Kapitel 9.

40 3 0
                                    

Die Wolken hingen wieder am Himmel der Stadt und das Licht des Tauers wahr das einzige was denn Himmel wirklich erleuchtete doch Die Monster merkten schnell das etwas anders wahr als die letzte Zeit da das Licht nicht so hell strahlte wie Die letzten 20 Jahre was leichte Angst in vielen auslöste. Die Straßen der Stadt wahren wie meist zimlich lehr außer ein paar TV Monster die vor den Fernsehrn standen oder ein paar Kinder die über diese huschten um essen oder ein Versteck zu finden. Da es wieder regnete und sich die Fützen in denn kuhlen sammelte.

Doch Mono störte das so Gut wie garnicht der mit etwas neugier durch die Stadt ging um etwas essbares und vielleicht ein Geschenk für Six zu finden.
An denn Ort wo er raus kam fand er einen neuen Mantel der ihn besser Paste als der andere davor und einen Hut denn er etwas unsicher anschaute da er damit sicher wie er ausehen würde.....doch er liebte Hüte und mit einer Papiertüte konte er wirklich nichtmehr umher laufen voralem da es sicher nicht so große gab.

Nach einiger Zeit fand er einen Laden der ausah als gäbe es dort was zu essen wo ihn ein Flaier auffiel denn er sich etwas neugirig anschaute. Darauf wahr ein selsames Schiff abgebildet was mehr einer Insel ähnelte doch die Schrift viel ihn schwehr zu entziffern da er noch nicht wirklich an das Licht hier draußen gewöhnt wahr.

Der Schlund

Schwimmendes Restaurant und Hotel.
Delikates und exklosives Essen wo sie so viel essen können wie sie wollen. Kein Hunger und keine Gefahr.

Vor was sollten Monster schon Angst haben oder gibt es noch etwas gefährlicheres?

Oh ja das gibt es mein Freund.

Leicht zuckte ich zusammen und schaute auf die Gestalt neben mir die mich etwas selsam anschaute. Anscheind wuste er nicht so ganz was er mit mir anfangen solte da er noch etwas unsicher zu mir hoch schaute.
Auch ich schaute ihn unsicher an da ich nicht wuste was ich tuhen sollte normaler Weise hätte mich sowas wie er schon lange gepackt und gegessen oder eingesperrt.

Kenne ich dich irgendwoher denn du kommst mir so selsam bekant vor?

Ich denke nicht aber mein Name ist Mono.

Etwas nervös schaute ich ihn an wo er etwas über sein Kinn streichte bis auf einmal der TV in seinen Laden anfing zu flimmern.

Du nein du kanst noch nicht frei sein was wilst du hier?!

Hey ganz ruhig ich will dir nichts tuhen wenn du mir nichts tust. Etwas hob ich meine Hände und schaute zu ihn runder wo er seine Waffe wieder runder nahm die er auf mich gerichtet hatte.

Du bist nicht wie dein vorgänger?
Du hast noch deine Menschliche Art.
Aber was machst du hier?

Meine Freundin hat seit 20 Jahren nichts mehr gegessen ich möchte ihr was holen und vieleicht etwas zum anziehen.

Die Gestalt zog eine Augenbraun hoch.
Ihr seit zu zweit in diesen Turm kein Wunder das sein Licht heller ist als sonst.
Aber ich glaube ich kann dir helfen junger Thin Man.

Mono reicht aber danke.
Grinste ich und folgte ihn in seinen Laden nachdem er nur leicht nickte. Anscheind wahr jetzt alles anders als wie früher jetzt wahr ich der von denn sie sich fürchteten.

Little Nightmares 2 ,, Alternate Story ''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt