#10 - TavoxNathan Angst - und Fluff, feat Shafow

50 5 7
                                    

Die Cedits gehen alle am Shafow_das_Viech, dem a) der Charakter Nathan gehört und der b) den Zweiten OS geschrieben hat. Geht ihm folgen wenn ihr das noch nicht eh tut.

UND GEHT SEINE ONESHOTS LESEN >:(

TW: Heavy Language, Blood, Death

"Sie haben heraus gefunden das wir den Jungen haben."
Er stützt sich auf den Tisch, seine hellen Augen blitzen eindringlich durch den Raum.
Die Anwesenden schweigen. Es ist schwer die Stimmung im Raum auszumachen.
Es ist schon schummrig, es fällt nur noch wenig, orangefarbenes Licht durch die Schlitze der Vorhänge, aber bisher hat noch niemand daran gedacht das Licht anzuschalten.
Alexander fängt nervös an an dem Bändel seines Pullis herum zu kauen.
"Wie?" Erkundigt sich Maeve.
"Wir haben einen Maulwurf." Knurrt Leven. Er richtet sich schwungvoll wieder auf und beginnt langsam den Tisch zu umkreisen. Er ist wütend. Sehr wütend.
Seine Wut steht wie knisternde Elektrizität im Raum und wartet nur darauf sich zu entladen.
Jemand schnaubt.
Alle am Tisch fahren zu ihr herum.
Das Mädchen schaut von den rosafarbenen Spitzen ihrer Dreadlocks auf, die sie gerade inspiziert hat. Sie wirkt gelangweilt, als sie sich nach vorne lehnt und die Ellbogen auf der Tischplatte abstützt.
Ihr Blick trifft auf den von Maeve und dieser zieht sich eine Gänsehaut über den Nacken.
Angestrengt versucht sie sich an den Namen des Mädchens zu erinnern aber er will ihr partout nicht einfallen. Frustriert reißt sie den Blick los und schaut wieder zu Leven, der, wie alle andern, zu dem Mädchen hinüber schaut.
"Maulwurf?" Wiederholt sie. "Kommt schon, wir sind hier nicht in einem Actionfilm!"
"Es dauert nicht mehr lange dann ist das hier viel schlimmer als ein Actionfilm." Knurrt Leven. "Wir haben jetzt keine Zeit nach dieser Person zu suchen, aber wenn ich denjenigen erwische werde ich persönlich dafür sorgen das er wie die richtigen Maulwürfe unter die Erde kommt."
Keiner reagiert, bis auf Alexander, dessen Hände anfangen zu zittern.
"Alexander reiß dich zusammen, wir brauchen dich." Leven geht zurück zu seinem Platz und lässt sich auf seinen Stuhl fallen. Wieder schaut er in die Runde.
"Ihr kennt eure Positionen. Ich weiß nicht wann sie hier sein werden, aber ihr solltet auf der Hut sein. Sikyatavo, Maeve, haltet euch vom Wasser fern."
Diesmal gilt sein Blick vor allem dem großen Jungen der grinsend die Augenbrauen hebt.
"Ich werd nicht nochmal so dumm sein, keine Angst."
Nathan, der neben ihm hockt öffnet bereits den Mund um etwas zu sagen, sieht dann aber offensichtlich ein wie sinnlos dieses Vorhaben ist und klappt den Mund wieder zu.
Maeve nickt nur. Sie wird ein Auge auf diesen riesigen Idioten haben müssen.
"Visha und Kim, Eingangsbereiche." Ordnet Leven an.
Beide nicken.
Visha, das Mädchen mit den rosafarbenen Dreads, steht auf. "Worauf wartet ihr?"
Jetzt kommt Bewegung in die Gruppe.
Maeve folgt Sikyatavo und Nathan nach draußen in die Abenddämmerung.
Hinter ihr hört sie Beatrice mit Alexander sprechen, in dieser typischen, weichen Stimme die sie immer aufsetzt wenn sie mit ihm spricht.
Es ist noch erstaunlich warm draußen, auch wenn ein leichter Wind aufkommt.
Die beiden Jungen scheinen sich über irgendwas gestritten zu haben, denn Nathan stapft weiter den Schotterweg entlang in Richtung des Haupttors, während Sikyatavo händeringend zu Maeve zurück kommt. "'Wenn du stirbst Tavo -', 'Sei bloß vorsichtig Tavo -', 'du bist so dumm Tavo -'" Brummelt er vor sich hin. "Als könnte ich nicht selbst auf mich aufpassen."
"Kannst du nicht." Erwidert Maeve. "Deshalb musst du mit mir mit."
Sie geht in Richtung der Bäume weiter, weg von dem Stetigen Rauschen des Meeres hinter dem Haus. Tavo folgt ihr, wenn auch widerstrebend.
"Ich bin ungefähr doppelt so stark und doppelt so groß wie du!", protestiert er.
"Und doppelt so laut. Kannst du jetzt mal die Klappe halten?"
"Du hörst dich an wie Nathan."
"Welches Wort in dem Satz; 'halt die Klappe' hast du nicht verstanden?"
"Eins zu eins Nathan. Ich glaube ihr zwei seid Seelenverwandte."
Maeve ist kurz davor ihm eine zu knallen, aber das wäre in dieser Situation nicht gerade hilfreich. Sie wirft einen Blick zurück in die Richtung in die Nathan gegangen ist, aber von ihm ist nichts mehr zu sehen. Vermutlich ist er bereits unsichtbar.
Sie sind an ihrem Teil der Mauer angekommen die einen Großteil des Geländes abgrenzt und Maeve zieht sich mit ein paar geübten Handgriffen hinauf.

Oneshots #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt