Langsam öfnette ich meine Augen als ich nicht nur nach der langen Stille etwas selsam pluperndes hörte sondern auch etwas selsam glitschiges an meinen Füßen spürte. Noch etwas verwirrt richtete ich mich auf und sah außer der Dunkelheit einen Fleischigen sich bewegenden Boden auf denn wir lagen wo ich nun auch besorgt zu Six schaute die sich nicht rührte.
Etwas besorgt rüttelte ich an ihr und rief nach ihr wo sie nach einigen versuchen sich auch wieder regte und mich verwundert anschaute bis sich ihr blick auf unsere Umgebung wendete. Vorsichtig stand ich auf und schaute mich etwas um während Six sich versuchte etwas auf zu richten. Wo ich ihr die Hand reichte um ihr auf zu helfen. Verwundert schauten wir uns um wo ich anfing in eine Richtung zu laufen wo sie mir langsam folgte.Wo wir hier woll sind?
Fragte mich Six wo ich zu ihr hinter schaute und merkte das sie etwas humpelte. Wo ich wieder ihre Hand nahm. Die sie wieder fest umschlung und mich wieder etwas grinsend anschaute aber auf ihre wahrme Art die ich so mochte.
Anscheind ist das hier das Zentrum des Tauers denn das hat alles extreme Ähnlichkeit zu dem was da ist wenn man durch die TV reißt.Denkst du es gibt einen Ausweg?
Vielleicht lass ihn uns suchen.
Wieder liefen wir zusammen über denn schwappeligen sich bewegenden Boden wo ich zu ihr rüber schaute.
Wieso bist du mir hinterher gesprungen Six?
Ich wolte dich eigentlich nicht mal los lassen aber irgendwas hat mich dazu gebracht und ich hatte es erst gemerkt als ich vor diesen Portal stand. Ich wollte nicht wieder alleine sein und meinen Besten Freund verlieren.
Es tut mir so leid das ich dich wegen dieser dummen Musick Box fallen gelassen habe oder ich dachte du warst er. Ich weiß du hast mich jetzt.Ich blieb stehen und schaute sie an wo sie ihren Blick etwas hebte und ich ihre Kaputze etwas runder zog und ihre Haare zur Seite streichte. Es wahr was etwas spät aber du hast es bereut und bist für mich in ein tiefes Loch gesprungen ich vergebe dir wenn du mir vergibst. Ich habe dich in so viele Gefahren mit rein gezogen und du wurdest wegen mir so oft verletzt und dann habe ich noch das wichtigste in deinen Leben Zerstört.
Six schaute mich etwas grinsend an und nahm meine Hand ich hätte fast das wichtigste in meinen Leben Zerstört und nicht du aber ich vergebe dir auch Mono.
Ich wurde etwas rot was sie auch mit bekam aber grinste dann auch etwas. Gut dann las uns schnell einen Ausweg finden und diese dämliche Stadt verlassen.
Sie nickte nur und wir gingen weiter bis wir irgendwann endlich eine Art Licht sahen wo wir beite zügich drauf zu liefen. Die Stelle wahr etwas erhöht und auf dieser Stand ein einzelner alter Holzstuhl. Denn ich irgendwoher Kante generell kam mir dieser Ort selsam bekant vor als wehre ich schon einmal hir gewesen?
DU LIEST GERADE
Little Nightmares 2 ,, Alternate Story ''
FanficDie Zeitschleife nimt ihren nurmalen Lauf. Mono findet Six beim Hunter im Keller und beide schlagen sich zusammen durch die Stadt mit all ihren Gefahren. Mono befreit denn Thin Man dieser entführt Six. Mono besiegt diesen und rettet Six von ihrer...