1(Prolog)

9 0 0
                                    

Der Regen prasselt am Fenster runter und ich sehe in Gedanken raus. Mein Bruder sitzt neben mir und meine Eltern uns gehen über. Alec mein bester Freund und Trainer steht seitlich zu uns gleich daneben 2 Männer meines Vaters. „Es ist sicher das die Familie wieder hier ist?" fragt mein Vater die Männer vor uns. Aus den Augenwinkel kann ich erkennen das sie nicken. „Gut dann denke ich werden wir sie doch zum Essen einladen. Oder was denkst du mein Schatz?" fragt er meine Mutter. Ich blende es aus mir ist es Schnuppe. Das Geschäft läuft eh normal weiter ob nun die Irische Mafia wieder hier ist oder nicht. „Gut dann ist es abgemacht wir laden sie zu einem Geschäftsessen ein. Des Weiteren wird Leandra härter trainieren. In Nahkampf und mit Umgang von Waffen. Deine Mission beginnt bald und da musst du fit sein. Ob wohl du sehr gut vorbeireitet bist. Aber diese Mission ist gefährlicher als die anderen. Eron bei dir bleibt alles beim alten." sagt mein Vater und steht auf und verlässt den Raum. Seufzend stehe ich auf und sehe ihn hinterher. Dann zu Eron und zu Alec. „Gut ich bin dann mal weg." sage ich und ernte verwirrte Blicke. „Wohin?" fragt Eron mich. Ich verdrehe die Augen. „Ich muss mein Baby abholen. Er ist heute fertig geworden." sage ich und schmunzel. „Ich fahre dich!" sagt Alec und ich nicke. Ich schnappe mir meine Sachen und auch meine Trainingstasche und laufe mit Alec zu seinem Wagen. Ich steige ein und warte bis sich Alec auf den auf den Fahrersitz setzt und los fährt. „Wenn ich mein Baby habe treffen wir uns dann am Club? Ich möchte noch etwas trainieren. Ein Trainingskalender Ware nicht schlecht." sage ich und er nickt. „Geht klar ich fahre dann gleich weiter und melde uns an. Mal sehen wer heute alles da ist. Vielleicht finden wir einen passenden Gegner für dich und Marc kann auch mit rauf gucken was wir verbessern können und wo wir dann weiter machen." erklärt mir Alec und ich nicke. Kurze Zeit später kommen wir an der Werkstatt von Liam an ich steige aus und Alec hupt zum Abschied. Liam steht vor mir und grinst mich an. „Landa schön dich zu sehen!" sagt er und ich schmunzle leicht. „Liam auch schön dich zu sehen. Wie geht es meinem Baby?" frage ich und er lacht. „Ihm geht es gut wir haben Verbesserungen vorgenommen und er schnurrt wie ein Tiger. Hier fang." sagt er und schmeißt mir die Schlüssel entgegen. Ich fange aus Reflex und grinse. „Danke Liam das Geld habe ich schon überwiesen. Wir sehen uns" sage ich und steige in meinen Wagen. Ich starte den Motor und er schnurrt Gänsehaut kriecht mir über meinem Körper und ich fahre vorsichtig mit der Hand über mein Lenkrad und Armaturenbrett. Dann fahre ich vom Hof Richtung Club. Ich bin gespannt was mich dort erwartet. Der Club ist eine Neutrale Zone. Jeder kann hinkommen aber es muss friedlich bleiben. Kaum einer weiß das ich in 95% der Geschäfte dieser Stadt meine Hand drin habe. Nichts geht an mir oder meiner Familie vorbei. Jeder kennt meine Familie auf diesen Kontinent ich vermute auch darüber hinaus. Ich fahre auf den Parkplatz parke vorsichtig ein, schnappe mir meine Tasche und steige aus. Ich betrete die Halle und sehe das es voll ist heute. Das ist ziemlich viel Auswahl. Alec kommt mit Marc auf mich zu. Er grinst mich an und wir schlagen ein. „Bist du bereit für das Training?" fragt mich Marc und ich nicke grinsend. „Gut ab umziehen und Wärme dich dann auf." sagt er und ich gehe mich umziehen. Ich flechte meine Haare zusammen und ziehe mir kurze Shorts und ein Tank top an. Ich bandagiere meine Hände und Füße bis etwas über den Knöchel und ziehe mir anschließend meine Schuhe an und gehe raus. Alec und Marc warten schon auf mich in der Halle. Ich stehe vor den beiden und Alec wärmt sich mit mir auf. Erst machen wir  Dehnübungen und dann gehen wir zum Laufband. Nach 30 Minuten Laufband rinnt mir der Schweiß über die Haut. Ich stelle es ab und trinke Wasser aus meiner Flasche. „Das war sehr gut Leandra. Jetzt ab zum Boxsack." scheucht er mich so vergehen weitere 20 Minuten mit Boxen und Treten. Anweisungen und sowas eben. „Alles klar das reicht. Landa los zum Ring!" sagt Marc und ich seufzte. Im Gehen nehme ich Alec meine Wasserflasche ab und trinke. Ich steige in den Ring und werfe Alec meine Flasche zu. Genervt sieht er mich an weil er sie fast vorm Kopf bekommen hat. Ich muss schmunzeln und er grinst etwas. Alec kommt in den Ring und baut sich vor mir auf. „Gut die Regeln sind klar. Keine Schläge unterster Gürtellinie, keine unfairen Tricks!" sagt er und schaut mich bedeutsam an. „Das ist ein Übungskampf um zusehen wo und wie wir weiter arbeiten können." wir nicken. „Was ist mit Boxhandschuhe?" fragt ein Mädchen die uns beobachtet. Erst jetzt sehe ich das alle aufgehört haben zu trainieren und uns zusehen. Ich verdrehe ich Augen. „Die brauchen beide nicht." sagt Marc und Gemurmel dringt durch die Reihen. „Gut wenn das geklärt ist. Auf Position!" sagt er und wir stellen uns einander gegenüber. „Es ist ein Übungskampf. Hier geht es um nichts." erinnert uns Marc noch einmal und ich ziehe die Augenbraue hoch. „Das zählt gerade für mich Leandra! Wir wissen wie du bist." sagt Alec und funkelt mich schelmisch an. Ich grinse und hebe abwehrend meine Arme. Dann geht es los. Ich hebe etwas meine Deckung und verschaffe Alec damit Lücken. Die er aber nicht nutzen kann. Ich bin schneller und wendiger als er. Er holt links aus und ich weiche links aus. Alec ist Rechtshänder Dad heißt er hätte nur angetäuscht. Beim ausweichen trete ich ihn in die Seite was ihm zum etwas zurückweichen lässt. Wieder täuscht er an dieses Mal einen Tritt. Ich blocke ihn ab und schon habe ich seine Faust im Gesicht. Ich weiche nach hinten zurück und schüttel kurz meinen Kopf. Das geht einige Zeit so weiter ich habe sehr gute Treffer genauso wie er. Es steht unentschieden und Marc beendet den Kampf. „So wird das nichts!" sagt er und sieht sich um. Verwirrt sehe ich beide an. „Ihr kennt euch zu gut! Eure Schläge sind für den anderen vorhersehbar. Ihr braucht andere Gegner." erklärt Marc weiter. Kurz sehe ich zu Alec und steige anschließend aus den Ring.

US Empire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt