Als wir da waren packte ich erstmal aus und ging in mein neues Zimmer wo ich mich erstmal einrichtete.
Ich ging nach draußen und am nächsten Morgen rief mich meine Mutter dann zum Frühstück runter es war 6:30 Morgens und sie sagte heute ist mein Erster Tag in der Neuen Schule.
Ich war erstmal richtig überfordert weil ich ja noch nie in einer Schule war aber ich dachte mir ich kriege das schon hin weil ich meine ich bin mittlerweile sechs. Als ich dann Ankam kannte ich niemanden und wusste nicht was ich jetzt tun sollte die Lehrerin kam zu mir und stellte sich als Frau Geburt vor.
Dann fing der Unterricht an und wir hatten Englisch. Dann sagten alle good Morning miss Geburt. Und ich wusste garniert was abgeht weil ich noch nie englisch gehabt. Ich war aber immer ein richtiger denglisch Profi!
Dann rief Miss Geburt Tomke How are you? Ich sagte Ich gut Being good ! Danach hatten wir Musik. Heute wollten wir singen und tanzen. Dann machte der Musiklehrer Herr Baum das Lied Bongo cha cha cha an.Alle hatten richtig Spaß und sangen Bongo la Bongo cha cha cha Par la mi da Südamerika!
Danach hatten wir auch schon Schluss und ich gieng nachhause.meine Mutter erwartete mich schon und es gab Ofannebkuchen.