POV Y/N
„Guten Morgen" Megumi hat mich mit eine Kuss auf die Stirn aufgeweckt. „Morgen ich will schlafen... Megu wie viel Uhr ist es?" er brachte mir Frühstück. „Es ist 8 Uhr. Hmm habe dir etwas Frühstück gemacht. Ich hoffe es wird dir schmecken." Ich probierte es und es war so lecker. „Ist sehr lecker danke!" „Gut" stimmt heute haben wir ein Date bin gespannt. Die Wetter ist auch so schön heute. „Wo werden wir unsere Date haben?" „Ich sag nur eins nimm dein Badesachen mit und wir gehen um 14:00 bisschen früher. Und schickes Kleid auch nicht vergessen." Ich habe weiter mein Frühstück gegessen und mit Megumi Serie geschaut bis es 12:00 wurde.
„Ich gehe dann mich fertig zu machen." „Es ist erst 12 Uhr? Warum so früh." Ich lachte nur und stand auf. „Ich muss noch viele Sachen machen also bis später!" Ich hab ihm ein Kuss. „Tschüss!" Ich ging Richtung Zimmer und machte mein Tür auf. Diese Zimmer ist so hässlich... bei uns zuhause ist es größer und schöner. Oke was soll ich anziehen? Hmm? Ich hab's(Kleid)
(Schuhe)
Ich mach noch mein Haare und mein Makeup und dann bin ich fertig.
(Makeup)
(Haare)
Ich bin endlich fertig. Ich muss noch mein Bade Sachen packen und noch einpaar Dinge. Soll ich die Schwarze oder die Rote Bikini mitnehmen? Oder die andere? Ich nehme die andere.
(Bikini)
Ja dann bin ich fertig mit alles. Habe ich alles eingepackt? Brille, Bikini, Sonnencreme,.. oke Ich habe alles. Ich gehe dann zu Megumi es ist ja schon 13:45 Ich brauchte sehr viele Zeit. „Hey" „Hey bist du fer-fertig?" Er sah mich an und wanderte sein Blicke auf und ab. Er wurde rot und ich auch. „oke können wir gehen?" „Ja!"
Time skip
POV Y/N
„Wir sind bald da! Nur hier durch" sagte Megumi. „Megumi ist das die richtige W-weg?" Ich sah um und es war eine kleine Wasserfall da mit eine Heiße Quelle. „Wie schön"
(So sieht es aus)
„Omg das ist so schön" ich liebe Megumi. „Ja komm das Wasser ist warm..." wir sind reingegangen und es war so warm. Ich bin zu Megumi geschwommen. „Lieb dich" sagte Megumi. Ich wollte wegschwimmen aber er hat mich gehaltet. „Hey! Lass mich los..." „Werde ich nocht" er hat mich umarmt. Es war so schön. „Wir bleiben hier so ca. 1 Stunde dann müssen wir gehen." „warum?" Fragte ich ihm. „Weil ich noch etwas vorhabe" „Oke" diese Zeit mit ihm ist so schön. Wir haben noch geredet und einander genervt.
Time Skip
„Komm gehen wir." befehlt mir Megu. „Oke Ich komme." wir gingen zum Auto und fuhren zu eine Restaurant. Wir habe Ramen und Sushi bestellt es war so lecker. Wir haben mit Megumi noch sehr viel untergehalten und gingen wir schon nach Hause.
„Megumi willst du bei mir schlafen?" „Ja oke ich war ja bei dir noch nicht." „Aber es ist noch nicht alles zusammen gepackt viele Sachen muss ich noch aufbauen." sagte ich. „Ich helfe dir." „Oke danke!" wir fuhren los .Time Skip
Wir sind jetzt zuhause, ich habe mich umgezogen und dann kam schon Megumi. Es war 17:00 Uhr wir hatten noch eh Zeit. Wir bauten alles auf und mein Zimmer war fertig.
(Dein Mini Zimmer du hast noch ein Fernseher und ein Mini Küche)
„Oke wir sind fertig" sagte Megumi. „Ja das war anstrengend" wir sahen uns an und ich küsste ihm. „Und gefällt es dir?" „Ja!" ich bekam eine Nachricht von mein Bruder.
Hamster Teacher
- Komm Morgen mach Hause bitte!
Ich und ein paar Freunde treffen uns
Du musst dabei sein.
Queen
Ja Gut! Megumi kommt mit-Hamster Teacher
- Gut! Bye...POV Satoru
Was für Megumi? Sind die ein paar? Nur ich weiß nicht davon? Ich dachte ich bin ein volle Lehrer....
POV Y/N
„Hier Ich habe ein PS4 wir können zocken oder Netflix schauen. Was willst du machen?" fragte ich ihm aber er denkt sicher falsch als ich das gefragt habe. „Hmm Netflix..." „Gut" wir schauten ein Serie an. „Hast du Hunger?" fragte mich Megumi. „Ja schon..." „Wollen wir etwas bestellen?" „Ja Pizza habe Bock auf Pizza!" „Oke dann Pizza..." wir warteten 35 Minuten lang und unsere Pizza kam an. Wir aßen es auf und es blieb auch noch was. „Gehen wir schlafen?" fragte ich Megumi. „Ja..." „stimmt morgen müssen Ich nach hause gehen wegen mein Bruder... und ich dachte du kommst mit!" „Soll ich mitkommen?" „Ja!" „Oke" yes Morgen muss ich nicht alleine hingehen. Wir schlaften ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
✨Heyooo Frendos ✨
Nächste Kapitel kommt bald
Und Ich mache dann ein extra 🍋
Und hoffe das es euch gefallen wird es wird mein erste lemon sein😁 Ich habe nur kleinere gemacht so ✨Adios!✨
DU LIEST GERADE
The Sign to LOVE
FanfictionDu bist Y/N Gojō und du wurdest auf die Jujutsisten Schule geschickt weil dein Kraft zu groß war um alleine es zu kontrolliert dabei hilft dir Satoru. Satoru ist deine große Bruder und er hilft immer aber niemand weiß das er eine Schwester hat. Dei...