kapitel 2

594 26 5
                                    

Thomas Sicht

Bevor sie auf dem Boden aufschlug hab ich sie fest gehalten. Dann liefen auch schon ich, minho, Dylan und das Mädchen zum Auto. Dylan ist gefahren minho auf dem beifahrer sitzt und sich hinten mit dem mädchen dann fuhren wir ins Hauptquartier. Als wir dort ankamen wachte das Mädchen langsam auf und schaute sich um und ihr Blick blieb bei mir hängen.
"Wer bist du und was willst du?" Fragte die kleine.
"Komm mit mir mit und ich erkläre dir alles genau" Sagte ich zu ihr ganz kalt.
"Muss das jetzt wirklich sein das du mich jetzt auch noch wohin schleppst nachdem du mich ENTFÜHRT hast!?" Schrie sie mich jetzt an. Dann nahm ich sie einfach an der Hand und zog sie mit in mein Büro.

Mj's sicht

Ich wurde langsam wach und schaute um mich mein Blick war auf den blonden jungen ich schaute ihn und er war schon irgendwie hübsch... Halt stop hör auf so zu denken er ist dein Entführer sagte meine innere Stimme und dann fragte ich ihn wer er ist und was er will er sagte daraufhin "komm mit mir und ich erkläre dir alles genau"
Dann wurde ich richtig wütend und sagte " Muss das jetzt wirklich sein das du mich jetzt auch noch wohin schleppst nachdem du mich ENTFÜHRT hast!?"
Ich bereute es sofort denn er zog mich auf einmal mit sich in eine Zimmer und ich schaute ihn an. Innerlich hatte ich Angst aber habe es nicht nach außen gezeigt ich habe ihn nachdem er mich losgelassen hat eine backfeife gegeben und ich sah das er jetzt so richtig sauer wurde und rannte in das Badezimmer und schloss die Tür ab er Haute fest gegen die Tür.
"Komm sofort da raus du wirst bereuen das du mich geschlagen hast weißt du eigentlich wer ich bin!!?" Schrie er mich von draußen an.
"Nein und warum sollte ich bereuen das ich dich geschlagen habe das hast du verdient!"  Sagte ich nun sauer. Ich hörte wie er lacht und dann sagte er das womit ich nicht gerechnet habe.
"Ich bin Thomas sangster von den sangster gangster und ich bin ihr Anführer also beweg dein Arsch aus meinem Badezimmer!" Sagte er leicht sauer und amüsiert.
Ich stand auf und hatte mittlerweile geweint wie in strömen und öffnete die Tür und sprang direkt wieder in die Ecke und vergrub mein Gesicht in meine Knie bevor er mich weinen sah.
"Hey ist alle okay du siehst gar nicht gut aus?" Sagte er ganz besorgt und hob mein Gesicht an.
"Ja alles okay bis auf das es dich nicht wirklich interessiert wie es mir geht"
Sagte ich traurig und ging schnell aus dem Bad ins Zimmer dort lag ein Bett und ich habe mich sofort Rhein gelegt und bin langsam eingeschlafen aber davor hörte ich ihn noch sagen
"Schlaf gut kleine" Und somit schlief ich ein.


Und somit geht wieder ein kapitel zuende ich hoffe es gefällt euch ich bin offen für Vorschläge.

sangster gangster Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt