✨Family✨

303 7 0
                                    

Ich wachte auf es war schon 10 Uhr ich drehte mich zu Megu aber er war nicht neben mir. Wo ist er? „Schatz?! Wo bi-bist duuU?" fragte ich ihn müde. „Bin im Bad ich komme gleich." Ich muss mich auch umziehen ich ging im Bad und machte die Tür auf und Megumi hat sich gerade umgezogen er hatte nur ein Hose an. „Spicy!" Ich küsste ihn. „bist du fertig?" „jap muss noch shirt anziehen." „oke dann geh jetzt raus" „Oke Prinzessin..." „Nenn mich nicht so!" Ich zog mein Pyjama aus und zog neue Klamotten an.

" „Nenn mich nicht so!" Ich zog mein Pyjama aus und zog neue Klamotten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Deine Outfit)
Ich nehme noch Megumis Jacke dazu hehe. „bin fertig welche Schuhe soll ich anziehen Megu!?" „Eh das da"

(Dein Schuhe)„Gute Wahl und du siehst heiß aus!" „Danke Prinzessin!" „hör auf damit eh stimmt wir grillen heute mit Family und dann morgen früh gehen wir zu Schule zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Schuhe)
„Gute Wahl und du siehst heiß aus!" „Danke Prinzessin!" „hör auf damit eh stimmt wir grillen heute mit Family und dann morgen früh gehen wir zu Schule zurück."

(Megumis Outfit)„Gehen wir frühstücken?" fragte ich Megumi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Megumis Outfit)
„Gehen wir frühstücken?" fragte ich Megumi. „Ja" wir sind in der Küche gegangen und gegessen. Mein Bruder und Izumi sind gekommen sie waren elegant. „Hey Guten Morgen" „Morgen" begrüßten wir Sie. „Was isst ihr?" Fragte mein Bruder. „Megumi hat uns gekocht es schmeckt so gut." sagte ich. „Junge du hast aber ein krassen Style, ich mag dich irgendwie." sagte mein Bruder „Danke..." bedankte sich Megumi und ging mit mein Bruder in das andere Zimmer. „Habt ihr am Abend noch getrieben?" (xd) fragte Izumi. Er ist in kurze Zeit so anders geworden... damals als ich noch mit ihm zusammen war, war er noch der lustigste und süßeste Junge die ich je kennengelernt habe aber Zeiten ändern sich... „~Arsch~ NEIN" ich hoffe er hat es nicht gehört... Megumi war nicht neben mir und mein Bruder hat mit ihm unterhaltet in andere Zimmer ich war nur da mit Izumi... „Ich bin vielleicht ein Arsch aber würde gern mit dir treiben du bist ja kein Jungfrau mehr..." raunte er in mein Ohr. „Komm babe!" Megu rief. „Komme!" wir sind in mein Zimmer gegangen und da noch gekuschelt bis es 12:00 geworden ist. Ich hab mich geschminkt weil die Gäste kommen und wir machen Grill party.

(Schmink)In 20 Minuten war ich schon fertig und ich und Megumi gingen nach unten die Gäste begrüßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schmink)
In 20 Minuten war ich schon fertig und ich und Megumi gingen nach unten die Gäste begrüßen. Es waren viele Menschen da Gojo, Haru und Arata, Karina und Sarin und noch weitere Freunde. „Hey Karina!" „Hey! Leute!" „Hi" wir haben mit denen gesprochen und wir haben gegessen es war so 14:00 Uhr schon alle haben Alkohol getrunken. „Hey Leute ich komme gleich muss zum Klo" ich ging Richtung Klo Izumi kam zu mir und raunte in meine Ohr „Heute Abend bei mir oder magst du immer noch Megumi? Ich liebe diese Parfüm bei dir es steht dir..." er ist weggegangen es fühlte sich so komisch aber gut an aber innerlich will ich Megumi nicht betrogen. Ja Izumi war die erste Kuss und so aber Megumi ist anders er ist süß und hot und verstehe mich und Izumi ist jetzt ein Arsch und hot aber wir verstehen uns denke ich immer gut... was denke ich da ich hab ein Freund! „Hey ist alles gut babe?" fragte Megumi „Ja ich hab kurz nachgedacht..."  antwortete ich. „Und was den nachgedacht?" fragte er mich. Ich zog ihm mit mir in dem Bad und haben uns geküsst es fühlte sich gut an. „Ich liebe dich." „Ich dich auch Y/N" wir sind aus dem Bad herausgekommen und ins Zimmer gegangen. „Mir ist so langweilig." sagte ich. „Mir auch... sollen wir reden? Nur so damit ich zu hören kann?" fragte er „Ja das wäre nice..." und wir haben unsere Probleme und halt von uns alles was man wollte erzählt. Ich und Megumi haben gekuschelt und eingeschlafen, es war 18:00 Uhr als mein
Bruder reingekommen ist. „Habt ihr Hunger? Wir wollen Pizza bestellen und dann musst ihr zu Schule fahren." Sagte er. „Ja wir wollen 2 (Dein Lieblings Pizza)" uff diese Pizza mag Megumi bestimmt es schmeckt so gut. „Oke Ich rufe euch wenn es angekommen ist" „passt" sagte Megu.

✨30 minutes later✨

„Eure Bestellung ist angekommen!" ruft mein Bruder wir gingen unter zu die anderen, die schon ihr essen was sie bestellt haben gegessen es waren noch 2 Plätze aber nicht neben einander ein neben mein Bruder und ein Neben Izumi. Ich saß neben Izumi ja es war mir übelst unangenehmen und konnte nicht mal ein Stück von mein Pizza essen. Ich fragte Megu ob wir zu Schule zurück fahren. Megumi sagte „Sicher Schatz gehen wir komm..." „Oke bin echt müde, ich nehme mein Pizza mit vielleicht hab ich später Hunger." Alle waren einverstanden das wir weggehen außer Izumi er war eifersüchtig... wir saßen im Auto und Daiki war auch da und hat uns Gefährt. Ja Megumi kann selber fahren aber es ist besser so hehe. Ich aß mein Pizza und hatte noch Cola dabei, Megumi aß noch sein restliche Pizza es waren ungefähr 4 Stücke. „Hast du Hunger?" „Nein hab gerade gegessen" „Ich meine was anderes..." „Eh Megumi!!!" Daiki hat Musik aufgedreht damit er uns nicht weiter hört, ich und Megu haben gelacht und Daiki musste auch grinsen. Wir waren plötzlich bei die Schule und ich ging in mein Zimmer hab von Megumi verabschiedet dann ging ich duschen und schlafen aber ich konnte nicht schlafen deswegen ging ich mit mein ganze Sachen zu Megumi der schon am schlafen war... ich hatte eine Schlüssel dabei und machte Tür auf von Megu und legte neben ihm in sein Bett. Er ist aufgewacht und mich von hinten umarmt, ich konnte schon besser schlafen diese Woche war richtig gut. Ich hab mit Megu besser uns verstanden und wir sind uns sehr nah gekommen. Morgen treffe ich endlich mein andere Freunde und es wird hoffentlich auch was spannendes. Ich schlief ein und war am Ende happy das ich Megumi habe.

——————————————
✨Hiyo✨

Ja es tut mir sehr leid das ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe aber ich will mehr aktiv sein aber hab kein Ideen. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir welche geben danke.
Ich hatte lern Stress und andere Dramas aber hoffentlich bin ich schon draußen von alle Sachen ja... ich muss viel erledigen noch ich kann kein Datum sagen wann ich weiter mache aber ich hab für next chapter etwas geplant.
Ich hoffe ihr liest es und seid ned med auf mich, ich bin auch med auf mich weil ich nix schreiben kann.

Ja soooooo bye
Und viele Spaß

✨Chaooooo✨

The Sign to LOVE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt