✨Megu✨

572 14 1
                                    

POV Y/N

Ich wachte auf und sah Megumi neben mir. Er ist so cute! „Morgen Megumi!" Ich sagte es leise und gab ein Kuss auf sein Wange. Er wachte auf und drehte sich weg von mir ich umarmte ihn und danach Drähte sich wieder zu mir. „Morgen hmmm" er ist so müde aww. „Ja hast du Hunger?" fragte ich ihn. „Jap machst du essen?" Ich habe auch schon Hunger. „Ja ich kann Toast machen willst du?" Er stimmte zu und machte ich Toast.

Time Skip Fertig mit Toast

„Hier Megu!" „Danke! ...Megu? Warum nennst du mich so?" fragte er mich. „Weil du mein Freund bist und ich wollte dir ein Spitzname aussuchen." sagte ich ihn. „Ja gut dann bist du Koibito!" (Schatzi) „Naja das hört sich auch cute an!" Hahahah. Ich gehe dann mal essen machen.

Time Skip

POV Megumi

„Gut jetzt essen komm schon sonst wird es kalt!" Ich komme eh. „Ja!" es ist schon 7Uhr wir müssen um 8 Uhr ins die Klasse sein und dann ist 2 Tage frei. „Lecker" sagte ich. „Ja finde ich auch, ich habe es ja gemacht." Ganz schön arrogant. „Hmm..." sie schaut mich an. „Was ist?" fragte sie mich. „Wir haben ja diese 2 Tage frei... ich habe gedacht wir könnten vielleicht wenn du es ja auch willst auf ein Date gehen..." sie war plötzlich so glücklich und sagte „Ja!!!" Sie ist jetzt zu glücklich. „Gut! Dann hole ich dich Morgen um 17:00 ab. Zieh was schickes an." „Gut Megu. Ich gehe jetzt umziehen und dann treffen wir noch später in die Klasse tschüss!" Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.
„tschüss..."

POV Y/N

Ich habe noch 30 Minuten. Ich muss schnell sein sonst verspäte ich wieder... Ich zog schnell mein Schulsachen an schminkte mich leicht und machte meine Haare. Ich habe noch 15 Minuten. Oke nur noch mein Schultasche. Wo ist mein Schultasche? Oh Nein es ist bei Megu jetzt muss ich zu ihm. Ich rannte zu Megu und ging einfach rein aber er zog sich gerade an. „Hey... M-Megu hast du...du mein S-Schultasche gesehen?" Warum stottere ich? „Hey ja da ist es." Er hat es ned mal gestört das ich nur so reingekommen bin? „Hmm sexy..." er drehte sich zu mir und hatte eine perversen grinsen. „Weiß ich..." „Dann gehe ich mal Megu..." er zog zu sich und küsste mich. „Wir verspäten uns schon wieder..." sagte ich ihm und ging weg von ihm. „Ja dann geh!" Ist er jetzt Sauer? „Sag mal bist du jetzt Sauer?" „Nein und jetzt geh wenn du nicht verspäten willst!" „Doch bist du!" Ich schaute auf mein Handy und wir hatten noch 7 Minuten. „Nein!" Ich gang zu ihm und umarmte ihm. „Doch bist du! Und das will ich nicht das du sauer bist!" Er umarmt mich fest und dann küsste ich ihm. „Aber jetzt gehen wir wir haben noch einpaar Minuten bis Mein Bruder kommt." „Ja gehen wir..."

Time Skip Klasse

POV Y/N

„So Kinder! Guten Morgen. Sorry für die 5 Minuten Verspätung ich musste etwas noch erledigen..." sagte Mein Bruder. „Ja und wenn ich verspäte dann ist es ein riesengroßes Problem... -.-" oh nein das habe ich laut gesagt?! „Ja aber du hast 15 Minuten verspätet Miss Gojō!" „Seit wann nennst du mich Miss?" „Seit Heute du Kleine Ratty..."
„Bruder ich hasse dich so sehr :)" hahaha „Das war gut!" sagte mein Bruder wir lachten. Niemand hat uns verstanden. Megu sah mich an und musste lächeln. Ich fand es so süß.

Time skip Mittagspause

POV Megumi

„Hey Megumi!" hörte ich Yuji schreien. „Was ist?" sagte ich gelangweilt. „Hey Nobara und Y/N kommt mal her!" Y/N stand hinter mir. Diese Gefühl war so gut. „Also... auf wen steht ihr? Und seit ehrlich!" er kommt immer mit diese Blöde fragen. Wie kann man nur so dumm sein? „Ich selber stehe auf Y/N!" Ich war wütend und wollte Yuji schlagen. Ich wollte gerade aufstanden aber Y/N hat ihr Hand auf mein Arm gelegt und auch weggezogen. „Ich stehe auf niemanden von euch" sagte Nobara das war ja klar. „Ich stehe auf M-Megumi..." Ich drehte mich um und war plötzlich so glücklich aber sie hat sich geschämt. Ich sah wie Yuji sie angeschaut hat und ich wurde so wütend. „Megumi auf wem stehst du so?" Soll ich die Wahrheit sagen... I mean sie wird sicher wütend wenn ich sag das ich auf niemand stehe. „Also Ich selber stehe auf Y-Y-Y/N" alle sagen uns an und es wurde bei uns sehr komisch. Aber Y/N war glücklich und deswegen bin ich auch Glück. „Aha oke..." Yuji war auch irgendwie glücklich und Nobara auch aber warum? Und Yuji sagte das sie auf Y/N steht hä? Ich check nichts mehr.

POV Y/N

Also gut das er es gesagt hat. Bin soooo
Glücklich! „Komm wir holen essen!" sagte Megu zu mir. „Gut.." alle schauten uns an als ob wir es schon wüssten das wir uns mögen. „Komm Schatz..." Ehm Schatz? Oh... ;) „Also was willst du essen?" Mhh hab bock auf Pizza und Sushi. „Ich nehme Sushi und du?" „Ich auch mein Lieblingsessen." oh meins auch. „Es ist auch mein Lieblingsessen." Sagte ich ihm. „Ja deswegen bist du mein Freundin" Wut? „Ja aber nur wegen essen?" fragte ich ihm. „Ne nicht nur wegen essen." huh ich war für ein Moment besorgt.

POV Megumi

2 Sushi und 2 Cola bitte" sagte ich die Kellnerin. „Gut in einpaar Minuten sind wir fertig damit." „Gut!"

Ein paar Minuten später

„Hier eure Sushis und Getränke." „Danke" wir bedankten es. „Und ist gut?" „Ja lecker Megu!" Sagte sie. „Ja und wegen Date zieh dich wirklich schick an..." „Werde ich aber du auch." Süß. „Werde Ich."

Schul Ende

„Ich gehe jetzt Megumi bis Morgen..." sagte sie. „Willst du nicht mit mir Schlafen?" Ich fragte sie. „Heute nicht hahaha Ich würde gern aber ja... ja jetzt nicht" „Also oke musst eh nicht." hmm leider will sie nicht. Soll ich sie nerven? Oke Ich mach ich will mit sie gemeinsam Chillen. „Ist wirklich gut so?" sie ist jetzt besorgt cute. „Ja wirklich..." „Megumi!!! Ist es wirklich gut so?" „JA!" „Ist es nicht! Megumi Ich hole mein Sachen! Warte!" Yes hab gewonnen.

Bei Megumi

POV Y/N

„Du wolltest so..." sagte ich. „Ja das wollte ich!" er nervt mich. „Ich bin müde." sagte ich. „Ja ich auch schlafen wir?" „Ja"
Er hat das Licht ausgeschaltet und mich von hinten umgearmt. „Guten Nacht!"
„Nacht!" Er ist näher gekommen und eingeschlafen. Danach bin ich auch eingeschlafen..

———————————————
Also Frendos
Danke für reads!
Und ja bin happy wenn ihr Feedback gibt.
So bei nächstes werdet ihr Kleid und Schuhe haben wegen Date und so.
Oke Bye!

~1120

The Sign to LOVE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt