POV Megumi
Wo ist sie? Sie war doch gerade hinter mir ahh sie muss immer wieder weggehen und sie ist so ein Opfer. „Y/N wo bist du?" es ist Stock dunkel hier. „Y/N?" wo ist sie? Sie versaut unsere Mission. „Megumi?" hörte ich ein stimme vor mir. Es war Y/N. Sie umarmte mich danach. Ich war ganz geschockt und schubste sie weg von mir. „Wo warst du?" fragte ich sie. „I-Ich habe der Fluch erledigt... und ich habe dich danach nicht gefunden... ich hatte Sorgen um euch...." sie hatte Angst aber warum? Um Uns? Sie macht um uns sorgen?
POV Y/N
Endlich habe ich Megumi wieder gefunden. Er riecht so gut... „Komm gehen wir..." sein stimme war so sanft... „Oke" er war so nah bei mir. Ich wurde rot und ich Hiddensee bemerkt er ned wie peinlich. Sein Hand ist so nah an meine ich will sein Hand halten und ihn k.....„Y/N!!!!" Ah Nobara. „Hey" warum sieht Gojo mich und Megumi so an brah Ich hab Angst diese pervers Lächeln er soll es lassen sonst schlag ich ihn. Hoffe das Megumi mein Bruder nicht bemerkt es ist so peinlich heute ich will nur weg. „So so so Leute wir haben das Fluch erledigt jetzt gehen wir essen!!! Also geht in Auto rein und ja wir gehen zu MC" jaaa endlich essen. „Ich sitze vorne" Sagte Nobara. Oh Nein ich will nicht neben Megumi Sitzen bitte nicht..
POV Gojo
„Also Go..." hihi jetzt sitzt Megumi neben mein Sis muhahaha. Gut das ich mit Nobara gesprochen habe das sie neben mir setzten soll. Meine Sister wenn es erfährt das ich sie mit Megumi verkuppeln will tötet sie mich... na egal ich sorge das sie ein glückliches Leben führt. „Was wollt ihr essen?" Fragte ich. „Ich will ein Happy meal!!!" sagte Yuji. „Ich will Cheeseburger mit Pommes" sagte Nobara. „Same" sagte Megumi und Y/N. Oki dann mal bestellen Ich habe die Kellnerin mein List aufgezählt plus noch extra essen für später. „Oki hier eure essen da hinten!" rief ich.
POV Megumi
Sie ist so nah bei mir und sie riecht so süßlich. Ich kann daran gewöhnen. Ah endlich essen Ich war am verhungern. Wir gingen zurück in die Schule. Da habe ich von dir Leute verabschiedet und ging in mein Zimmer. Plötzlich klopfte an meine Tür es war...
POV Y/N
Ich verabschiedete von dir anderen aber Megumi war nicht mehr zu sehen. Ich denke er ist schlafen gegangen soll ich zu ihm? Ich weiß nicht... Oki Y/N geh zu ihm und frag ihm wie es ihm geht, ja... das were ich machen! Ich fang zu Megumi und klopfte an seine Tür. „Y/N?" Er hatte kein Shirt an fuck Ich wurde rot wie ein Tomate er bemerkte das und sagte das ich rein kommen sollte. „Und warum bist du hier?" Deam zieh nicht dein Shirt „..an. Was??? habe ich das laut gesagt?" Fragte ich ihn. „Ja.." oh shit not good. „Also Ich bin hier weil ich fragen wollte wie es dir geht?" Brah habe ich das im Ernst gesagt? Bin dumm wie ein Nuss. „Gut aber warum so um 20:00 Uhr? Das könntest du auch morgen fragen." uff ja stimmt ahhhh dings soll ihn es sagen? Das ich deswegen gekommen bin weil naja ihn sehen wollte? Neeeee das ist zu peinlich. „Ich kann nicht schlafen wenn ich es nicht frage haha" sehr lustig...
POV Megumi
Nicht ihr Ernst. Sie will doch etwas sagen aber irgendwie sagt sie nicht die Wahrheit. „aha und jetzt kannst du schlafen?" sie ist nur deswegen gekommen... das ist ja sad! „N-ne Ich wollte noch etwas sagen aber ich will es noch nicht sagen..." oh oke sie will es nicht sagen. „Ja gut dann gute Nacht Y/N" sie ist so süß „Nacht Megumi" Gojo Kamm vorbei und grinste so komisch. WTF? Was will er? Er ist so ein perversling. „Hey Sis!" und er bebte sein Augenbrauen und winkte kurz aha ich gehe schnell weg also „Tschüss" und sperrte mein Tür.
POV Y/N
Mein Burdi hat unsere moment zerstört Ahhh ich hasse ihn so. Ja er ist mein Brudi aber naja ich schimpfe immer mit ihm er ist echt nervig..
Ich gehe dann mal schlafen aber ich schaue noch mein Lieblings Serie weiter. Heute war ein krasse Tag und bin müde...
oh es ist schon 22:15 Ich denke ich gehe schlafen will ich ja morgen nicht verspäten ah Ich mach Wecker. Morgen muss ich um 8 Uhr in die Schule sein also ich muss um 7 Uhr aufstehen so früh... kein Bock. Ich hoffe Ich sehe dann Megumi morgen. Bin ich in ihm verliebt? Ah nö wie soll ich das sein? Oder doch es gibt nicht sowas ist nicht wahr... aber aber... Ich bin sicher nicht verliebt ...
DU LIEST GERADE
The Sign to LOVE
FanfictionDu bist Y/N Gojō und du wurdest auf die Jujutsisten Schule geschickt weil dein Kraft zu groß war um alleine es zu kontrolliert dabei hilft dir Satoru. Satoru ist deine große Bruder und er hilft immer aber niemand weiß das er eine Schwester hat. Dei...