Ich, Tomke Strawinsky bin gestern 3 geworden Heute war meine zweite Woche im Naturkindergarten. Als meine Mutter mich dann hingefahren hat erzählte sie mir das ein neues Mädchen in den Kindergarten kommt.
Ich war richtig aufgeregt und konnte es kaum erwarten sie zu treffen!Davor bin ich aber erst gegen eine Tür gerannt. Ich sah das Neue Mädchen Und fand heraus das es Anna heißt ich fragte sie warum sie da so alleine säße und sie erzählte mir das ihre Plüschtierratte sich nicht mehr bewegte.
Danach begruben wir sie gemeinsam. Ich spürte dieses Gefühl so tief in mir ich fühlte mich disco und war a bit verliebt.Ich traute mich nicht es jemandem zu sagen weil ich halt entweder bi oder lesbisch war ich hatte mich noch nie zuvor verliebt und wusste nicht was ich tun soll.
Ab dem Tag nachten Anna und ich jeden Tag was zusammen und wir trafen uns sogar nach dem Kindergarten auch noch es war einf
Ach toll auch wenn dar halt i.mer noch dieses Gefühl von Liebe war.Am nächsten Tag bauten wir unser geheimquartier wir bauten unter einem umgefallen Baum so eine Höhle und hatten viel Spaß. Jeden Tag machten wir etwas neues.Wir bauten Geheimverstecke oder Stellten uns vor wir wären Greife. Jeden Tag schwänznten wir die Spiele mit anderen. Eines Tages stellten wir uns dass beste Spiel aller Zeiten vor. Jeder hatte sein Tier ich hatte Waterfall und Anna Hatte Croco. Wir schrieben die Prophezeihung. "W.C."
In der Prophepeihung ging es um zwei Wesen die zur Erde geschickt wurde um die Erde zu retten. Mit sehr viel Rechtschreibfehlern. Dieses Spiel spielten wir für Wochen. Es war genial. Wir entwarfen den Perfekten Bösewicht und wundervolle unnötige Nebenstory wie Geier die in einer Schlucht arbeiteten.
Immer und Immer wieder Taten wir das gleiche. Wir schwänzten Spiele, gingen in unser "Geheimversteck" und spielten WC.Es war wundervoll. Als ich an diesem Morgen aufstand wusste ich noch nicht was mich erwartete. Ich spürte das etwas schlimmes passieren würde. Ich spürte Die Drei Nachricht.