5(Prolog)

4 0 0
                                    

„Alles in Ordnung? Landa was ist los?" höre Lucian sagen. „Was zur verdammten Hölle?" sage ich fassungslos. „Wo seit ihr?" frage ich die anderen. „Gleich bei den Docks." sagt Brandon. „Stopp!" rufe ich. „Was zur? Warum?" fragt Alec. „Das ist eine beschissene falle. Vor mir sind 10 Autos und schwer bewaffnete Männer." sage ich und blicke zu ihnen rüber. Die Leute bewegen sich und 2 Männer zerren 2 Personen vorwärts. Neben mir kommen 2 Autos zum stehen. „Ihr seit alle samt idioten." brumme ich. Ich richte mich im Auto auf als die 4 Personen zum stehen kommen. „Komm raus Landa!" höre ich jemanden rufen. Ich schnalle mich ab und öffne die Tür. „Bist du verrückt..." höre ich noch als ich die Tür schließe. Beide Autos gehen auf, das ist mir aber egal ich bleibe vor meinem Auto stehen. Alec, Lucian, Kiran und Brandon stehen links und rechts neben mir. „Ah die Elite ist hier sehr schön dann macht es um so mehr Spaß die Königin fallen zusehen." sagte der eine Typ was mich etwas verwirrte. Leicht lehne ich mich zu Alec rüber. „Königin? Was meint er bitte damit?" Frage ich flüsternd. Doch bevor er antworten kann regt sich etwas in der Menge. Eine Person kommt zum vorschreiben die mir glatt den Boden unter meinen Füßen weg zieht. „Lana?" sage ich leise und verkrampfe mich. Ihr hässliches grinsen was wahrscheinlich sexy aussehen soll, ist auf ihren Lippen fest geklebt. „Leandra. Die Königin persönlich. Welch ein seltenes Vergnügen. Und sieht da ihr Gemahl Lucian der König. Das ihr doch noch mal zusammen findet hätte ich nie gedacht. Ich dachte wir haben alles richtig gemacht aber anscheinend nicht." Im ernst ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Alec neben mir greift nach meinem Arm. Kurz sehe ich ihn an. „Was willst du Lana? Hast du nichts besseres zutun als mir das Leben zu vermiesen? Oder ach warte stimmt ja.. Daddy kann ja mit einer Hure von Tochter nichts anfangen." sage ich und ein Raunen geht durch die Menge ihrer Männer. Sie schnappt nach Luft und funkelt mich wütend an. Ich grinse. Sie kommt einige Schritte auf mich zu. Ich grinse breiter. „Na komm schon Lana trau dich. Oder hast du um deine Visage Angst? Keine Sorge wenn ich mit dir fertig bin bist du schöner als vorher." sage ich und auch ich laufe einige Schritte auf sie zu. Doch eine Hand greift nach meiner und hält mich zurück. Gänsehaut und wohlige Wärme durchströmt mich. Nur Lucian hat auf mich so eine Wirkung. „Das sagt die.. die nie einen Mann wie ihm bekommen wird." sagt Lana herablassend. Ich grinse sie amüsiert an. Kurz werfe ich einen Blick zu den Jungs hinter mir. Schweigend erwidern sie meinem Blick. Dann grinse ich bösartig und amüsiert zu gleich und sehe sie wieder an. „Oh du hast es also noch garnicht gehört?" sage ich und gehe einige Schritte nach vorne und lasse die Hand von Lucian los. „Was nicht gehört? Das du allein sterben wirst?" fragt sie provokant und ich fange an zu lachen. „Ach Gott was geht nur in deinen Kopf vor? Weißt du noch was ich dir und deinen Vater vor einem Jahr gesagt habe?" frage ich sie. „Mach es nicht Landa." sagt Alec hinter mir. „Was soll sie nicht machen Alec?" stößt Lana unsicher hervor. „Dir das sagen. Denn die Brüder wissen davon nichts. Das ist besser so. Sonst stirbst du hier und jetzt." sagt Alec und ich schüttel meinem Kopf. „Ach sie wissen davon nichts?" fragt sie gehässig. Ich sehe sie einfach an und wäge ab wie schnell ich ihr eine Kugel verpassen kann. „Nein aber ich denke sie werden fragen soweit wir hier fertig sind. Aber um zurück zu kommen auf das Thema. Ich habe dir gesagt er wird dich nie lieben. Ich habe dir gesagt wir finden immer wieder zusammen." sage ich und laufe in die Mitte von uns. „Vielleicht solltest du die erste sein die erfährt das...." sage ich aber werde unterbrochen. Mal wieder. „Nicht Landa!" sagt Alec wieder hinter mir. In diesem Moment gibt sie ihren Männern ein Zeichen und sie ziehen die Säcke von den Köpfen der Gefangenen. Ich Taumel etwas zurück. Und ziehe sofort meine beiden Waffen und richte sie auf die Männer hinter den beiden. „Nur ein Zeichen von mir... dann sind Marie und Leonie Tod." sagt sie und ich verkrampfe mich. Marie ist die Schwester von Alec und Leonie ist die Schwester von den O'Conners. Es ist toten still. Ich blicke die böse an. „Ich habe mich schon gefragt wie du reagieren würdest." sagt sie und umrundet beide. Ich bin geschockt und wütend zugleich. „Du hast die Wahl Leandra. So wie damals. Entweder die beiden oder du beugst dich unseren Willen. Tust du das nicht werden sie sterben. Ihr Blut wird an deinen Händen kleben. Ich traue mich nicht zurück zusehen. Mein Blick ist Starr auf die beiden gerichtet. Beide schütteln wild ihren Kopf. Ich runzel die Stirn. Lana zerrt beiden den Knebel aus dem Mund. Das erste was zuhören ist ist Leonie. „Du blöde hure! Ich hoffe sie wird dich leiden lassen!" sagt sie was mich zum schmunzeln bringt. Sie kassiert einen Schlag von Lana aber Leonie lacht. „Mach es nicht du hast uns beigebracht nie klein bei zugeben. Lass sie nicht gewinnen!" stößt nun Marie hervor. Auch sie bekommt einen Schlag ab. Ich zucke zusammen. „Hast du vergessen das wir von der besten gelernt haben? Oder zu welcher Familie wir gehören? Lucian! Egal was passiert Landa tut alles nur für dich sie..." und sie bricht bewusstlos zusammen. Marie guckt runter zu Leonie und sieht dann Alec an. Ich stehe schockgefroren da. „Entscheide dich Leandra. Sie oder du." sagt dieses Mal Viktor und ich schließe die Augen. „Ich..... ich entscheide mich..." sage ich und lasse meine Waffen sinken. „Erst Leonie und Marie dann komme ich mit euch..." sage ich und Viktor lacht. „Loyal bis zum Schluss nur wegen ihm..." sagt er und Tumult bricht hinter mir aus. Beide Mädchen werden vor mich abgelegt. Ich laufe an beiden vor bei als ich von beiden Mädchen festgehalten werde. „Landa tu das nicht. Lass uns kämpfen." sagt Marie. Sanft lächel ich beide an. „Ihr wisst was ihr zu tun habt. Bringt die Jungs in Sicherheit. Ich Regel den Rest." sage ich und schubse beide aus der Schusslinie als ich in der Drehung meine Waffen ziehe und anfange zu schießen. „Lieber sterbe ich als mich zu unterwerfen. Eine Königin kämpft und stirbt stehend. Ich bin der teufel Viktor du willst spielen? Na dann komm und hole mich!" schreie ich und werfe beide leere Waffen Richtung Lana und treffe. Tja da hatte er wohl mal eine Tochter. Dann renne ich weg. Weg von den 6 wichtigsten Menschen in meinem Leben nur damit sie in Sicherheit sind. Tut mir leid aber es muss sein.

US Empire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt