4(Prolog)

3 0 0
                                    

Nach dem ich meine beiden Hunde zurück gerufen habe sehe ich seinen Partner an. Dann wandert mein Blick zu Alec. „Bring beide in den Red room und rufe unsere Leute für morgen zusammen sie sollen da sein und sich es ansehen. Ich fahre zu den Docks und sehe mir den Schaden an." sage ich und wende mich ab. Ohne einen Blick zu den anderen zu sehen gebe ich meinen Hunden ein Zeichen und sie folgen mir aus der Tür. „Landa?" ertönt die tiefe Stimme von Brendon. Kurz stocke ich in der Bewegung aber laufe weiter. Am Auto angekommen verschwinden meine Hunde wieder zu ihren Hütten. „Landa. Mir wäre wohler zu mute wenn du Kiran, Brendon und Lucian mitnehmen würdest." höre ich Alec sagen und dieses Mal drehe ich mich um. Ich zügle meine Waffe und checke sie noch mal. „Wenn sie mir folgen können und mich nicht behindern." sage ich nur und öffne die Wagen Tür. „Du kommst nach!" sage ich zu Alec und er nickt. Dann steige ich ein und starte den Motor. Auch die Brüder steigen ein und Brandon ist am Steuer. Ich fahre aus der Auffahrt raus und steigere mein Tempo als ich auf die Straße fahre. Noch sind sie hinter mir. Dann halte ich an der Ampel und tippe ungeduldig auf mein Lenkrad. Mein Handy klingelt und ich gehe über die freisprechanlage ran. „Ja Brandon?" frage ich und sehe zu seinem Wagen rüber. „Bock auf ein Rennen Landa? Von hier bis zur Bundesstraße?" fragt er und ich grinse. „Du hast jetzt schon verloren." sagt Kiran lachend. „Klar doch!" sage ich und sehe das die Ampel umspringt. Ich lasse meinen Motor aufheulen. „Dann los. Bleib aber in der Leitung." sagt Brandon. „Gut." erwiderte ich bloß und drücke auf Gas als die Ampel auf grün springt. Ich drücke aufs Gas und unsere Autos rasen synchron nach vorne. Eine Zeit lang sind wir gleich auf. Dann seufzte ich. „Bis dann Jungs." sage ich und rase an den beiden vorbei. Aus dem Lautsprecher ertönt lachen. Kiran und Lucian lachen. „Du hast doch nicht gelaunt eine Chance zu haben gegen Leandra zu gewinnen oder?" ertönt die Stimme von Kiran aus der freisprechanlage. Geschmeidig fahre ich auf die Bundesstraße. Wenige Augenblicke später sehe ich das Auto der Jungs. Ich schmunzl. Ja ich bin halt gut. Ein weiterer Anruf geht rein. „Jungs?" sage ich und es wird still an der anderen Leitung. „Ja?" höre ich Brandon sagen. „Ich nehme einen weiteren Anruf an. Ihr müsst still sein ok?" sage ich. „Ok." sagt Brandon. Ich nehme ihn an und die Jungs können jedes Wort mit hören. „Was gibts?" frage ich und lausche angespannt. Erst ist es still aber dann höre ich ein Lachen. Ich werde langsamer beim fahren und Brandon fährt nun neben mir. Kurz sehe ich rüber. „Die kleine Leandra. Ein seltenes Vergnügen. Wie geht es dir Püppchen?" höre ich ihn sagen und ich gucke zusammen. Ich sage nichts. Wieder lacht er. „Hat es dir die Sprache verschlagen? Erzähle mal wie ist es dir ergangen? Wissen die anderen von den ganzen? Weiß es in zwischen Lucian? Wie geht es ihn? Gerade nach eurer Trennung? Ach ja richtig. Er hat ja keine Ahnung." ich zische auf. „Was willst du Viktor? Du hast genung schaden angerichtet! Findest du nicht? Lass die andren aus dem Spiel! Das ist eine Sache zwischen dir und mir." sage ich eisern ruhig. „Du musst ihn wirklich geliebt haben Leandra. Du hast all das nur gemacht um ihn zu schützen. Schade das er es nie erfahren wird. Nicht wahr? Aber du hast recht. Ich hoffe die kleine Überraschung heute hat dir gefallen? Sehe es als Wahrung an. Das nächste Mal trifft es nicht deine Leute, sondern jemanden wie Lucian oder Alec. Vielleicht sogar Eron." sagt er und lacht wieder. „Bei allem was mir heilig ist. Bei meinem Tod und bei meinem Heiligen Grab ich werde dich finden und ausweisen Viktor! Ich werde dich und deine Sippe zerstören. Sehe es nicht als Drohung sondern als versprechen. Du willst spielen? Oh du hast keine Ahnung wie gut ich spielen kann. Dein Bruder ist bei mir in guten Händen. Ihn und sein Sohn wird es prächtig im Red room gehen. Sehe es als längst überfälligen Spielzug an. Du hast mir Lucian genommen und ich nehme dir deinen Bruder und Neffen. Es wird mir eine Freude sein. Aber sag wie geht es deinem Kind und deiner Hure als Frau? Ich habe gehört sie Fickt sich durch die halbe Belegschaft bei euch? Bestell schöne Grüße. Du wolltest krieg gut Viktor dann haben wir welchen." sage ich und lege auf. Ich drücke aufs Gas und rase von der Bundesstraße Richtung Hafen. „Landa?" höre ich Lucian sagen, Tränen treten mir in den Augen und ich lege auf. Jetzt nicht Lucian. Jetzt nicht. Ich brauche einen freien Kopf für das was gleich folgt. Meine Freisprechanlage meldet einen eingehenden Anruf. Dieses Mal ist es Alec. „Mh!" nuschle ich. „Ich bin auf den Weg. Also eigentlich quasi hinter Brandon. Wo bist du?" fragt er und ich verdrehe die Augen. „Sie ist nach dem Anruf von diesem Viktor einfach weg gefahren." sagt Brandon missbilligend. „Bitte was?!" schnauzt Alec viel zu laut. „Landa er hat sich gemeldet? Was wollte er?" fragt er aufgebracht aber ich schweige. „Die frage ist wohl ehr was er meinte." sagt Kiran brummig. Ich zucke zusammen. „Was hat er gesagt! Verdammt Leandra was hat Viktor gewollt!" wieder gucke ich zusammen. Meine Sicht verschwimmt und ich bebe. „Er hat gefragt ob Lucian den schon wüsste was vorgefallen ist. Das sie wohl Lucian wirklich geliebt hat und all das was auch immer passiert ist nur für und wegen ihn gewesen ist. So zumindest die kurz Fassung." sagt Kiran. „Verdammte scheiße!" Flucht Alec. „Hey Landa wo bist du? Bitte sage doch was! Hörst du all das hast du doch nur..." sagt er aber ich unterbreche ihn. „Sag es nicht. Du weißt genauso gut wie ich was passiert ist und das es immer noch eine viel zu tiefe nicht heilende Wunde ist. Ich.." fange ich an. Aber fluche dann. Als vor mir eine Blockade mit schwer bewaffnete Männer auftaucht. „Fuck off. Zur Hölle." fluche ich und steige auf die bremse. Meine Reifen quietschen und das Auto kommt in einiger Entfernung vor der Blockade zum stehen.

US Empire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt