In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen.Ich war so aufgeregt gewesen. Morgen würde ich Benedict treffen. Am Abend rief ich Orlando an und fragte ob ich bei Anna schlafen könnte. Ihm war es ziemlich egal wo ich schlafen würde , weil er sich sowieso nicht für mich interessierte. Für Paul Bettany war es auch okay.
Am Abend aßen wir alle zusammen Chicken Wings und guckten zur Vorbereitung für Morgen noch Dr. Strange eins. Danach gingen wir schon relativ Früh schlafen, weil der Tag relativ anstrengend war. Die ganze Villa war riesig. Paul hat mir ein eigenes Zimmer angeboten, aber ich wollte lieber bei Anna schlafen.
Um zu Anna's Zimmer zu kommen mussten wir erstmal mit dem Fahrstuhl, von dem man eine richtig coole Aussicht nach draußen hatte, ins vierte Stockwerk fahren. Als wir dann da waren, standen dort Hoverboards bereit, mit denen wir dann das Stockwerk entlang zu einer Tür. Auf der Tür stand: "In diesem Zimmer lebt ein Benedict Timothy Carlton Cumberbatch Verehrer!" Ich ging rein und es war riesig.
Es standen tatsächlich zwei Betten in dem Zimmer, weil Anna damit rechnete, dass ich öfter mal hier sein würde. In der hinteren rechten Ecke stand ein großer Fernseher mit einer Playstation. Gegenüber stand ein großes Graues Sofa. Über ganze Zimmer lag in der Mitte ein riesiger Teppich. Dann gab es noch zwei gemütlich aussehende Betten, Ein grauen Schreibtisch, einen begehbaren Kleiderschrank, viele Bücherregale, viele Regale die mit Merch vollgestopft waren und ziemlich viel Haustier-Zeug weil Anna seit neustem einen Kater hatte.
Wir legten uns schlafen. Ich konnte aber nicht schlafen. Es würde zuviel passieren und es war so viel passiert. Ich hatte Angst vor Ross Anthony und ich wusste nicht ob er mich immer noch suchen würde. Gegen drei Uhr nachts konnte ich auch endlich einschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich Früh auf. Ungefähr gegen sechs. Ich stand auch und überlegte was ich anziehen sollte. Ich dachte dass es vielleicht nicht die beste Idee wäre Marvel-Merch anzuziehen. Ich entschied mich Für ein simples Blaues T-shirt und eine schwarze Jeans. Eine halbe Stunde später wachte Anna auf. Wir steigerten uns gegenseitig so extrem in die Aufregung dass wir erstmal ein paar Minuten brauchten um uns zu beruhigen. Anna zog ein grünes T-shirt und eine dunkelblaue Jeans an und dann gingen wir runter, um zu frühstücken.
Paul erwartete uns schon. Er selbst hatte uns schon ein bisschen Bacon, Toast und Müsli vorbereitet. Wir frühstückten ausgiebig.
Danach wollte Paul uns rumfahren. Wir waren nach einer halben Stunde da. Anna und ich stiegen aus und verabschiedeten uns von Paul.
Dann gingen wir allein rein. Irgendwie hatten Anna und ich auch Angst, einfach weil uns niemand kannte und Paul nicht da war um uns vorzustellen. Anna merkte das ich Angst hatte und nahm meine Hand. In dem Moment merkte ich wie meine Angst verschwand.
Als wir dann drinnen waren wurden wir von Tom Holland begrüßt, der überraschender Weise schon wusste wer wir waren. Paul hatte anscheinend schon von uns berichtet. Tom zeigte uns dann wo wir hin sollten. Als erstes sollten wir in die Maske gehen und das taten wir auch.Dort wurden wir erstmal geschminkt und dann haben wir auch noch Kostüme bekommen. Weder Anna noch ich hatten überhaupt eine Ahnung was für eine Rolle für spielen sollten. Anscheinend wusste jeder andere aber schon Bescheid. Uns war es aber zu peinlich um nachfragen.
Dann kam so ein Typ auf uns zu und sagte" Ihr müsst also Anna Bettany und Tomke Strawinsky sein! Hier sind eure Skripts." Wir bedankten uns und dann musste er auch weiter. Wir lasen uns die Skripts durch und fanden heraus, das wir die Kinder von Dr.Strange aus einem anderen Universum seien werden. Wir hatten keine große Rolle aber es war eine und wir waren glücklich drüber.
Dann kam Benedict! Anna und ich wurden nervös. Benedict sah uns und bemerkte das wir nervös waren. Er blieb locker und fragte ob alles okay ist. Wir antworten mit einem leisen ja und er musste erstmal weiter. Wir waren etwas überfordert ob wir überhaupt so spielen können.
Anna sah sich die Skripts nochmal an und ihr fiel auf das dadrauf gar nicht stand wie wir heißen würden. Ich sah mich um, um den Typen zu finden der uns die Skripts gegen hatte, denn der müsste das ja eigentlich wissen.
Er unterhielt sich gerade mit Tom Hiddleston. Das war dann der nächste mentale Schock. Als wir dann bereit waren gingen wir hin. Tom Hiddleston sah uns und er begrüßte uns herzlich. ich wollte erwidern aber es war eher ein " Ha-Ha- Hallo Mi-Mi- Mister Hiddlebug ääähhhh HIddleston!" Er musste lächeln und Anna traute sich nur einfach Hi zu sagen.
Anna fragte dann den Skript-Typen wie wir dann heißen würden und er entschuldigte sich erstmal dass er das nicht erzählt hatte und dann dass Anna Nika heißen würde und ich Mika. Anna fand ihren Namen ganz okay aber ich war etwas beleidigt wegen den Mika Hundeklos.
Eine Viertel Stunde später begann der Dreh. Anna und ich waren noch nicht dran und deswegen setzten wir uns auf die Tribüne die im Hintergrund stand Tom Holland winkte uns zu und wir setzten uns neben ihn. Dann ging es los.
In der Szene die als erstes gedreht wurde gingen mehrere Dinge schief und sie musste extrem oft gedreht werden. Am Anfang war es noch ganz spannend zu beobachten, aber irgendwann wurde es auch ein bisschen langweilig. Als dann irgendwann die Szene beendet war, stand Tom Holland auf und sagte uns das er gleich dran wäre.
Jetzt waren Anna und ich allein. Unauffällig nahm ich ihre Hand und sie wehrte nicht ab. Ich war glücklich drüber. Seit dem ich in England war, bin ich Anna schon viel näher gekommen. Wir guckten gespannt zu Benedict war echt gut.
Dann rief uns Skript-Typi zu uns und sagte das wir gleich dran wären. Er sagte das wenn Benedict zum zweiten Mal Hallo in unsere Richtung rufen würde, wären wir dran.
Dann war es soweit! er rief zum zweiten Mal Hallo und wir gingen in die Szene.Die Szene begann"Wer seid ihr?" fragte er" Wir sind Nika-" "-und Mika" "Und zusammen sind wir Minika!" Riefen wir gemeinsam. dann kam Annas etwas längerer Part und dann meiner. Skript-Typi schaute stolz zu uns und sagte uns mit seinem Blick das wir wahrscheinlich ziemlich gut waren. Dann kam Tom Hiddleston und dann auch noch Tom Holland.
Ich war ziemlich stolz auf uns als wir mit der Szene durch waren, einfach weil wir geschafft haben nicht einmal stottern zu müssen oder rot zu werden. Für Heute war der Drehtag rum und Benedict; Tom Hiddleston und Tom Holland kamen noch zu uns und sagten das wir gut waren und verabschiedeten sich dann.
Dann gingen wir noch zu Skript-Typi um uns von ihm zu verabschieden. Als wir bei ihm waren, zog er eine Silikon-Maske von seinem Gesicht. Darunter war.... Anthony Hopkins! Er bot uns an, uns mit seinem Düsenjet nach hause zu fliegen, aber wir wussten das Paul draußen schon auf uns wartete.
Als wir uns dann fertig verabschiedet hatten, gingen wir endlich raus. Dort sahen wir wie Paul sich noch mit Benedict unterhielt. Benedict nahm etwas entgegen und sah uns dann kommen. Er kam uns entgegen und gab uns Autogrammkarten von ihm. Das ein toller Moment!
Paul fuhr mich noch nachhause, und dann klingelte eine halbe Stunde später die Tür. Ich guckte durch mein Fenster wer es war. Es war Ross Anthony!