✨Enthält sexuelle Inhalte✨
Wenn du nicht lesen willst dann bis zu letzte 2 Zitronen lesen! Danke p-q
Viel Spaß! 😌Y/n:
🍋🍋
Wir gingen ja schlafen doch ich konnte nicht. Es war so komisch ich hatte das zwang ihm zu berühren... Ich hab mich umgedreht und ihn berührt ganze 6-pack hab ich mit meine Hand gestreichelt. Und das hat mich irgendwie angemacht. Er hat es bemerkt und öffnete sich sein Augen schneller als erwartet, hat er etwa auch nicht geschlafen? Er küsste mich und es turnt mich noch mehr an. Er küsste mein Hals und ich stöhnte leicht auf. Er zog meine Pyjama aus nun bin ich in eine Bh und in eine Slip... Er hat sich schon längst ausgezogen. Wir küssten uns immer wilder. Megumi machte meine Bh auf und knetete meine Brüste und er küsste mein Bauch bis zu meine Slip runter. Ich war unten schon nass von seine Berührungen. Er hatte schon einen Latte. Ich küsste ihn und während der Kuss zog er meine Slip aus und sein Boxer. Er hat kurz gestoppt und schnell eine Kondome aus der Nachttisch rausgeholt und auf sein Frendo hat er es aufgezogen. Er platzte es vor meine Eingang. „Bereit?" Ich nickte nur und stöhnte. Als er in mir war hat er kurz gewartet bis ich ihn gewohnt habe. Aber er konnte gleich weiter machen es hat nur ein wenig wehgetan. „Ahh~" stöhnte ich auf. Er stöhnte auch, mehrmals. Er bewegte sich schneller und schneller. „Ich k-komme gg-gleich. Ahh-" „Ich auch~" Er Stoß noch einpaar mal in mir und dann bin ich und er gekommen. „Ich liebe dich" sagte ich. „Ich dich auch." er küsste mich und ich lag neben ihn im Bett. Ich muss auf dem Klo. „Ich komme gleich!" „Oke-" Als ich wieder kam legte mich neben ihm und umarmte ihn.
„Guten Nacht Schatz!" Er gab ein Kuss auf meine Stirn. „Guten Nacht Megu!"
🍋🍋✨Time skip Morgen 🤏✨
„Guten Morgen Y/N" „Morgen..." Hab Megumi umarmt und mich umgezogen. „Du hast nix an.-" „Stimmt egal, ich ziehe mich schnell um." sagte ich. „Du bist anders~ Dein Haltung ist sexy like no Jungfrau mehr." sagte Megumi. „warum So rot wenn wir darüber reden?" fragte er. „Nein ich bin nicht rot." sagte ich. „Doch was ist wenn ich dich berühre und dich küssen würde?" fragte er mit seinen raue stimme. Es macht mich an. Oke wir müssen zu Schule Y/N kriegt dich wieder hin... gut. „Also gehen wir."
✨Time skip 🤏✨
Megumi
Ich hab Y/N Hand gehalten bis zu Schule. Morgen haben wir ein Mission und ich hoffe es wird spannend. Ich hab heute kein Motivation Zu Schule aber wegen dieser Izumi muss ich kommen. Er fuckt mich ab und wenn er Y/N belästigt dann ich schlag ihm zusammen. „Hey Megu! Ich muss auf dem Klo kommst du mit mir?" „Ja aber warum fragst du nicht Nobara? Ich bin eine junge." „Ja ich will dass DU mit mir kommst..." „Oke"
Was los hier? Ich hoffe ihr gehts gut wegen gestern. „Megumi ich will was sagen. Bitte sei nicht Böse... bitte das war meine Fehler!" „was los? Bitte sag mir ich werde nicht böse auf dich sein." ich hatte Angst um sie. „Izumi verfolgt mich ganze Zeit seit dem er bei Gojo auf der Klo gesagt hat das er mit mir treiben will und ich hab Angst vor ihm..." sie hat mich umarmt und wer war wirklich zu sehen Izumi. Der Kerl werde ich noch erledigen. „Das ist nicht dein Fehler! Ich schlafe von heute an nur bei dir oder du bei mir verstanden?" „Ja Megumi danke ich liebe dich sooo sehr..." „Ich dich auch"✨Time skip🤏✨
Nobara:
„Y/N!!!!!!! Yujiiiiii!!!!!" „was den Nobara? Warum schreist du!?" fragte mich Y/N!!!!
„Alsooo Ich dachte wir könnten heute alle in Schule Pool gehen. Und es wird uns Spaß machen es gibt da auch Jakuzzi das muss man also reservieren vorher... und Pool ist kostenlos! Gehen wir aaaaaa und wer will Jakuzzi gehen?" fragte ich mal. „Also Ich würde gern gehen mit Y/N oder?" sagte Megumi hmm diese 2 Ich mag euch hehe.
„oke also die 2, Gut! Aber Jakuzzi ist von 17:00 Uhr ihr habt Zeit mit uns zu verbringen!" „gut." alle sind einverstanden damit und hab der Pool Man angerufen das Jakuzzi reserviert ist für uns.
DU LIEST GERADE
The Sign to LOVE
FanfictionDu bist Y/N Gojō und du wurdest auf die Jujutsisten Schule geschickt weil dein Kraft zu groß war um alleine es zu kontrolliert dabei hilft dir Satoru. Satoru ist deine große Bruder und er hilft immer aber niemand weiß das er eine Schwester hat. Dei...