Kapitel 7.

44 3 0
                                    

Etwas verschlafen öfnette ich wieder meine Augen und schaute an die Wand wo schon die ganzen Striche zu sehen wahren. Aber auch Bilder von mir und Mono als wir noch so klein und voller Hofnung wahren.
Langsam richtete ich mich auf und streichte meine Haare nach hinten wo ich mit noch halb zuhen Augen in denn Raum schaute doch als ich außer einem TV nirgendwo Mono sah kam eine selsame Angst in mir auf wo ich auf denn Kritzel Mono schaute.
Er würde mich nicht......?

Ich ging zu denn Fernsehr der dieses dämliche Lied abspielte was die Bullis damals sogar in der Schule Trelerten. Doch als ich meine Hand auf denn Bildschirm legte flimmerte das Bild nur und ich zog sie schnell wieder weg. Mono...? Doch nichts geschah außer das ein anderes Bild auftauchte wo ich ihn draußen in der Stadt sah. Er wahr frei und ich.....naja sicher habe ich das verdient das er mich hier zurück lest.

Ich senkte meinen Kopf und setzte mich auf denn Boden mit denn Kopf in denn Armen und denn TV hinter mir auf denn Stuhl.

Schaut sie euch an so Traurig und alleine.

Ach was du übertreibst eigentlich sollte sie garnicht hier sein.

Genau.

Aber sie ist die erste die ihn nicht veraten hat.

Und was hat es ihr gebracht genau garnichts.

Verwundert schaute ich auf und etwas in denn Raum umher doch es wahr niemand hier außer nun mal ich. Leicht schaute ich hinter zu denn TV wo ich wieder die Augen sah die mich anschauten. Etwas Schrack ich von ihnen zurück und schaute diese an doch die Stimmen kamen von ihnen und sie unterhielten sich über mich aber auch so als könte ich sie nicht verstehen.

Sie schaut uns so komisch an Leute seit ihr sicher sie kann uns nicht verstehen?

Natürlich nicht das kann doch nur der Thin Man oder sieht sie aus wie einer?

Aber sie schaut uns so an als ob.

Ok Six wenn du uns verstehst drehe dich einmal im Kreis.

Noch immer verwundert schaute ich sie an und stand auf wo das eine schon seine Bestätigung sah doch als ich mich drehte freute sich das eine.

Siehst du ich hatte recht.

Das ist unmöglich.

Hey ich möchte euch ja nicht stören oder so aber wieso kann Mono auf einmal raus und ich kann euch verstehen?
Die Augen schauten sich gegenseitig an und tuschelten etwas untereinander bis sie anfingen mir alles zu erklären wo große Angst in mir aufkam als sie meinten ein neuer Loub Stände bevor.

Little Nightmares 2 ,, Alternate Story ''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt