9

5 0 0
                                    

Stimmen dringen aus dem Raum aber ich verstehe sie nicht. Mein Kopf schwirrt. Ein Schuss fällt und ich pralle gegen die sicherheitstür. Automatisch fasse ich mir an den Bauch und runzel die Stirn. Schreie sind zu hören, aber die nehme ich kaum wahr. „Hast du mir gerade in den Bauch Geschossen?" frage ich. Fuck Leandra reiß dich zusammen. „Unterschreibe!" sagt er und zieht einen weiteren Zettel raus. Ich drücke mich vorsichtig von der Tür weg. Kein Durchschuss. Kann gut oder schlecht sein. Dann prasselt alles auf mich ein und kampf Wille erfasst mich. „Niemals!" spucke ich und huste. Scheiße brennt das. „Ich werde mich dir nicht beugen. Ich werde nichts unterschreiben. Du weißt wenn ich sterbe hast du ein riesiges Problem. Denn mein Kartell ist riesig. Lucians und mein Kartell zusammen ist ein Emprium was nicht nicht USA und Russland zusammen hinbekommen würden. Überlege es dir gut. Denn du wirst den Tag nicht überleben. Dafür habe ich vor langer Zeit gesorgt." sage ich hustend. Dann lache ich. „Du bist lächerlich Castello. Gibt dich mit den zufrieden was du hast."sage ich und bekomme einen Schlag gegen den kopf. Stöhnend falle ich wieder nach hinten zur Tür. Ich stütze mich mit eine Hand ab. Mein Atem ist schwer. Als ich auf die Hand gucke ist sie voller Blut. Auch die Sicherheitstür ist voller Blut. Mein Blut. Mein Blick verschwimmt leicht und ich verziehe das Gesicht. „Ich werde dich töten Leandra. Und dann jeden der dir wichtig ist." sagt er und ich lächel. „Mach das was du nicht lassen kannst. Aber Unser Imperium wirst du nie bekommen. Dafür habe ich gesorgt. Es wird immer jemanden geben der es zu führen weiß." sage ich er zerrt mich hoch und grinst mir ins Gesicht. „So hoch die Königin steht, des so tiefer ist der Fall." sagt er und zieht ein Messer und hält es mir an die Kehle. „En mi vida. Estoy vivo y atrapado por mi imperio. Mátame! Pero Lucian, Eron, Alec y el resto va a matar! El rey siempre estará por encima de ti para nada importante!" (Bei meinem Leben! Ich stehe, lebe und falle für mein Imperium! Töte mich! Aber Lucian, Eron, Alec und der Rest wird dich töten! Der König wird immer über den nichts bedeutenden Mann stehen!) sage ich zu ihm dann schreit er auf und Blood verbeißt sich in den Arm der das Messer gehalten hat. Dann springt ein weiterer Schatten auf ihn zu und verbeißt sich in seine Seite. Durch den Ruck falle ich nach hinten weg. Mühselig und mit letzter Kraft stemme ich hoch. Nehme sein Messer und ramme ihn es in den Brustkorb. Er keucht auf ich ziehe das Messer mit letzter Kraft raus und ramme es noch einmal aber dieses Mal mehr in die untere Mitte. Direkt ins Herz. Ich huste und spucke Blut dabei. Langsam keuche ich auf und zwinge mich von den toten Castello runter. „Dios mio. ich hatte vergessen wie es ist halb tot zu sein." sage ich und beide Hunde stürmen auf mich zu. Vorsichtig stützen sie mich aber ich bin zu schwach um mich zu halten. Blut fließt ungehindert aus der Wunde und ich werde schwächer. Dumpf nehme ich Geräusche war. Aufgeregte rufe kann ich dumpf wahr nehmen. Ich sehe blinzelnd zur Tür und Lucian fuchtelt wild zum Flur ich runzel die Stirn. Dann sträubten sich die Felle von Blood und Bronx knurren tief und stellen sich schützend vor mir. „Ich hätte wissen müssen das er dich nicht töten kann." sagt eine weibliche Stimme und ich sehe auf. „Sieh an die Hure persönlich." sage ich. „Das hätte ich mir ja denken können." sage ich und stemme mich mühselig hoch. Leicht Taumel ich. Der Blut Verlust macht sich bemerkbar. „Leandra Xenia Sanchez. Oder sollte ich O'Conner sagen?" Mara war mal die beste Freundin meines Bruders und die Verstoßene Tochter von den Brüdern der O'Conner Familie. Bis ich rausgefunden habe das sie uns hintergeht. Tja sie ist manipulativ und eine absolute Psychopathin. Ich winke ab. „Was willst du?" sage ich und lehne mich an die wand. Hinter mir ist ein TouchPad. Ich gebe heimlich den Code ein für lautlose entrieglung der Sicherheitstür. „Tja vieles. Aber dein Tod wäre schon ein Anfang." sagt sie. Ich lache und halte mir mein Bauch. „Ach deswegen schickst du mir Castello auf den Hals? Und dann noch aus Kolumbien? Hauptsache du macht dir die Hände nicht schmutzig. Feige und hinterlistig bist du." sage ich. „Anders hätte ich es von dir auch nicht erwartet. Sag mir wie geht es deinen Ehemann Zayn?" frage ich und sie verzieht das Gesicht zu eine Grimasse. Sie kommt Nähe zur Tür und sieht Richtung Sicherheitsraum. Dann lächelt sie. „Ach sieh an. Alle da. Leider nützen sie dir nichts mehr." sagt sie und dann zieht sie eine Waffe. Genau in den Moment wo sie entsichert entriegelt die Tür, Blood und Bronx springen auf sie zu. Es geht alles schnell. Sie drückt ab, die Tür wird aufgeworfen und ich höre ein erbärmliches Jaulen und einen unfassbaren Schmerz. Ich sacke zusammen. Schüsse fallen und mein Blick liegt auf meine Hunde. Bronx steht schützend und winselnd über Blood. „Nein!"sage ich und ziehe mich die letzten Meter zu Blood. Bronx rutscht zur Seite und ich beuge mich fast fallend über Blood. Er winselt. Tränen fließen mir übers Gesicht. „Alles wird gut mein Schatz hörst du. Es wird alles gut du darfst nicht gehen! Bitte!" sage ich schluchzend und vergrabe mein Gesicht in sein Fell. Alles verschwimmt und wird schwarz. Das letzte was ich höre ich das heulen von Bronx und laute Stimmen.

US Empire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt