kapitel 14

222 10 10
                                    

Mj's Sicht

Als ich am nächsten Tag aufwachte merkte wie mich etwas umklammert, für ein kurzen Moment hatte ich vergessen wo ich war, doch dann wusste ich wieder das es gally war.
"Morgen. Oh sorry wollte nicht zu nah kommen."
Sagte er etwas verschlafen
"Schon gut. Solange du nichts anderes vor hast."
Sagte ich lachend und er stimmte mit ein.
"Hast du eigentlich ein Freund?"
"Nein aber ja aber nein, ach es ist kompliziert."
"Soll ich dir dabei helfen? Was Jungs angeht bin ich nämlich ein Experte."
"Wie bitte was du und Jungs gally warum denn das? Sag nicht du bist schwul?"
"Äh doch schon aber ich habe mich nicht nicht geoutet."
"Also ich unterstütze dich"
(Gehöre selber der lgbtq+ community an bin pan sexuell)
Er lächelte mich an und bedankte sich bei mir. Da fiel mir was ein, ich könnte doch gally Fragen ob er mir hilft Thommy eifersüchtig zu machen.
"Gallyyyyyyy"
Sagte ich in der süßesten Stimme aller Zeiten.
"Was willst du oder brauchst du?"
"Kannst du mir helfen jemanden Eifersüchtig zu machen biiiiiiiiiitteeeeeeeeeee"
Er schaute mich skeptisch an doch willigte ein.

Thomas Sicht

Sie ist einfach verschwunden wir haben sie die ganze Zeit gesucht doch nicht gefunden. Dann kam minho auf mich zu und sagte dann das die Tür die ganze Nacht auf war. Da war mir klar das sie raus gerannt sein musste. Ich und mein Team überlegten denn ganzen Nachmittag wie wir sie finden sollen als es plötzlich klopfte. Seit wann klopft hier jemand, niemand weiß von diesem Ort. Ich ging hin mit meiner Waffe und hatte die Tür anvisiert und minho öffnete, doch bevor ich Schoß sah ich mj. Ich war überglücklich das sie wieder da war aber da stand jemand neben ihr und hielt ihr Hand.
"Hey Jungs, da bin ich wieder und ich habe mein Freund mitgebracht."
Sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken.
"Wie du hast ein Freund. Ich dachte du ..."
Ich war echt niedergeschlagen und anstatt weiter zu reden ging ich in mein Zimmer und legte mich hin. Ich schlief also nur noch ein.

Minhos Sicht

Ich war echt geschockt von mj das sie sowas Thomas antut. Ich musste sie zur Rede stellen also zog ich sie mit mir.
"SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH HIER MIT DEINEM FREUND AUFZUTAUCHEN OBWOHL DU WEISST DAS THOMAS DICH LIEBT?"
Schreite ich sie an, und sie zuckte zusammen. Ich hatte schon Mitleid doch dann sagte sie.
"Ihr seit doch echte Idioten 1.Thommy liebt mich nicht und 2. gally ich nicht mein Freund weil er...."
Sie wollte noch was sagen, doch sie hielt sich schnell die Hände vor den Mund. Ich fragte mich zuerst was sie sagen wollte, dann musste ich einfach 1 und 1 zusammen zählen.
"Er ist schwul?"
Sie hielt mir denn Mund zu und nickte.
"Aber bitte sag es niemanden er hat sich noch nicht geoutet."
Flüsterte sie schon fast, also blieb mir nur noch ein zu sagen.
"Geh zu Thommy, ernsthaft er liebt dich und du liebst ihn auch, auch wenn du es nicht zugeben willst geh zu ihm und verbring die Nacht mit ihm."
Sie nickte ging zu dem Typ der anscheinend gally hieß und hatte ihm wahrscheinlich Bescheid gesagt. Dann ging sie in richtig Thomas Zimmer.

Mj's Sicht

Ich klopfte an sein Tür doch er antwortete nicht also ging ich einfach rein und sah das Thommy schläft. Anstatt ihn zu wecken legte ich mich zu ihm und umarmte ihn. Da er auf dem Rücken lag, legte ich mein Kopf auf seine Brust und sagte noch leise.
"Ich liebe dich Thommy, auch wenn du es jetzt nicht hörst, gally ist nicht mein Freund sondern schwul. Außerdem wollte ich dich ein bisschen eifersüchtig machen. Ich werde es dir morgen erklären. Schlaf gut mein hübscher"
Somit schlief ich ein.

Thomas Sicht

Sie wusste anscheinend nicht das ich wach war aber ich habe ihr Geständnis gehört und habe mich mega gefreut als sie sagte das sie mich liebt und das gally schwul war und mich nur eifersüchtig machen wollte fand ich mega cute denn ich liebte sie auch. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.



Soll Thommy seine Gefühle gestehen? Soll es Drama geben? Gefällt euch diese Geschichte?
Ich verdanke es xfanfic_girl das die Geschichte weiter geht. Danke dir und danke an alle die meine Geschichte lesen.

sangster gangster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt