Es ist immer ein äußerst besonderes Gefühl, von Schreibmotivation übermannt zu werden- ich meine, Schreibmotivation! Dabei kenne ich inzwischen nur noch "faul daheim hocken und Playlists rauf und runter hören". Produktivität und Covid sind halt so eine Sache. Umso schöner ist es, sich hinzusetzen und etwas zu schaffen.
Da es jedoch nichts Sinnvolles sein muss, fahre ich mit diesem Buch fort. Das hier wird das vorletzte Kapitel zum ersten Band von GN(TM), dessen Charaktere genauso wischiwaschi Stimmungsschwankungen haben wie die im echten GNTM. Ich weiß noch nicht, welches Werk meiner Kindheit ich als nächstes auseinander nehme. Es gibt einen zweiten Teil dieser Minecraft- Story, aber das wäre eintönig, oder? Ich denke, ich durchforste einfach mal meine Sammlung und mache im nächsten Kapitel eine Abstimmung.
Der entscheidende Kampf gegen Entity 303- letztes Kapitel
Aka wie man lächerliche Fightszenen schreibt.Alle waren starr vor Angst. Lisa holte zitternd ihr Schwert heraus. Slimy versteckte sich hinter ihr. Flo stand festgewurzelt da.
Schon wieder ist er zur Pflanze geworden. Flo, vielleicht hast du ja ebenfalls Superkräfte!Alle aus dem Dorf waren geschockt. Welcher Griefer griefte hier die Griefer?
Das. Das ist es. Der Satz, für den ich mich wie der Thronfolger Shakespeares gefühlt habe. Diese geistreiche Grazie lässt jeden Philosophen, wie auch Comedian vor Neid erblassen.Aufeinmal sah man aus einer Staubwolke einen Körper hervorfliegen. "Hallo Griefer, wie geht's euch? Gut? Gleich nicht mehr!", sprach es heimtückisch.
Aber du bist laut Definition selbst ein Griefer?? Zusammenhalt sollte einen höheren Stellenwert haben.Dann kam es aus der Staubwolke geflogen. Keiner konnte sich fassen. Es war die Minecraft- Legende Entity, die vor ihnen stand.
"Stehen" im übertragenen Sinne, oder...?So lange bei Herobrine:
"Hmm... irgendwie fehlt mir der Kleine", dachte er werend dem Essen. Doch plötzlich ließ Herobrine das Fleisch fallen.
Wetten, dass ein Zusammenhang zwischen der unausgewogenen Ernährung und den Rechtschreibfehlern besteht? Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur.Er hatte eine Vision: Atlantika... Flo... ENTITY- ALARM!!
Ich bin mir sicher, wir denken gerade alle an das gleiche Meme.Zurück in Atlantika:
"Da staunt ihr, was?", gab Entity an, dann schoss er Feuerbälle ab. Zum Glück traf er keinen. Auf einmal zückte er sein Feuerschwert. Alle brüllten.
Und plötzlich sind wir in einem Fußballstadion... bei dem ich erstmal googlen musste, ob es "Stadium" oder "Stadion" heißt. Lockdown, was tust du meinem Gehirn an?Da schoss Entity mit dem Schwert einen Feuerstrahl auf Flo und Lisa ab, der sie hätte treffen können. Doch plötzlich durchkreuzte ein heller Blitz die Flammen. Flo war glücklich: Herobrine! Und da spawnte er auch schon. Lisa brüllte: "Herobrine und Entity 303! OMG!"
Look, that fangirl even knows the adlige Zahl im Namen. Aber ihr, was bedeutet die eigentlich? Um das herauszufinden, schauen wir doch in das Weltgeschehen im Jahre 303.
DU LIEST GERADE
Heroes of the Childhood
HumorBevor ich Wattpad hatte, habe ich in der Grundschule mit Hand und Stift Geschichten verfasst. Irgendwie haben das meine Lehrer immer gefeiert, wahrscheinlich mehr fürs Schreiben als für den Content, wie ich aus der Retro- Perspektive vermute. Einige...