Meine Mutter kam und sagte wir ziehen um nach Südamerika. Ich sagte WaaAaAaaaaaaas?! Was ist mit Anna und meinem Lieblingsbaum Frederiko?
Sie sagte ich durfte Frederiko mitnehmen aber Anna nicht!War sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig weil ich dann halt lonely in Südamerika Sitte.Ich ging zu Meiner Mutter und fragte was die anderen beiden Nachrichten waren.
Sie sagten zweite wäre Ich müsste Rossanthony Heiraten weil wir sonst nicht die riesenvilla in Südamerika bekommen würden und die dritte Nachricht war Meine Oma namens Dumbledore-Gandalf ( Sie ist eine Katze und Wohnt im Saarland) kommt mit meinem Opa namens Gollum-Dobby( Eer ist ein Blauwal) mit nach Südamerika.
Jetzt begann mein letzter Tag im Kindergarten und Ich war traurig.Anna kam zu mir und fragte was los ist und ich erzählte ihr das ich wegziehe und Ross Anthony mich ficken will. Also machten wir uns noch einen schönen Tag Unter Frederiko,Während wir ihn schnell ausbuddelten weil ich ihn ja mitnehmen wollte.
Als meine Mutter mich dann abholte sah ich Anna noch mal an und wusste das die Beziehung nicht funktionieren kann ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los. Als wir zuhause waren packte ich alle meine Sachen zusammen und dann klingelte die Tür.
Ich öffnete die Tür und aufeinander stand da rossanthy und kniete vor mir nieder. Er sagte willst du mich heiraten? Und hielt mir seinen Selbstbräuner hin. Ich wollte nicht aber wurde gezwungen ja zu sagen.
Ich war doch erst fünf! Dann ging er wieder.Ich ging zurück in mein Zimmer und plötzlich war ein riesiges Loch im Haus weil mein Opa Gollum-Dobby der Blauwal ist ins Haus gefallen mit ihm gingen wir dann zum Hafen und ritten auf ihm nach Südamerika.