Mj's Sicht
Als wir wieder im Quartier ankamen lief ich in die Kantine und schrie.
"Essen ist da"
Alle schauten mich zuerst überraschend an aber als sie dann sahen das ich schon meine tüte hatte, rannten alle zum Wagen und hielten sich ihr essen. Ich setzte mich an denn Tisch zu denn anderen als Thomas kam. Wir redeten nicht viel, die anderen müssen es gemerkt haben und fragten dann.
"Was ist los? Warum redet ihr nicht? "
"Es ist gar nichts. Wirklich"
Sie sagten nichts mehr weil sie wussten sie können mit mir nicht diskutieren.
"Hey, lea kannst du mir helfen das in das Zimmer zu bringen?"
"Klar..."
"Ich kann dir doch auch helfen"
Gab jetzt Thomas von sich doch ich schüttelte nur den Kopf und ging mit lea zum Wagen und brachte die Sachen nicht in Thomas Zimmer sondern in das von lea, da ich auch Sachen gekauft habe von dennen Thomas nichts weiß.
"Also gut lea ich lasse die Sachen bei dir wenn das in Ordnung ist? "
"Klar kein Problem. Jetzt sag mir schon was passiert ist das du und Thomas nicht redet. "
"Also wir waren shoppen und ich probierte ein paar Klamotten an von dennen aber Thomas noch nichts weiß. Ich ging dann aus der Umkleide raus und sah wie ein Mädchen mit Thomas flirtet, und da war so ein komisches Gefühl in meinem Magen keine Ahnung wie ich das beschreiben soll."
Ich atmete kurz aus um mich wieder zu fangen da ich wieder sauer wurde. Anscheinend sah man mir das an weil lea dann sagte.
"Beruhig dich wieder, außedem nennt man sowas Eifersucht und jetzt erzählt weiter"
Ich holte nochmal kurz Luft und redete dann weiter.
"Naja also wie gesagt da war dieses Gefühl und ich ging dann auf die beiden zu und sprach die beiden darauf an aber es antwortete nur dieses Mädchen die hatte gemeint das Thomas gesagt hat er hat keine Freundin und so weiter. Sie machte mich so wütend das ich dann zu thomas sagte 'Ach ja, Thommy hast du ihr wirklich gesagt das du single bist obwohl ich deine Freundin bin?' und dann habe ich ihn geküsst und seitdem haben wir kaum 2 Sätze miteinander gewechselt."
Als ich fertig erzählte schaute mich lea mit offenen Mund an und sagte dann.
"Du hast was gemacht? Und du hast was gesagt? OMG du stehst auf Thommy und er auf dich. Ich muss das jedem erzählen."
Doch bevor ich irgendwas wieder geben könnte stand sie auf und rannte los und ich ihr hinterher. Ich schrie dabei nur.
"Wehe du sagst irgendwann irgendwas. Bitte lea bleib stehen. "
Doch sie blieb nicht stehen und dann kamen wir in der Kantine an und alle schauten uns an weil wir echt beschert aussahen wie wir da rannten.
"Was gibt es da zu glotzen"
Sagte ich etwas wütend und bevor ich was anderes sagen konnte sagte lea.
"Thomas steht auf mj und mj steht auf Thomas"
OMG das war mir so peinlich das ich in Thomas Zimmer gerannt bin und mich hinlegte. Nach ungefähr 5 min klopfte es und ich sagte nur herein. Es war.......Wer war es na wisst ihr es? War es minho? Dylan? Lea? Oder Thomas?
Sooooooooorryyyyyyy Leute ich dachte ich hätte es gestern schon gepostet doch anscheinend habe ich vergessen auf veröffentlichen zu drücken. Ich habe schon 1,27k Reeds danke euch allen.
DU LIEST GERADE
sangster gangster
Fiksi PenggemarMJ Santos 19 Jahre in der schönen Stadt new York versucht sie ihren Traum zu Leben Sängerin zu werden mit ein paar Auftritten in zwielichtigen Bars verdient sie ihr unterhalt da ihre Eltern starben bei einem Auto Unfall bis sich auf einmal alles ver...