusammen verließen wir nach einem „Tschüss Kushina!" das Haus. 

Auf dem Weg fragte ich meinen Bruder „Minato wann bringst du mir das Rasengan bei?" er überlegte „Wenn du willst können wir damit heute anfangen, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt. Ich selber habe auch ziemlich lange dafür gebraucht." meinte er „Versprochen?" fragte ich zur Sicherheit „Versprochen!" lächelt er, was mich glücklich machte „Du hast es ja auch erfunden. Kein Wunder das es lange gedauert hat. Ich werde es auf jeden Fall schneller lernen." lachte ich und er mit.

Am Trainingsplatz angekommen, erkenne ich von weiten an den grauen Haaren Kakashi Hatake. Neben ihm Rin, die ganz nah bei ihm steht. Als wir bei ihnen ankamen begrüßten wir sie, auch wenn Kakashi nur meinen Bruder begrüßt. 'Was ein Idiot.'  
Wir warteten noch 10 Minuten und dann kam endlich Obito. „Du bist schon wieder zu spät!" meckerte Kakashi rum. Nach dem wir alles geklärt hatten, haben wir angefangen zu trainieren.

Nach 1 Stunde harten Training, haben wir eine kleine Pause gemacht und mein Bruder hat uns gesagt, dass wir einen 2 gegen 2 Kampf machen werden. Obito gegen Rin und ich gegen Kakashi. 'War ja klar. Wehe er macht sich über mich lustig, dann kann er was erleben!'

Den Kampf Obito gegen Rin hat Rin gewonnen, aber nur weil Obito sie nicht verletzen wollte und somit kaum angegriffen hat. Mein Kampf gegen Kakashi war schon knapper nur hat er trotzdem gewonnen und sich wie ich gedacht hab über mich lustig gemacht. Als ich ihm an die Kehle wollte, kam mein Bruder dazwischen und sah mich streng an und ich wusste, wenn ich ihn jetzt angreife, dann kann ich das extra Training vergessen. Also seufzte ich bloß und lehnte mich an einen Baum. Als mein Bruder dann das Training beendete gingen Obito und Rin nach Hause und mein Bruder wollte nur kurz noch was erledigen und wollte gleich wieder da sein.

Nur Kakashi blieb nur und ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht. „Du bist viel zu schwach." meinte er eingebildet, wodurch ich mich wirklich anstrengen musste, ihn nicht wirklich eine zu Klatschen. „Ich meine du bist die Schwester von so einem starken Ninja, der für die Auswahl als Hokagen steht. Und bist einfach nur schwach, wie erbärmlich." redete er weiter „Tsk." er schaute zu mir „Mehr bringst du nicht raus? Sonst hast du doch auch immer so eine große Klappe. Hast du schiss?" fragt er ein wenig amüsant

Ich schaute ihn mit einem Todesblick an, das er die Fresse halten soll und danach war er auch nicht mehr so vorlaut.
Als mein Bruder einfach so vor uns auftaucht, als ich Kakashi noch einen Todesblick zuwarf, hebt er bloß die Augenbraue und sieht mich abwarten an. Ich senkte meinen Blick und mein Bruder sprach zu Kakashi „Was machst du denn noch hier Kakashi?" 
„Ich... ähm weiß nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, das wir noch ein wenig trainieren könne." ich sah zu meinem Bruder und wartete auf seine Antwort „Tut mir leid. Heute nicht. Ich habe meiner kleinen Schwester versprochen ihr heute ein ganz besonders Jutsu beizubringen." Kakashi nickte nur und ging dann auch. „Danke!" lächelte ich ihn glücklich an. Er wuschelt mir über den Kopf und meinte „Ich hab es dir doch versprochen." lächelt er.

Mein Bruder holte ein Zettel raus und gab ihn mir. Nach dem er mir alles erklärt hat, leitet ich mein Chakra in dieses Blatt und es schnitt in der Mitte durch. Ich sah meinen Bruder an und er lächelt nur leicht „Also gut du hast das Wind Element genau wie ich." ich grinste „Also können wir jetzt loslegen „Hm. Ich hab ja ein paar Sachen geholt." fragend blicke ich ihn an, als er einen Wasserballon aus seiner Tasche holt. „Was soll ich damit?" frage ich nachdem er mir diesen übergeben hat. „Ganz einfach. Du wirst jetzt dein Chakra in den Ballon strömen lassen und nur durch dein Chakra, das sich im Ballon hin und her bewegt, soll der Ballon platzen." ich nickte und er zeigte mir es. 

Sein Ballon ist in Sekunden geplatzt. „So und jetzt du." ich nickte und ließ mein Chakra in den Ballon strömen und er bewegte sich leicht. „Gut. Diese Übung wiederholt du solange bis der Ballon platzt und du dafür auch nur Sekunden brauchst so wie ich." lächelte er mich an und ging 

Ich trainierte noch den ganzen restlichen Tag und der Ballon war kurz vorm platzen, allerdings war ich aus der der Puste und musste es bleiben lassen. „Man ist das anstrengend!" quengelte ich

Ich sah die Sonne langsam untergehen und beschloss für heute Schluss zu machen. Während ich nach Hause ging hielt ich den Ballon in der Hand und versuchte es weiter. Zuhause angekommen, machte ich die Tür auf und ging in mein Zimmer, um den Ballon dort abzulegen. „Y/n Essen ist fertig!" rief Kushina aus der Küche und ich rief ein „Komme!" zurück

Am Esstisch erzähle ich das es noch nicht ganz geklappt hat, aber ich schon sehr nah dran war. „Keine Sorge. Ich hab dir doch gesagt es ist ein schwieriges Jutsu. Das lernt keiner von heut auf morgen. Wenn du die erste Stufe gemeistert hast, kommt die 2. So und jetzt ab ins Bett, damit du morgen wieder fleißig weiter trainieren kannst. Ich nickte und ging erschöpft ins Bett.

Die letzte Namikaze (Naruto ff) Pausiert (siehe Beschreibung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt