Die mögliche Trennung

6 1 0
                                    

Wir hatten also biep auf der Waschmaschine. Es war toll. Irgendwann merkte ich wie der Schleudergang aufhörte Plötzlich hörte ich wie sich die Tür zum Waschraum öffnete.

Ich konnte nicht erkennen wer es war, weil ich von der Hässlichkeit dieser Person so bestrahlt wurde das es richtig blendete.

Es war Anthony Hopkins. Ich flüchtete aus dem Raum vor seiner Hässlichkeit. Ich ging ins Bad. Dort fing ich an zu duschen. Ich genoss die Dusche sehr. Danach zog ich mir was an. Ich verließ den Dreh.

Darauf folgend joggen ich zu meinem Haus. Mein Plan war eine Runde Longboard zu fahren. Ich ging in die Garage. Sie war schon offen. Ich bemerkte wie ich nervös wurde, weil ich das Gefühl hatte das Garagenwagen zu zumachen. Meine Hand griff den Türknauf. Kurz darauf betrat ich das Wohnzimmer.

Auf dem Sofa saß jemand den ich noch nie gesehen hatte. Ich fragte verwirrt:"Wer bist du? Was machst du hier?" Er guckte mich an und lachte." Ich bin Orlando!" Sagte er."Orlando Bloom. Und du musst Tomke sein?." Irgendwie wirkte er ein bisschen eingebildet. Ich fand ihn ziemlich hässlich, dachte mir aber dass es wahrscheinlich nicht schlau ist das zu sagen.

Ich hatte keine Lust mehr auf ihn und holte mein Longboard. Ich machte noch einen Strawberry Milchshake um mich cool zu fühlen. Beim zweiten Versuch hatte dann auch geklappt. Am Ende der Straße stand jemand. Während ich blinzelte, hatte ich das Gefühl das die Gestalt näher gekommen war. Ich schloss meine Augen erneut, und die Person kam wirklich näher.

In meinem Inneren bildete sich Angst. Ich schmiss mein Board auf den Boden und fuhr so schnell ich konnte. Die Person stieg in ein Auto und fuhr mir hinterher. Ich sah wer es war...

Es war Ross Anthony! Ich versuchte schneller zu fahren, aber ich war schon ziemlich in meiner Höchstgeschwindigkeit. Ross kam immer näher. Kurz vor mir sah ich eine Kreuzung. Wenn ich nach Links gefahren wäre, wäre ich in die Richtung gefahren, wo Benedict wohnt. Geradeaus wäre die Innenstadt gewesen. Mein Gedanke war, dass ich zu Anna fahren sollte, wofür ich nach Links fahren musste.

Es war eine sehr scharfe Kurve. Plötzlich sprang die Ampel auf Gelb um. Kurz bevor Ross rüberfahren wollte sprang die Ampel auf Rot. Ich hatte also einen Vorsprung. Aufeinmal spürte ich wie ich Gegenwind hatte. Ich war nicht schnell genug. Hektisch sah ich mich nach einem Versteck um. Nirgendwo war etwas zu sehen. Alles was ich sah waren Wiesen und Häuser mit offenen Gärten.

Ross holte mich ein. Ich hub mein Brett auf. Das Arschloch stieg aus. Es wollte auf eine merkwürdige Weise nach mir greifen. In dem Moment schlug ich ihm mit meinem Board auf den Kopf. Er fiel zu Boden. Ich durchsuchte meine Taschen nach meinem Handy. Als ich es hatte rief ich Anna an. Ich erzählte was passiert sei, und fragte ob sie kommen könne. Danach rief ich die Polizei.

Ein paar Minuten später kamen Anna, Paul Bettany und die Polizei. Die Polizisten nahmen Ross mit und nahmen ihn fest.
Ich ging mit Anna und Paul mit.

Als wir in deren Haus waren, wurde mir aufeinmal extrem übel. So schnell ich konnte rannte ich auf die Toilette. Ich kotzen das gefühlt halbe Klo voll. Eine Angst kam in mir auf. Ich kam aus dem Bad raus und fragte Paul ob er mich kurz in die Drogerie fahren könnte, weil ich noch ein paar gewisse Dinge brauchen würde. Paul sagte ziemlich simpel "Natürlich!" Und wir fuhren los.

Als wir dort waren ging ich alleine rein. Ich stand vor mehreren verschiedenen Schwangerschaftstests. Ich nahm mir einen und bezahlte. Der Blick von der Kassiererin war etwas cringe. Ich flüchtete aus dem Laden. Paul fragte mich was ich gekauft hätte, aber ich sagte einfach ein Marvel-Legofigurenset. Danach fuhr er mich nach Hause.

Orlando war immer noch da, aber bemerkte mich nichtmal als ich hineinging. Ich schloss mich oben ins Badezimmer ein um den Test zu Machen. Ich wartete einen Moment, um dann im Schock zu sein. "Schwanger". Ich überlegte von wem es sein könnte. In dem Moment realisierte ich es. Es war von der Nachbarskatze Diktiergerät-HansundFranz-Hagrildore-Snagiville.

Ich ging an meinen Familienstammbaum und sah mich nach diesem Namen um. Es war ein entfernter Verwender meines Opas Gollum-Dobby dem Blauwahl.

In nächster Zeit schloss ich mich oft in meinem Zimmer ein. Ich wollte allein sein. Ich wollte nicht das Anna wütend auf mich ist. Ich hatte Angst. Manchmal sah ich aus dem Fenster und guckte Anna dabei zu Longboard zu fahren. Ich telefonierte seit langem mal wieder mit meiner Mutter. Ich verschwieg ihr von meinem Geheimnis. Dass sie es  erfährt wollte ich noch nicht.

Jeden Tag machte ich das gleiche. Ich stand um 11:30 Uhr auf, ging danach duschen,danach zog ich mich an und dann ging ich frühstücken. Jeden Tag aß ich entweder Müsli oder Pancakes. Mein Butler Vladimir sorgte sich glaube ich um mich.

Ich erzählte ihm davon. Mittlerweile hatte ich Tagelang nicht mit Anna geredet. Immer wenn sie anrief, ignorierte ich es oder legte auf. Manchmal stand sie an der Tür, aber ich machte nie auf. Ich weiß nicht warum ich dies tat, aber ich hatte das Gefühl ich musste es tun.

Ich überlegte Namen für das Kind. Es sollte nicht zu gewöhnlich sein, aber auch nicht das es in der Schule gemobbt wird. Kurz nachdem ich diesen Gedanken zuende gedachte hatte, fiel mir ein dass ich mein Kind garnicht in die Schule schicken würde weil es zuhause unterrichtet werden würde.

Ich war schon ziemlich weit in meiner Fettbauchigkeit, aber ich wusste nicht wann ich genau schwanger geworden bin. Plötzlich spürte ich, dass ich keine Fruchtbare besaß die Platzen hätte können, also kam das Baby einfach so. Das es Dezent schmerzhaft war entschied ich mich zum Arzt zu fahren.

Als ich dort war fragte ich die die Sekretärin wo ich hingehen solle. Sie sagte dann dass ich in den zweiten Raum im linken Gang gehen sollte. Dies tat ich dann auch. Ich legte mich auf die Liege. Auf einmal kam ein Arzt rein. Es war Harry Styles!

Tomke × AnnaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt