Kapitel 1

165 7 0
                                    

Nach dem letzten Schlag auf die Musick Box von Six kehrte wieder etwas Ruhe ein und sie verwandelte sich wieder zurück.
Noch immer etwas durcheinander schaute sie zu Mono wo er ihr wieder auf die Beine half wo sie ihn auf einmal umarmte was Mono etwas verwunderte aber diese kurtz erwiederte.
Doch die Ruhe hild nicht lange an da der Boden auf einmal bebte und sich die Masse auf einmal in Bewegung setzte. Die Beiden lösten sich schnell voneinander und Six zog an Mono seiner Hand wo sie vor der Masse flüchteten. Nach dem überqueren der Brücke und dessen zusammensturzes schien die Masse zu ruhen und das Gebäudte schien für das erste nichtmehr zu zerbrechen. Alles wurde wieder etwas stiller nur noch das surren des Ausgangs wahr leicht zu hören. Ängstlich und ohne den Abgrund zu sehen hing Mono an Six Hand die seine fest umschlungen hatte doch irgendwas wahr selsam sie ließ sich Zeit ihn hoch zu ziehen was er auch merkte und etwas Angst bekam als sie ihn nur so anschaute. Als würde sie nachdenken ihn hoch zu ziehen.

Six....!!
Zieh mich hoch bevor der Rest auch noch weg bricht.

Mono versuchte mit seiner Anderen Hand einen Festen grif zu suchen wo er sich etwas hoch ziehen konnte vileicht wahr sie ja etwas geschwächt von denn Kampf und denn zurück verwandeln wie er doch er fand keine Stelle und rutschte nur ab.
Er schaute in Six Gesicht und sah ein ihn sehr Sorgen bereiteten Gesichts Ausdruck wo er nur mit Tränen zu ihr hoch schaute Six bitte zieh mich hoch ich hole dir eine neue Musikbox. Doch Six neigte nur leicht ihren Kopf und schaute ihn in die Augen wo nur ein leichtes Murmeln von ihr kam nein Mono. Ein Leichter roter Schimmer wahr in ihren Augen zu sehen der Mono etwas anfunkelte.
Sie löste denn Griff und Mono fiel in die Tiefe wo er erst nach ihr greifen wolte doch sie verschwand im dunklen und er merkte nur noch wie Tränen über seine Wangen kulerten. Wieso.....wieso Six hauchte er nur noch bevor er seine Augen schloss.

Six schaute in die Tiefe runder wo sie merkte wie auf einmal Tränen vor ihr auf denn Boden aufkamen und sie hinunter schaute. Ihre Gedanken wurden wieder klahr und sie merkte was sie getahn hatte. Hatte sie gerade ihren besten Freund der erste der ihr seit jahren geholfen hatte wirklich wegen einer Musikbox fallen gelassen? Es wahren  sicher auch noch mehr gründe da als nur das? Er hatte die selben Augen wie dieses Monster er hatte mich mit denn Bullis alleine gelassen er hat denn Mann erst befreit und mich in so viele Gefahren hinein gezogen aber..... er hatte mir immer geholfen, mich immer beschützt, mir auch sein Essen gegeben, mir seinen Mantel im Schlaf drüber gelegt das ich nicht friere.

Sie stand langsam auf und schaute in die Tiefe und dann leicht zu dem Ausgang wo sie nur eine Gestalt sah die einen Hauch einer Sekunde vor ihren Augen auf flackerte. Mit schweren Schritten ging sie zu der Tür. Es ist zu spät was zu endern, Mono ist Tod er ist Tod wegen mir. Plötzlich blieb sie stehen und Start in das Portal was noch immer summte. In gedanken an ihre Abenteuer mit Mono neigt sie ihren Kopf und schaute in das nichts. Ihre alten Erinnerungen kamen wieder auf und sie faste an ihren Mantel wo wieder die Tränen liefen. Sie klammerte sich in denn Mantel und drehte sich weg von denn Ausgang. Mit noch leicht gesenkten Kopft rante sie auf denn Abgrund zu. Mit den Gedanken ansonsten wieder alleine da draußen zu sein ohne Mono ohne einen Freund sprang sie von der Brücke wo hinter hier die letzten Stücke mit ihr in die Tiefe fielen.

In der Weite sah sie ihn noch fallen und beschleunigte etwas ihren Fall wo sie Mono in denn Arm nahm und weinend schrie.
Es tut mir so leid Mono bitte verzeih mir bitte verzeih. Dieser öfnette wieder seine Augen und schaute verwirrt in Six Gesicht wo er sie dann aber wieder an sich drückte. Wenn du mir verzeihst.































Ende......?

Little Nightmares 2 ,, Alternate Story ''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt