2(prolog)

3 0 0
                                    

„Wo willst du hin Landa?" höre ich Marco. Aber ich zeige ihn den Mittelfinger und grinse. „Nachhause." sage ich und verschwinde in der Umkleide Kabine und Dusche. Als ich fertig bin verabschiede ich mich und gehe raus zum Parkplatz. Ein Blick auf mein Handy zeigt das es gerade mal 18 Uhr ist und ich beschließe nachhause zufahren um mich für die Party fertig zu machen die heute steigt. Nach dem ich fertig bin klopft es an meiner Zimmertür. „Leandra? Alec ist da." sagt meine Mutter und verschwindet wieder aus meinem Zimmer. Da ich Kleider hasse habe ich eine kurze Hose und ein schönes top an. Dazu bequeme Turnschuhe und meine Lederjacke. Ich laufe runter und Alec wartet schon ungeduldig auf mich. „Lass uns gehen." sage ich und Alec nickt mir schmunzelnd zu. „Leandra!" höre ich meinen Vater hinter mir sagen. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm. „Wir haben Besuch. Wäre nett von dir dabei zu sein. Es ist wichtig." sagt er und ich verziehe das Gesicht. „Alec kann dabei bleiben. Er ist ja deine rechte Hand." sagt er und ich sehe kurz zu Alec. Dann nicke ich und folgen ihn ins Wohnzimmer. Als ich den Raum betrete sieht mich mein Bruder an. Er sieht mich neckisch an. „Ah da ist ja die vermisste Person. Alter wo bist du immer?" sagt er und steht auf. „Maul halten Eron. Ich bin halt viel beschäftigt. Die Geschäfte regeln sich nicht von allein." sage ich und gebe ihn ein Klaps auf die Schulter. „Wo willst du eigentlich hin?" sagt er und ignoriert einfach gekonnt den besagten Besuch den ich nicht mal angesehen habe. „In den Club. Alec hat in genau 2 Stunden sein Kampf und ich in etwa 3 Stunden noch ein Treffen." sage ich und zeige dabei auf Alec. „Hey Mann." sagt Eron und begrüßt Alec. „Pass gut auf meine Sis auf." sagt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Ich denke das kann sie perfekt alleine." sagt Alec und stellt sich etwas hinter mich. Mein Vater räuspert sich. „Wenn ihr dann mal so weit seid." sagt er und ich seufzte genervt. Eron setzt sich wieder und gibt die Sicht auf die 5 Personen frei. 4 Männer eine Frau. Doch ich bin mehr als geschockt als ich sehe wer da sitzt. Klar doch die  O'Conner's. Gekonnt ignoriere ich es. Erst mal. „Tut mir ja leid aber ich denke ich kann besser auf mich acht geben als du auf dich Eron." sage ich scheinheilig und er funkelt mich wütend an. Alec hüstelt gekünstelt aber ich höre sein Lachen. „Pass auf was du sagst Leandra." sagt er. Ich grinse amüsiert. Geschlagen höre ich meinem Vater seufzten. „Geht das schon wieder los!" brummt er. Wir ignorieren ihn. „Was sonst Eron? Wenn ich dich erinnern darf... ich habe dir den Arsch gerettet. Nicht du mir..." sage ich grinsend und provoziere ihn weiter. Aber er unterbricht mich in den er ruckartig wieder aufsteht und sich bedrohlich vor mir aufbaut. „Leandra." sagt Eron laut und ich sehe wie er immer mehr ausrastet. „So heiße ich." sage ich. Er grinst mich an und schüttelt den Kopf. „Du bist ein Groß Maul Schwesterherz." sagt er und zieht mich zu sich. Grinsend boxe ich ihn gegen die Schulter und wir setzten uns hin. „Habt ihr euch eingekommen?" fragt meine Mutter belustigt. „Aber Mutter wir waren doch artig. Es wurde nicht geprügelt und wir haben unsere Waffen nicht gezogen oder?" sage ich und mein Vater stößt ein schnaubendes Lachen aus. „Herr O'Conner, Frau O'Conner schön sie wieder zu sehen." sage ich grüßend und ich nicke den 3 Jungs zu und ignoriere dabei gekonnt Lucian. Dann sehe ich zu meinem Vater. „Ich denke du erklärst mir gleich warum du mich von meinem Abend abhältst?" das klingt ehr wie eine frage. „Ja wie ihr seht sind die O'Conner's wieder in der Stadt. Wir haben beschlossen das wir keine Friedensverträge mehr machen. Da unsere Familie seit Generationen friedlich mit einander auskommen." sagt er und ich runzel die Stirn. Doch ich kann nicht erwidern den ein Handy klingelt. Alec steht auf und entschuldigt sich. Eilig verlässt er den Raum. Strin runzelnd sehe ich ihn nach. Lucian ist mein Exfreund. Wir haben uns vor kurzem getrennt. Da mir mit seinem Leben gedroht wurde. Er weiß nichts davon und seine Familie bis auf seine Schwester Leonie auch nicht. Meine Familie und auch Alec und seine Schwester Marie wissen es. Aber ich habe alle zum schweigen verpflichtet. Es ist besser für uns beide.

US Empire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt