Hey Leute, ja ich weiß ich hab schon wieder nicht geupdated und es tut mir auch leid, aber ich hatte echt viel zu tun und bin kurzfristig krank geworden und bin es noch. Ich hoffe ihr versteht das :) Eine Frage, schreibe ich zu ausführlich? Weil ich habe, glaube ich, drei Kapitel geschrieben, die an einem einzigen Tag spielen. Schreibt mir eure Antworten in die Kommis ) Oben seht ihr ein Bild von Cecy :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst viele Votes und Kommis da :**
See you soon, eure p_smile
************************
Cecily POV
,,Oh....shit....mh...'' stöhnte ich und versuchte mich aufzusetzen. Vorerst konnte ich nur verschwommen sehen, doch nach ein paar mal blinzeln ging es dann. Mein Kopf brummte, dennoch versuchte ich mich daran zu erinnern, was gestern passiert war. Ich konnte nur ein paar Fetzen zusammenkratzen, gestern war Satrina zu uns gekommen, ich wurde unsanft geweckt und das letzte an das ich mich erinnern konnte war, dass Jay und Kenny sich gestritten hatten und handgreiflich wurden, danach....ja was war danach? Meine Augen fielen langsam wieder zu und ich ließ mich weiter in mein Kissen sinken, falls das überhaupt möglich war.
Ich ließ den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren und schloss aus der Prügelei der beiden schloss ich, dass ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden war, wie immer eigentlich, wenn ich die Gefühle und Energien um mich herum nicht absorbieren konnte. Irgendwann belastete das alles meinen ganzen Körper zu stark und ich wurde ohnmächtig. Hier wenn meine Freunde da waren, riss ich mich zusammen und ließ ihre Gefühle ihre bleiben, doch wenn es zu viel wurde ging nun einmal das Licht bei mir aus, deswegen gehe ich Auseinandersetzungen aus dem Weg, denn dann war es besonders schlimm, weil dann Gefühle besonders stark ausgeprägt waren.
,,Äh Cecy? Bist du wach?'' Ich drehte meinen Kopf zum Eingang meines Raumes und hinter dem Vorhang stand Jay. ,,Ja, was ist los?'' fragte ich ihn und rieb meine Augen. ,,Ehm, ich wollte mich bei dir entschuldigen, wegen gestern, ich wollte das wirklich nicht. Ich hab gar nicht mehr auf dich geachtet, tut mir wirklich leid.'' sagte er und fuhr sich nervös durch die braunen Haare. Wow, dass hätte ich am wenigsten von ihm erwartet. Er entschuldigte sich nur selten und wenn, dann nur ein 'Sorry', aber nicht so ein Roman. ,,Entschuldigung angenommen, ich weiß, dass du das nicht wolltest. Und jetzt husch raus, ich will mich anziehen.'' erwiderte ich lächelnd und machte eine winkende Handbewegung nach draußen. ,,Okay, aber komm dann zum Vorsprung, wir müssen wieder Essen holen.'' lächelte er zurück.
Schnell striff ich mir eine eng anliegende, schwarze Leggings, ein weißes Top und eine schwarze Lederjacke über. Meinen Waffengurt wollte ich später holen. Ich straffte meine Schultern und ging in den Gang vor meinem Raum. Von weitem hörte ich die Stimmen der anderen und ich beschleunigte meine Schritte, die nun etwas lauter durch die Höhle hallten.
Vor einigen Jahren hatte ich mit Sunny dieses Höhlensystem gefunden, als wir auf der Flucht vor dem Nebel waren. Sunny und ich kennen uns schon seit wir geboren wurden, denn ich bin die ersten Jahre meines Lebens bei den Elfen aufgewachsen, bis sie mich verstoßen hatten und ich zu den Menschen geflüchtet war. Jedenfalls hatte ich sie auf einen meiner Streifzüge durch den Wald wiedergefunden und waren ab da zusammengeblieben.
Ich fuhr mir im Gehen durch meine braunen Haare und seufzte einmal.
Jackson POV
Ihr Lächeln war einfach bezaubernd, doch es erreichte nie ihre Augen. Es ist schade, dass niemand sie richtig zum Lachen bringen konnte, denn es war verdammt lange her seit sie richtig gelacht hat. Ich habe es einmal gesehen, es war kurz nachdem ich mit Kenneth hierher geflüchtet war. Sie war mit auf Anhieb sympathisch und es war verdammt leicht sich in sie zu verlieben, verdammt leicht. Ich wischte schnell meine Gedanken fort und konzentrierte mich auf andere Dinge, zum Beispiel auf Cecy, die gerade reinkam. Verdammt. Sieh jetzt nicht genau hin und unterdrück dein Gefühlschaos. Jetzt, dachte ich und zwang mir ein gelassenes Lächeln auf.
,,Na, auch endlich fertig?'' fragte ich belustigt, zog eine Augenbraue hoch und lächelte leicht. ,,Haha.'' erwiderte sie sarkastisch und kam auf mich zu. ,,Wo haste denn deine Armbrust gelassen?'' fragte ich und kam ihr entgegen. ,,Hole ich später noch, muss ihn ja nachher noch schleppen.'' ,,Ihn?'' fragte ich belustigt und schaue direkt in ihre Augen.Wie ich ihre braunen Augen liebe.....Ich verlor mich kurz in ihnen, doch ihre Stimme riss mich wieder in die Gegenwart. ,,Naja Pepe halt.'' antwortete sie lachend und schwang ihre langen, braunen Haare über ihre Schulter. ,,Dein ernst?'' witzelte ich und zog wieder belustigt eine Augenbraue hoch. ,,Nein, eigentlich nicht, sein Name ist Elimiel.'' ,,Ah, okay. Ich weiß, ich frage heute viel, aber wer ist das oder was ist das?'' fragte ich. ,,Elimiel ist der Engel des Mondes. Ich glaube an Engel und ich fühle mich irgendwie mit dem Mond verbunden, frag lieber nicht.'' sagte sie und setzte sich auf den Boden.
,,Sunny! Wo bleibst du? Blätter kannst du auch im Wald pflücken.'' rief sie und schon huschte ein weiterer brauner Haarschopf aus der Höhle. Sunny. Gemeinsam gingen wir los oder naja flogen, die beiden hielten sich an mir fest. Kenneth hatten wir bei Satrina gelassen, damit jemand auf sie acht geben konnte. ,,Verdammt!'' zischte Cecy auf einmal und stampfte fest auf den Boden. ,,Was ist?'' fragte Sunny und ging etwas näher zu ihr. ,,Ich habe Elimie vergessen.'' erwiderte Cecy und funkelte ihre Umgebung an und zwar so, dass alles was sie ansah verwelkte. I wahrsten Sinne des Wortes. ,,Guck uns jetzt ja nicht an, ich habe keine Lust hier zu verrecken und ich glaube Sunny auch nicht. Ich hole deine Armbrust okay?'' sagte ich und erhob mich in die Luft.
Sunny POV
Oh man merkte wie verliebt Jay in sie war, nur sie nicht. Wie üblich. Immer, wenn er etwas für sie machte, musste ich immer fast loslachen, weil sie nicht merkte warum er das tat. Cecily war schon wieder anderweitig beschäftigt, denn sie guckte sich ihre Beute aus. Sie war schon immer eine gute Jägerin, aber nicht dass sie das werden wollte, sie musste. Plötzlich hörte ich ein Rauschen hinter mir und ich drehte mich um. Jay war wieder da und redete mit Cecy. Stolz übergab er ihr die Armbrust und sie setzte ein freundliches Lächeln auf, leider war es nicht echt. ,,Na dann los hop hop. Au ja und schon habe ich mein erstes Ziel.'' meinte Cecy und spannt einen Pfeil in ihre Armbrust. Sie hob einen Stein auf und warf ihn an den nächstgelegenen Baum. Ein Vogelschrei ertönte und Cecy schoss den Vogel in seiner Flucht im Flug ab. Ein perfekter Schuss durchs Auge, wie üblich. Sie drehte sich zu mi um und wirkte sehr entspannt. Damit war die Jagd wohl eröffnet.
DU LIEST GERADE
Dark Nebula
FantasyEine Bedrohung, so alt wie das Universum selbst, suchte sich sein neues Opfer - die Erde. Die Bevölkerung des blauen Planeten wurde überrollt und fast vollständig ausgelöscht. Für die wenigen Überlebenden begann eine Ära des Todes und der Flucht. E...