Das Hotel

7 2 1
                                    

So war es dann. Eine Stunde später fuhren Ross und ich dann los. Es war eine lange Fahrt. nach ein paar Tagen Fahrt, machten wir Stopp in der Türkei. wir suchten uns ein relativ teures Hotel und blieben dort zwei Tage.

Ich war glücklich endlich mal was anderes zu essen als Fast Food oder belegte Brötchen. die Zimmer waren toll und als der zweite Tag vorbei war wollte Ross unbedingt länger bleiben mindestens eine Woche.

Durch Zufall hörte ich wie im Raum neben uns ein Vater und seine Tochter für eine Woche bleiben wollten. Ich dachte vielleicht ist die Tochter ja ganz nett und wir könnten vielleicht etwas zusammen machen.

ich klopfte an die Tür und ein Mann öffnete. Im ersten Moment wusste ich nur er kommt mir bekannt vor, aber dann erkannte ich ihn.

Es war Paul Bettany! Ich fragte ob Anna vielleicht da wäre und er war natürlich erstmal überfordert, weil er mich ja nicht kannte.

Ich erklärte ihm erstmal alles und er verstand es auch.(glaube ich).  Als Anna mich sah war sie überfordert und ich war es auch . Sie fragte warum ich hier sei und ich erzählte. Dann war Anna dran. Sie erzählte das ungefähr zwei Stunden nachdem ich weg war, Paul Bettany kahm, und sie abholte.

Zusammen flogen sie nach London und er versprach ihr das sie Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddleston oder auch Tom Holland treffen könnte. Nebenbei könnte sie vielleicht auch Filmrollen bekommen.

Weil ja gerade Herbstferien sind dachte Paul Bettany sich man könnte ja vielleicht in den Urlaub fliegen. Und so beschlossen die beiden gemeinsam in die Türkei zu fliegen.

Als sie fertig war merkte ich wie eifersüchtig ich wurde. Weil ich merkte wie gut es Anna jetzt in England ging. Es war schon immer unser beider größter Traum, Schauspieler zu werden.

Anna konnte das inn England jetzt ja auch gut machen, aber ich saß jetzt mit Ross Anthony in einem kleinen dorf ij Australien wo nichts ist, weil ich zwangsverheiratet mit drei wurde.


In den nächsten Tagen hatten Anna und ich sehr viel Spaß. Als ich meinen letzten Tag im Hotel hatte, fragte ich Ann ob ich nicht vielleicht mittkommen könnte. Sie sagte das Paul Bettany damit kein Problem hätte, aber halt Ross.

In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich entschied mich dazu einen Brief zu schreiben an Benedict Cumberbatch, weil er mein Lieblingsschauspieler war. 

Am nächsten Morgen stand ich früh auf und ging duschen, während Ross noch schlief. Ich entschied mich dazu allein frühstücken zu gehen, weil ich Ross ja noch lang genug sehen würde.

Ich nahm mir ein paar Pancakes, ein Brötchen und Marmelade. als ich anfing zu essen, tauchte Anna auf und wir aßen zusammen. Wir unterhielten uns über Benedict, die Zukunft und über das, was bald passieren könnte.

Weil ich nicht wollte das Ross es sieht gab ich Anna den Brief für Benedict, und sagte ihr sie solle ihn bitte überbringen und nicht vorher öffnen. Ich war etwas traurig weil in den nächsten tagen Geburtstag hatte und acht werden würde.

Ich wusste Ross weiß nicht wann  ich Geburtstag hatte. Eigentlich wollte er noch länger bleiben, aber das ging nicht, weil das Hotel ausgebucht war und Das Zimmer, in dem wir waren wurde für heute schon gebucht von einem gewissen Sir Phillip Anthony Hopkins.

Also musste ich meine Sachen packen. Als alles gepackt war, wollte ich mich noch von Anna verabschieden. Es war die schwerste Verabschiedung die ich jemals tun musste.

Ross wollte los, ich aber nicht. Anna und Paul Bettany wollten auch nicht das ich gehe. Anna kam auf mich zu und umarmte mich. Unauffällig gab sie mir noch einen kleinen Zettel. als ich Richtung Ausgang lief rannten die Beiden schnell Richtung Treppe.

Ich war verwirrt aber dann sah ich den Zettel, den Anna mir zugesteckt hatte. Ich musste Lächeln. Auf dem Zettel Stand: " Wir werden euch folgen! Mach dir keine Sorgen! Wir werden zusammen Anthony Hopkins in Australien treffen!"

Tomke × AnnaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt