Y/N:
Ich stand auf hab mich umgezogen wie es immer ging seit dem Anfang. Nur heute ist anders ich gehe wieder in die Schule. Gestern und Vorgestern war ich bei Gojo und er mag Megumi jetzt besser. Ich ging raus wo mich Nobara schon gewartet hat. „Endlich bist du fertig, ey hab gehört jemand hat um 6 Uhr von Megumi rausgekommen." „Oh-hehe das war ich" „Was?" Nobara war überrascht, ich hab sie die Situation erzählt. „Verstehe..." „Ja" sagte ich. „Uff wir haben heute 7 Stunden, dass kann ich nicht aushalten uh" „Ja same, es ist einfach schei- was zum fick sucht er hier?" Das war laut... „Hey Sis was los? Ah hast du mit Izumi getroffen ja- er hilft mir von heute an..." sagte er stolz. Mir ging's schlecht was Megumi auch bemerkte. „Geht's dir gut?" „Ja alles bestens..." log ich ihm an. „Ja also Izumi Stell dich mal vor" sagte Gojō. „Ich bin Izumi und bereits kennen mich hier ein paar Leute hoffentlich werden wir gute Freunde." Gute Freunde? Mit wem? Mülltonne ist besser Freund als der Kerl. Ich war ganze Tag unmotiviert etwas zu tun und er saß hinter wem? Ja hinter mir. Ich hasse offiziell mein Leben...
✨Mini Time skip 🤏✨Es war endlich unsere letzte Stunde. Ich kann konnte es nicht mehr. 1. Er nervte mich in der ganze schul Pausen es fuckt mich ab das er hier ist. 2. Er war ganze Zeit hinter mir es ekelt mich an. 3. Ich will das er einfach verschwindet das kann man nicht aushalten was gestern er gemacht hat...
Ich ging zu Megumi und umarmte ich ihm. Wir gingen los zu mir. „Also bis bald babe." Ich sag Izumi der immer näher kam als Megumi ging. „Warte Megumi! Kannst du kurz reinkommen?" Fragte ich ihm. Izumi stoppte sich. „Ja sicher..." Er ist reingekommen omg danke. „Ja was los?" fragte er. „Ja dings können wir später in die Stadt gehen?" „Ja warum?" „Ich muss etwas kaufen..." er war einverstanden. Ich umarmte ihm noch und Küsste ihm. Dann habe wir ein bisschen geredet es vergingen 18 Minuten. „Ja ich gehe jetzt duschen und dann können wir los so um 16:00" „Oke babe bye" „Bye".
Mir war heiß und ich sah sehr rot aus. Hab zu Tür gelaufen weil es an der Tür klopfte. „Eh babe hast du von letztens mein Shirt?"
„Ja hier." Ich hab ihm das Shirt gegeben „Danke bis bald" „bye" ich sah Izumi der mich Eifersüchtig ansah Ich hatte Angst das er jetzt zu mir kommt deswegen hab ich Tür eingesperrt und auch mein Badezimmer Tür. Ich ging duschen und dann habe Ich mich umgezogen, geschminkt und mit Megumi zu Stadt gegangen. „Ich muss neue Hose kaufen hilfst du mir?" „Ja-" sagte er.(1. Auswahl)
DU LIEST GERADE
The Sign to LOVE
FanfictionDu bist Y/N Gojō und du wurdest auf die Jujutsisten Schule geschickt weil dein Kraft zu groß war um alleine es zu kontrolliert dabei hilft dir Satoru. Satoru ist deine große Bruder und er hilft immer aber niemand weiß das er eine Schwester hat. Dei...